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Danny
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19.08.2008 19:07
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Kann mir bitte jemand sagen, wie rum die ovale Passscheibe an der vorderen oberen Motorbefestigung rein kommt?
Muss das Loch für die Schraube oben oder unten im Rahmen sitzen?
Ich hab jetzt schon beide Versionen gesehen und bin nun bissl verunsichert.
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Alfred
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19.08.2008 19:59
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Kommt auf den Motor an
1000er oben.
750er unten.
@lf
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Danny
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20.08.2008 08:14
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Sind die Bohrungen im Motor unterschiedlich angeordnet oder haben die Rahmen eine geänderte Form?
Zitat: |
Kommt auf den Motor an
1000er oben.
750er unten.
@lf |
Verwirrung: Was ist bei der 1000er jetzt oben?
Die Schraubenloch oder der Überstand der ovalen Platte?
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WeHa
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20.08.2008 09:26
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Zitat: | Sind die Bohrungen im Motor unterschiedlich angeordnet oder haben die Rahmen eine geänderte Form?
Zitat: |
Kommt auf den Motor an
1000er oben.
750er unten.
@lf |
Verwirrung: Was ist bei der 1000er jetzt oben?
Die Schraubenloch oder der Überstand der ovalen Platte?
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1000er -> Bohrung oben
750er -> Bohrung unten
Motoraufhängung der 750er:
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Danny
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20.08.2008 13:05
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Ich hab heut morgen bei MV AGUSTA Deutschland angerufen, die meinten Bohrung ist bei der 1000er unten.
Also so, wie auf deinem Foto WeHa.
Hat eventuell jemand seinen Motor noch nicht draußen gehabt und könnte mal bitte schauen, wie es bei ihm aussieht?
Es macht schon einen Unterschied. Die Spaltmasse zwischen Luftfilterkasten und Tank werden größer. Der Seitenständer wird flacher.
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So sieht`s bei meiner F4 1000S Bj. 2005 aus !!
Gruß
Quicki
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Danny
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20.08.2008 13:50
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Ich danke euch.
Dann dreh ich die jetzt mal bei mir rum
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Da haben die Herren in Königswinter aber etwas Blödsinn verzapft !
Wie gut dass es das Forum gibt !
Gruß
Quicki
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Danny
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20.08.2008 14:14
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Im Ersatzteilkatalog der 1000er ist die Bohrung auch unten. Die Darstellung haben sie sicherlich aus dem 750er Katalog übernommen.
Allerdings ist auch ein Bild unter dem Abschnitt "Anzugsmomente" mit Bohrung oben, wie auch von WeHa beschrieben, drin.
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MvF4SPR
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20.08.2008 22:48
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Bei meinem umbau von 750 auf 1000 musste ich die ebenso von unten nach oben setzen.
das liegt daran das die Zylinderbank 5mm höher ist als die der 750.
Und aus diesem Grund lässt sich eben so wenig der 1000 er krümmer auf der 750-er fahren da dir sonst die Verkleidung weg schmiltzt !
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