Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 MV-Händler und Schrauber
Seiten 1 | 2
Nico Offline

Besucher

04.09.2008 09:02
Umzug Strada-Corse Antworten
Dem kann ich mich nur anschließen. Man hört nur Gutes über den Herrn Dr. A. Ich werde gegen Saisonende wohl auch mal Kontakt aufnehmen für meine F4...RG3 oder Bodis + PC III und Luffi. So habe ich das zumindest mal ins Auge gefaßt. Hoffentlich reichts Weihnachtsgeld

Gruß Nico
Ralf MV Offline

Besucher

04.09.2008 13:09

Hallo an das Team von Strada-Corse. Ich wünsch euch auch alles
Gute und viele viele Aufträge.

Bald ist meine auch mal wieder dran mit ner Inspektion :-)
nepo Offline

Besucher

04.09.2008 13:55
Hallo ihr beiden,

ich denke zwar dass ich dieses Jahr nicht mehr genug km fahren kann, um eine Inspektion o.ä. bei euch machen zu lassen, aber ich denke spätestens nächstes Jahr werden wir uns dann in den neuen Räumen treffen.

Alles gute und viel Erfolg weiterhin.

Nepo

PS: sollte ich zufällig mal in Eure Nähe kommen schaue ich selbstverständlich auch OHNE Probs zu haben mal rein.
Petermännchen Offline

Besucher

04.09.2008 19:42
Selbstverständlich auch von mir alles Gute.
Bin mal gespannt. Dann kann ja Axel an meiner MV die Inspektion durchführen und ich mache Inspektion in seiner Werkstatt.

Viele Grüße an Euch beide.

Peter
Andreas Offline

Besucher

04.09.2008 20:52
Zitat:
Hallo Axel,

ich wünsche dir viel Erfolg in den neuen Räumen. Und wenn der Laden dann ordendlich brummt, verkaufst du ihn zu einem guten Preis und läßt dich endlich hier im Süden nieder, wo es mehr Kurven gibt und das Wetter so ist, dass man sie auch öfter genießen kann

Viele Grüße,
Rolf

wenn der Süden schon die besseren Strecken hat dann hat der Norden wenigstens den besten Schrauber ---> ausgleichende Gerechtigkeit! Also bitte alle Abwerbeversuche einstellen
Hexe Offline

Besucher

05.09.2008 20:08
Hi Leute,

also habe hier in der Gegend auch nen tollen Schrauber gefunden.
Ok. daß ihr den Schrauber mit den meisten Sympathien habt, der auch noch ne super Arbeit abgibt, finde ich toll
und ist wohl nicht zu bezweifeln.

Wie toll meiner hier ist , werde ich erfahren, wenn ich meine Bella wieder abhole und ein paar Runden gedreht habe.

Hab mir andere Federn einbauen lassen, da die original Teile viel zu hart waren für meinen kleinen Körper und ich ständig Unterleibs-Schmerzen hatte, nach längeren Touren.

WeHa Offline

Besucher

06.09.2008 14:52
Gute Schrauber gibt es sicher mehrere. Die Frage ist nur wie gut der Service auf Dauer ist und vor allem wie der Service ausfällt wenn mal Beanstandungen vorkommen!

Ich habe hier direkt vor der Haustüre auch einen super Schrauber (RPR-Ducati). Der macht mir die Inspektionen und ist wirklich sehr kompetent.
Die Hilfsbereitschaft vom Axel (Auskünfte und Tips) vermisse ich aber!

Neben seinen Fachkenntnissen gehört eben das zu seinen wahren Vorzügen!
reppentown Offline

Besucher

06.09.2008 19:53
Hallo,

WeHa`s Beitrag stimme ich voll und ganz zu.

Gruß
Frank
syncope Offline

Besucher

06.09.2008 20:00
Bliebe vielleicht noch zu ergänzen, dass der Dr. F. wirklich jede MV sauber zum Laufen bekommt, woran viele andere beinahe verzweifelt wären (habe ich zumindest schon mehr als einmal gehört).
Wie gesagt, werde ich die Dependance in Bad B. auch beizeiten mal ausprobieren.

Gruß
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

07.09.2008 00:09
Zitat:
Die Hilfsbereitschaft vom Axel (Auskünfte und Tips) vermisse ich aber!

Je mehr wir wissen,
umso tiefer schweigen wir.

Ich wünsche dir auch ein fröhliches Stühlerücken in deiner neuen Bastelbude, ich hoffe über den Winter auch mal bezüglich PC III vorbeikommen zu können. :)

Stephan
Ralf MV Offline

Besucher

01.10.2008 23:34

4 wochen sind rum ;-) / gibbet was neues zum thema
einweihung???
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz