|
|
syncope
Besucher
|
|
04.09.2008 15:33
|
|
|
|
|
|
|
Da ist der Rocco auch permanent auf eine sauschnelle Gruppe aufgelaufen.
Letztes Mal als wir die Strecke gefahren sind, konnten Roccos Ohren nicht vom Soundausgang meiner 1098S weichen.
Es kommt der Tag, da werden wir wieder miteinander fahren.
Jetzt muss ich - Entschuldigung - darf ich wieder arbeiten gehen.
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
|
|
Ich weiss auch nicht ob es nur so rüber kommt auf dem Video, oder ob es am Streckenabschnitt lag, aber das sah so aus als würden wir alle die Motoren warmfahren, so gemütlich wie man in die Kurven geht.
Kam wir irgendwie anders vor als wir da gefahren sind... oder lag das nur an mir?
Bitte MEHR !
Stephan
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
04.09.2008 16:53
|
|
|
Sehr schön Rocco, Danke.
@lf
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
04.09.2008 18:40
|
|
|
Zitat: | Kam wir irgendwie anders vor als wir da gefahren sind... oder lag das nur an mir? |
Andere Gruppe??
Komischerweise war ich auf noch keinem Video dabei; wahrscheinlich haben die Kollegen alle schwarzen MV's 'rausgeschnitten
Gruß
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Kam wir irgendwie anders vor als wir da gefahren sind... oder lag das nur an mir? |
Andere Gruppe??
Komischerweise war ich auf noch keinem Video dabei; wahrscheinlich haben die Kollegen alle schwarzen MV's 'rausgeschnitten
Gruß |
DAS DACHTE ICH AUCH !!
Die haben was gegen die Stromaufwärtsschwimmer! ;)
Andere Gruppe, entweder war ich total weit hinten das ich von anfang an hinter Rocco war, oder ihr habt mir soein Vorsprung gelassen das ich deshalb nicht auf dem Video zu sehen bin, denn ich jedenfalls konnte mich jetzt nicht erkennen, trotz meines sehr auffälligen Lila Kombis.
Ich muss auch sagen, die Rückfahrt über den Pass hat mir deutlich besser gepasst als die erste Fahrt, lag wohl daran das ich fein Quickis Spur gehalten habe und auf dem hinweg wie ein blindes Huhn versucht hab da heil durch zu kommen.
Stephan
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.09.2008 20:49
|
|
|
Zitat: | denn ich jedenfalls konnte mich jetzt nicht erkennen, trotz meines sehr auffälligen Lila Kombis.
|
na wenn das mal nicht der Grund ist warum du auf dem Video nicht zu sehen bist
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
04.09.2008 22:34
|
|
|
Rocco ist als letzter an der Wisperhütte gestartet und hat das Feld von hinten aufgerollt. Ihr braucht nur mal die von Rocco überholten zu zählen und mit der Zahl der gestarteten vergleichen, dann ergibt sich, dass ihr nicht gefilmten weiter vorn gefahren seid und nicht in den Focus seiner Kamera kamt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Rocco ist als letzter an der Wisperhütte gestartet und hat das Feld von hinten aufgerollt. Ihr braucht nur mal die von Rocco überholten zu zählen und mit der Zahl der gestarteten vergleichen, dann ergibt sich, dass ihr nicht gefilmten weiter vorn gefahren seid und nicht in den Focus seiner Kamera kamt. |
Genau so isss datt !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
05.09.2008 13:07
|
|
|
Ganz zum Schluss vom Video ist unsere Gruppe zu sehen.
@lf
| | |
|
Rocky
Besucher
|
|
05.09.2008 13:57
|
|
|
Zitat: | Ganz zum Schluss vom Video ist unsere Gruppe zu sehen.
@lf |
So isses, ich sag nur heimvorteil.
Also erst mal das video hat Gaskrank Nick selbst reingestellt "Danke"
Ich konnte die Datei nicht endpacken allso bin ich zu Gaskrank gefahren der ist von Lorch und der hat mir geholfen ich habe noch 1Stunde Film Material die er mir umgewandelt hat in einer lesbaren Datei.
Ich habe also mehrere Fehler gemacht Bild qualität zu niedrick und die aufnahme in ein Falchem Format aber die eine SD Karte war defekt da konnte ich nichts für. Ich werde aber noch einen Schönen zusammen-
schnied machen von beiden filmen mit Bildern und so.
Allso was heist das für uns wir müßen das kannse wiederhollen.
Gruß Rocco
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
05.09.2008 14:20
|
|
|
@Rocco:
Für die Wiederholung kannste heute schon meine Zusage für die nächsten drei Jahre haben
Gruß Jan
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
05.09.2008 15:47
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ganz zum Schluss vom Video ist unsere Gruppe zu sehen.
@lf |
So isses, ich sag nur heimvorteil.
Also erst mal das video hat Gaskrank Nick selbst reingestellt "Danke"
Ich konnte die Datei nicht endpacken allso bin ich zu Gaskrank gefahren der ist von Lorch und der hat mir geholfen ich habe noch 1Stunde Film Material die er mir umgewandelt hat in einer lesbaren Datei.
Ich habe also mehrere Fehler gemacht Bild qualität zu niedrick und die aufnahme in ein Falchem Format aber die eine SD Karte war defekt da konnte ich nichts für. Ich werde aber noch einen Schönen zusammen-
schnied machen von beiden filmen mit Bildern und so.
Allso was heist das für uns wir müßen das kannse wiederhollen.
Gruß Rocco |
Warst du beim Klaus?
Wie geht es ihm?
Gruß
Roland
| | |
|
Rocky
Besucher
|
|
05.09.2008 17:15
|
|
|
Hi Roland,
Klaus geht es soweit gut. Er hat ein paar Wehwechen altersbedingt :-) !
Er hat auch nach Dir gefragt. Ich soll Dir viele Grüße ausrichten!!!
Gruß Rocco
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
05.09.2008 17:20
|
|
|