|
StefanXZ
Besucher
|
|
19.08.2008 23:38
|
|
|
Hellas,
treibt sich im Forum eigentlich jemand rum der mit Motorradklamotten dealt? Wird langsam mal Zeit ein paar Euro in eine neue Kombi, Stiefel etc. zu investieren...
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
20.08.2008 09:16
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Schollys GmbH verkauft zur Zeit auf Ebay ne nagelneue MV-Kombi 999,-€ (NP 1500€)!
Werbung: MV-Kombi Gr.54
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich wäre immer Vorsichtig mit dem Internetkauf, grade bei den Sachen sollte man mal die Schnäppchenjägereinstellung eine Stufe zurückschrauben, ich hab jedoch nichts gegen gute Angebote und Onlineshops!
Aber soein Kombi würde ich doch lieber mal anprobieren und damit über Wald und Wiese hüpfen, bevor ich dafür Summen im vierstelligen Bereich hinlege.
Ich habe gestern mit Mot-Store in Bremen telefoniert, mit etwas Glück kommt mein Kombi noch VOR der Taunusrunde, er wollte sich heute oder morgen noch melden.
Gruß Stephan
Ach und.. Mlol hat super Angebote, wären die nicht so weit weg wär ich dort sofort vorbeigefahren... Aber Standartgrößen passen leider nicht jedem..
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.08.2008 20:05
|
|
|
Ohne Anprobe würde ich auch keine Lederkombi kaufen!
Aber jenachdem wo man wohnt, ist Schollys ja nicht sooo weit weg!
PS: Eine Kombi muß passen wie ein Helm - keine Kompromisse, sonst wird man es bereuen!!!
@Stephan
Du kannst doch zu einem Dainese-Händler in deiner Nähe fahren und die Kombi anprobieren ... und dann bei Mlol kaufen!
Ich fahre grundsätzlich hier bei uns zum Daineseshop-Dortmund!
Erstens haben die auch sehr gute Angebote und zweitens geben die mir garantiert den Kombi zum min. gleichen Preis wie Mlol, wenn ich denen deren Angebote im Web zeige (bzw. wissen die das sowieso)!
PPS: Und der Leibschneider vom Rossi kommt auch einmal im Jahr zum Dainese-Shop Dortmund
| | |
|
|
|
Ich hatte mir bei Mlol ne schöne Dainese-Kombi bestellt und sie passte leider nicht 100 Prozent.
Kurzer Anruf und auf Alpinestars gewechselt, Dainese zurrück geschickt und 3 Tage später war der Alpinestars schon da, hat er raus geschickt ohne den vorherigen erhalten zu haben.
Fand ich Klasse und sehr seriös !
Die Angebote von Mlol sind allerdings meistens nicht die aktuelle Kollektion, ich fühle mich aber im Modell 2006 pudelwohl, und das für relativ kleines Geld !
Beim Helm allerdings habe ich es gemacht wie WeHa schrieb, bei Louis anprobiert und bei Mlol für 180 Tacken weniger geschossen !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Hmmm,
ganz ehrlich, da halte ich nichts von.
Gut, Louis mal außer Acht, das ist wie eine große Supermarktkette, aber ich wäre niemals so unverschämt und würde zu Mot-Store gehen, mich dort schön beraten lassen, anprobieren und ggf. sogar vermessen, und dann doch bei Mlol etc. bestellen.
Die Leute dort wollen auch ihr Geld verdienen und ihren Job behalten, mMn. auch ein sehr guter und netter Service, auch OHNE da schonmal Geld gelassen zu haben.
Gruß Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.08.2008 22:12
|
|
|
Stephan - in einem Dainese-FACHGESCHÄFT bekommst du ohne groß zu Handeln die Preise, die der Mlol auch macht ... kurzer Hinweis genügt!
Das war eigendlich auch nicht sooo ernst gemeint.
Schau auf die Website vom Dainese-Shop Dortmund. Die dort angegebenen Preise sind alle höher als bei Mlol - und ich bekomme ihn trotzdem für den Mlol-Preis ... wahrscheinlich sogar noch drunter!
DAS gehört auch zur Kundenpflege - unf deshalb fährt man auch beim nächsten mal wieder hin!
| | |
|
|
|
Stephan,
da gebe ich dir recht, ich hatte den Helm nur anprobiert und keine Beratung genossen, nix gegen die Mädels im Louis-Shop, aber die brauchen mich auch gar nicht zu beraten !
Ich bin im Baugewerbe tätig und mache täglich Angebote mit der entsprechenden Beratung (auch wie und wo man noch Geld sparen kann), die Bauherren die sich peniebel Notizen machen lassen meist alles "schwarz" machen ! Damit muss ich leben, ist halt so wenn das Geld nicht mehr so locker sitzt !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Zitat: | Stephan - in einem Dainese-FACHGESCHÄFT bekommst du ohne groß zu Handeln die Preise, die der Mlol auch macht ... kurzer Hinweis genügt! |
Also ich habe jetzt etwas mehr bezahlt als bei Mlol, aber ich muss auch zugeben das ich wohl die Weltgrößte Niete bin wenn es darum geht über den Preis zu verhandeln.
Quicki, ich wollte das jetzt nicht schlechtreden, das war auch NICHT auf dich bezogen, ich sag ja selbst Louis ist.... ich sag mal so, ich finds gut dass der Laden da ist, aber ich kaufe ungern dort.
Aber bleiben wir beim Thema, Stefan ich würd dir den Mot-Store in Bremen empfehlen, da kann man zumindest gut Kombi, Handschuhe und Helm kaufen (Dainese und Shoei), Stiefel würde ich selbst wohl woanders herholen.
Ach und... der schöne UNTERKOMBI von Dainese ist dort für 100€ (2-Teiler) zu haben (auf Lager - Selbstredend!) :)
Gruß Stephan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
21.08.2008 09:33
|
|
|
Moin,
die MV-Kombi von Scholly ist mir irgendwie zu bunt, so ein Ding gefällt mir gar nicht.
@Stephan: Beim Mot-Store war ich ja auch schon zum testen, zu meinem Glück passt mir die Dainese Standard Ware super Die Preise bei Mlol sind echt gut, Mot-Store in Bremen hat aber eine gute Beratung und auch ganz gute Preise gemacht. Ist bis jetzt auch meine erste Wahl wenn ich eine Dainese Kombi kaufen will, und es würde mich wundern wenn er die Preise von Mlol nicht auch machen kann
Wollte nur sicher gehen das ich mir nicht demnächst ne neue Kombi für zig Euros kaufe und später sagt jemand aus dem Forum "Frag mal XY aus dem Forum, der ist der größte Dainese Händler in Deutschland und gibt allen Forumskollegen 50% Rabatt"
Gruss,
Stefan
| | |
|
Hexe
Besucher
|
|
21.08.2008 10:34
|
|
|
Hallo Stefan,
haste mal an Känguruh - Leder gedacht? Diese Kombi´s passen wie ne 2. Haut und sind total angenehm zu tragen und gar nicht mal sooooo viel teurer, als die anderen.
Aufgrund meiner Größe (zu klein und Frauenmodell) hab ich leider einen konventionellen nehmen müssen.
Habe meinen letzes Jahr beim Rödger gekauft. Der Preis beinhaltet bei dem Herrn: Änderungen, bis das Ding dir 1000 % paßt (auch wenn du 20mal hinfährst). Den Rückenprotektor hat er mir umsonst reingemacht, die Schrift am Rücken mußte ich dann doch zahlen (normal!)
Die Knieprotektoren hat er mir auch gegen Bessere getauscht, da ich mit den Harten viel Aua hatte. (ebenfalls kostenlos)
Den Rödger findet ihr in Heusweiler. Das ist im Saarland. Obwohl das sehr versteck ist, macht er die ganzen Änderungsschneidereien für dem Raab seine Aktionen. Ledergürtel fürs Boxen, Lederkombi incl. besondere Beschriftung für die Wok - WM etc.
Der ist zwar ein wenig speziell, berät dich aber gut und Preis-Leistung ist voll O.K !!!!
LG C
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.08.2008 13:41
|
|
|
Rödger = Skill Skin?
Soll ein ziemlich arrogantes A..loch sein. Sagen einige Aufzünder, die ich kenne.
Ich kauf meine Kombis bei Herrn Nebel von Alne, den können auch einige nicht ab.
Gruß
Roland
| | |
|
|
Hexe
Besucher
|
|
22.08.2008 08:29
|
|
|
Genau den Rödger meine ich!!!
Na sagen wir mal, da ich als Frau, sowieso mit Vorurteilen zu kämpfen habe, war der Schock nicht sehr groß.
Das erste Mal war er ein wenig kotzig, aber die Beratung war gut und der Service sowieso!!!
Der meinte doch glatt, als ich in den Laden kam und sagte, daß ich ne Kombi suche: "Gibt´s nicht!! Für dich nicht." In einem Ton, der keine Wiederrede duldete.
Fresch wie ich nun mal bin, lachte ich und sagte, das werden wir mal noch sehen.
Gut ein ordentliches Frauen-Modell zu finden war auch nicht so einfach, (da hatte er recht) aber erfolgreich.
LG C
| | |
|
|