Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Mausfutter
elpo Offline

Besucher

05.09.2008 18:58
Zügig unterwegs Antworten
Zügig unterwegs der Kollege...
Das ist wohl eine abschüssige Autobahnstrecke in Baden Württemberg auf der A8 am "Drackensteiger Hang".

http://www.youtube.com/watch?v=EBF0jLfdspU

Das gibt richtig Ärger, die Polizei sucht intensiv nach dem Verkehrssünder !

Gruß Elke
paule Offline

Besucher

05.09.2008 19:22
Das ist Andre`!!

da er noch Probleme hat, auf seiner Brutale zu sitzen, hat er sich aufs Skateboarden konzentriert - habe ihn schon öfter bei uns in Ketsch gesehen, wie er auf Brücken übt!!
MV F4 Offline

Besucher

06.09.2008 00:21
Zitat:
Das ist Andre`!!

da er noch Probleme hat, auf seiner Brutale zu sitzen, hat er sich aufs Skateboarden konzentriert - habe ihn schon öfter bei uns in Ketsch gesehen, wie er auf Brücken übt!!

SCHERZKEKS! Heute ist es soweit! Ich werde nach 15 Wochen Zwangspause wieder auf die noch lädierte Bella steigen. Man sieht sich auf der IDM.
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

06.09.2008 09:39
Zitat:
Zitat:
Das ist Andre`!!

SCHERZKEKS! Heute ist es soweit! Ich werde nach 15 Wochen Zwangspause wieder auf die noch lädierte Bella steigen. Man sieht sich auf der IDM.

Da wünsch ich dir aber mal viel Spaß !

Stephan
reppentown Offline

Besucher

06.09.2008 19:59
Na dann,

auch von mir alles Gute.

Gruß
Frank
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen