|
|
MV_Olli
Besucher
|
|
14.08.2008 20:08
|
|
|
So hab gerade Info vom Sasch bekommen, sieht alles schon sehr gut aus wegen dem Veranstalter, bräuchten 10 Starter um eine eigene Wertung zu bekommen, dass läßt sich doch sicher machen oder??
Das ganze wird jetzt wie es aussieht zum MV-Cup also alle F4 und Brutale Fahrer.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
14.08.2008 22:34
|
|
|
Olli - F4 gegen Brutale?
Wie das ausgeht ist doch klar ... oder?
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
14.08.2008 23:20
|
|
|
ja klar 1:0 für Brutale :-)
| | |
|
|
|
Wie, nur 1:0 für die Brutale
Bei einem 8 Runden Rennen überrunden wir die F4`s mindestens 12mal
cu
Sascha
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
15.08.2008 17:37
|
|
|
Zitat: | @MV F4, wenns bei mir mal mit der Kohle klappt, dann hab ich auch bald einen 1000er Motor drin, dann machen wir uns den Pokal untereinander aus :-) Na, so wie Deine Bella aussieht, zahlst Du doch den 1000er-Einbau aus der Portokasse
@alle, vielleicht könnt Ihr mal sagen wieviele an so einer Challenge Interesse habt, wegen Rennstrecken und sonstiges ist ja noch alles möglich wie schon Racingsasch gesagt bzw. aufgelistet hat. |
| | |
|
|
|
Wie hoch ist das Startgeld ?
Wo genau wird gefahren ?
Gruß
Quicki
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
15.08.2008 20:18
|
|
|
...und braucht Ihr noch `n Sponsor?...
| | |
|
|
|
@MV Quicki
Wir wissen noch nicht 100%ig mit welchem Veranstalter wir fahren wollen und genaue Termine bzw. Strecken für 2009 stehen noch nicht fest.
Angedacht haben wir Brünn, Pannonia Ring und irgendwas in DE.
Als ca. Preis sind wohl pro Veranstaltung 350€ realistisch.
@Diego
Können Wir das per PN bzw. Mail klären????
cu
Sascha
| | |
|
MV_Olli
Besucher
|
|
15.08.2008 22:03
|
|
|
tja, Portokassa hat schon ein kleines Loch :-) aber ich geb mein bestes.
Wollte eigentlich auch noch etwas warten und gleich einen R312 Motor einbauen, weiß schon ist einiges an Arbeit da auch Elektrik, Einspritzung,.. getauscht werden muß, aber das währ schon was :-) daran scheitert es einfach meistens am 1000er S Motor der Drang zu größerem.
Ist mir auch schon klar das, dass Bike dann schon fast zuviel Leistung hat bzw. sicher zuviel Leistung für mich, aber mich interresiert da der Technische und machbare Gedanke mehr.
| | |
|
|
|
|
Ich werfe mal jetzt mal zwei Frage in den Raum
1. Besteht denn nun interesse an sowas
2. Wie viele Rennen sollten es denn eurer Meinung nach sein????
Ich bin da recht flexibel. Wo und mit wem wir fahren ist mir eigentlich egal...hauptsache aufzünden
MfG
Sascha
| | |
|
|
|