|
|
|
|
Hi Jesus,
nochmal Dank an dich für die Hilfe am Freitag bei der Taunustour, bin stolz auf dich !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
|
Jesusss!!!
Freu mich das du hier bist, hat jede Menge spaß gemacht mit dir (und natürlich auch den anderen) am Wochenende !!
Hoffentlich kann man bald mal wieder ein ründchen zusammen fahren oder einfach ein trinken ! ;)
Stephan
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
31.08.2008 20:27
|
|
|
Hi Jesus 46,
hat wieder Spaß gemacht mit Dir.
@lf
Jetzt brauchst Du nur noch eine MV
| | |
|
|
|
Vorsicht,
deine Schwiegereltern lesen mit !!
Gruß
Quicki
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
31.08.2008 20:29
|
|
|
Zitat: | Hi Jesus,
nochmal Dank an dich für die Hilfe am Freitag bei der Taunustour, bin stolz auf dich !!
Gruß
Quicki |
Hat Jesus wieder mal ein Wunder bewirkt, da mußt Du aber tüchtig gebetet haben
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
31.08.2008 20:32
|
|
|
Hi Quicki,
schau mal ins italobike Forum thread F4 fährt jeder, Du hast tolle Chancen bei KarinaXJ
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
31.08.2008 21:25
|
|
|
Yo Jesus,
schon seit 19:30 registriert und du hast den dich huldigenden Thread noch nicht entdeckt Sind das noch Nachwirkungen von der Fontäne? Ich dachte: Trink nen Bit bleibste fit und so
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Abends Bit, morgens Fit,
ich glaub der Jesus ist platt vom WE !!
Gruß
Quicki
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
31.08.2008 22:15
|
|
|
Ich denke mal der checkt schon alle MV-Angebot bei Mobile etc.
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
Der checkt wohl eher nochmal in der Kneipe zum Schmierigen Löffel (Fontäne) ein und gräbt sich an die garstigen Thekenfrauen von gestern Abend ran!
Stephan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
31.08.2008 22:37
|
|
|
Da schüttelt es mich schon wenn ich nur daran denke Aber die einzige Kneipe die ich kenne wo du nach dem trinken mit dem Wirt erstmal den Preis nachverhandelst
Jesus, komm raus...
...trau dich...
Gruss,
Stefan
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
31.08.2008 22:41
|
|
|
Bitte jetzt keine DETAILS...
hai schlaft schön ... bis zum nächsten Baba...Bacardi-cola und so
grusz
stoner
| | |
|
|
|
Jesus kann keine Antworten schreiben, er hat von Lubo noch keine Registrierung bekommen, er freut sich aber über die vielen Beiträge !!
Gruß
Quicki
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
01.09.2008 21:17
|
|
|
Der kann noch gar nicht antworten? Dann können wir ihn ja erstmal noch nen bißchen dissen ohne das er sich wehren kann
Gruss,
Stefan
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Der kann noch gar nicht antworten? Dann können wir ihn ja erstmal noch nen bißchen dissen ohne das er sich wehren kann
Gruss,
Stefan |
| | |
|
|
|