|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 243 mal aufgerufen
|
|
|
Husky
Besucher
|
|
02.09.2008 21:52
|
|
#1 Italo-Frühstück in 32312 Lübbecke am 07.Sept. |
Antworten
|
|
5. Italo-Frühstück ab 9.30 bis 15.00 direkt an der B239 ( Industriegebiet ) auf dem Parkplatz des Jawoll-Markts in 32312 Lübbecke, Zeiss-Str. 1
Infos: Uwe Sentner, Tel: 0173-1322685
www.italo-fruehstüeck.de
Gruß Husky
| | |
|
|
|
#2 Italo-Frühstück in 32312 Lübbecke am 07.Sept. |
Antworten
|
|
Wie besprochen schlagen wir bei schönem Wetter natürlich auch dort auf !
Eine Liste wer kommt gibts bereits ein paar Zeilen weiter unten im Bereich "Treffen".
Ich hoffe ich kann mit der MV kommen, aber ich zweifel dass der neue Auspuff bis dahin schon geliefert und montiert ist.
Stephan
| | |
|
|
#3 Italo-Frühstück in 32312 Lübbecke am 07.Sept. |
Antworten
|
|
Stephan,
ich hätte mir von MV direkt ne RG3 liefern lassen, wenn die das machen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
02.09.2008 22:40
|
|
#4 Italo-Frühstück in 32312 Lübbecke am 07.Sept. |
Antworten
|
|
Sorry, hatte die Info von diesem Treffen übersehen.
Viel Spass dort und gutes Wetter.
Gruß Husky
| | |
|
|
#5 Italo-Frühstück in 32312 Lübbecke am 07.Sept. |
Antworten
|
|
Zitat: | Stephan,
Gruß
Quicki |
Das hatte ich mir auch überlegt, aber dann kam wieder ein bisschen Vernunft durch und ich dachte, du willst die Bodis, also seh zu dass du Daheim ein legalen Puff liegen hast, für den Fall der Fälle... verstehste!
Rg3 schön und gut, aber wenn man dann Bodis und orig. da liegen hat, dann möcht ich behaupten baut man entweder legal, oder absolut illegal an. :)
Rg3 ist mir einfach zu leise, die Windgeräusche sind so laut unter dem Shoei und ich muss doch jedes Mucken vom Motor hören ! :)
Stephan
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
04.09.2008 07:26
|
|
#6 Italo-Frühstück in 32312 Lübbecke am 07.Sept. |
Antworten
|
|
Zitat: | Zitat: | Stephan,
Gruß
Quicki |
Das hatte ich mir auch überlegt, aber dann kam wieder ein bisschen Vernunft durch und ich dachte, du willst die Bodis, also seh zu dass du Daheim ein legalen Puff liegen hast, für den Fall der Fälle... verstehste!
Rg3 schön und gut, aber wenn man dann Bodis und orig. da liegen hat, dann möcht ich behaupten baut man entweder legal, oder absolut illegal an. :)
Rg3 ist mir einfach zu leise, die Windgeräusche sind so laut unter dem Shoei und ich muss doch jedes Mucken vom Motor hören ! :)
Stephan |
MM
@lf
| | |
|
|
|