Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 11.465 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
MV Quicki Offline

Besucher

17.02.2009 22:53
5tes MVAgusta Taunustreffen 2009 Antworten
Teilnehmerliste zum Treffen mit Treffpunkt
21.05.2009 10.30 Uhr Biggegrill (nähe Olpe)

1. Syncope
2. Husky
3. Jesus46
4. BODIS-Thomas
5. Quicki
6. mac
7. Armin
8. stoner
9. Ducci
10.Stephan Spuckrotzdingsbums

Wir müssen auch da in zwei Gruppen fahren, die Fahrer sind zu unterschiedlich, aber jeder kann bei Zigipausen die Gruppe wechseln !!

Freue mich auf euch !!

Gruß
Quicki
syncope Offline

Besucher

18.02.2009 09:01
Zitat:
Wir müssen auch da in zwei Gruppen fahren, die Fahrer sind zu unterschiedlich, aber jeder kann bei Zigipausen die Gruppe wechseln !!

Freue mich auf euch !!

Gruß
Quicki

He Quicki,

was'n das für'n Spruch????
Fehlt nur noch, dass Du vorher noch 'nen Kasten Bit trinken mußt, um auf unser Niveau 'runter zu kommen.

Ihr habt doch nicht etwa vor, diesmal "richtig schnell zu fahren", oder??

Gruß
StefanXZ Offline

Besucher

18.02.2009 12:48
1. Syncope
2. Husky
3. Jesus46
4. BODIS-Thomas
5. Quicki
6. mac
7. Armin
8. stoner
9. Ducci
10. Stephan Spuckrotzdingsbums
11. StefanXZ

Wenn Sputzprotzdingens auch ohne Trailer anreist bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, oder?

Fahrer zu unterschiedlich? OK, sehe ich ein...
...aber warum zwei "Gruppen"? Mac kann doch alleine fahren

Gruss,
Stefan
MV Quicki Offline

Besucher

18.02.2009 14:11
Zitat:
Zitat:

Freue mich auf euch !!

Gruß
Quicki

He Quicki,

was'n das für'n Spruch????
Fehlt nur noch, dass Du vorher noch 'nen Kasten Bit trinken mußt, um auf unser Niveau 'runter zu kommen.

Ihr habt doch nicht etwa vor, diesmal "richtig schnell zu fahren", oder??

Gruß

Ich habe mein Posting schon bereut !

Es sollte keine niedrige Wertschätzung des Fahrkönnens einzelner Personen sein !!

Wir können auch, um Diskriminierungen zu vermeiden, in einer Gruppe fahren, passen uns aber dann der Fairnes halber dem Tempo des langsamsten an.

Jetzt wirds politisch !!

Gruß
Quicki
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

18.02.2009 17:24
Die Erste Gruppe fährt wie die Heizer des Herren...

...die zweite Gruppe sammelt dann die übriggebliebenen Teile am Straßenrand auf, damit es nicht noch mehr Unfälle gibt!

So... wer fährt wo mit?

Stephan
syncope Offline

Besucher

18.02.2009 18:33
Zitat:

...die zweite Gruppe sammelt dann die übriggebliebenen Teile am Straßenrand auf, damit es nicht noch mehr Unfälle gibt!

So... wer fährt wo mit?

Stephan

Kein schlechter Vorschlag.........

Also ich fahre diesmal bei den Lauten mit, egal ob vorne oder hinten.............

Gruß
syncope Offline

Besucher

18.02.2009 18:41
Zitat:
Ich habe mein Posting schon bereut !

Es sollte keine niedrige Wertschätzung des Fahrkönnens einzelner Personen sein !!

Wir können auch, um Diskriminierungen zu vermeiden, in einer Gruppe fahren, passen uns aber dann der Fairnes halber dem Tempo des langsamsten an.

Jetzt wirds politisch !!

Gruß
Quicki

Hi Quicki,

habe Dich schon richtig verstanden.
Nun gehörst Du IMHO aber zu den größeren Heizern des Universums (ehrlich); von daher könnten Dir ein paar Bit vor Fahrtantritt wirklich nicht schaden
An der Bigge und auch zwischendurch gibt's ja auch wieder genug Kaffee zum Nüchternwerden
MV Quicki Offline

Besucher

18.02.2009 18:51
Zitat:

Nun gehörst Du IMHO aber zu den größeren Heizern des Universums (ehrlich); von daher könnten Dir ein paar Bit vor Fahrtantritt wirklich nicht schaden

Joooo,
ich denk mal drüber nach !!
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

18.02.2009 19:57
Zitat:
Zitat:

So... wer fährt wo mit?

Stephan

Kein schlechter Vorschlag.........

Also ich fahre diesmal bei den Lauten mit, egal ob vorne oder hinten.............

Gruß

Na wenn du das mal nicht bereuen wirst...

Wir werden dich systematisch in die Zange nehmen, wenn du abends in deiner Koje liegst und nicht schlafen kannst dann brauchst gar nicht meckern. ;) Das ist dann das berüchtigte "bodische Piepen".

Leute wie Alf merken sowas gar nicht mehr, allen anderen würde ich raten die Ohren mit Bauschaum auszufüllen.

Stephan
Alfred Offline

Besucher

18.02.2009 19:58
Nach zwei Jahren Bodis wird Mann..., hä was hast Du gesagt???
@lf
macgreifer Offline

Besucher

18.02.2009 22:38
Zitat:
1. Syncope
2. Husky
3. Jesus46
4. BODIS-Thomas
5. Quicki
6. mac
7. Armin
8. stoner
9. Ducci
10. Stephan Spuckrotzdingsbums
11. StefanXZ

Wenn Sputzprotzdingens auch ohne Trailer anreist bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, oder?

Fahrer zu unterschiedlich? OK, sehe ich ein...
...aber warum zwei "Gruppen"? Mac kann doch alleine fahren

Gruss,
Stefan

Ich fahr auch alleine ihr Affen - ich komm mit meinem MV Mofa !

mac
syncope Offline

Besucher

19.02.2009 09:32
Zitat:

Wir werden dich systematisch in die Zange nehmen, wenn du abends in deiner Koje liegst und nicht schlafen kannst dann brauchst gar nicht meckern. ;) Das ist dann das berüchtigte "bodische Piepen".

Leute wie Alf merken sowas gar nicht mehr, allen anderen würde ich raten die Ohren mit Bauschaum auszufüllen.

Stephan

na na na, habe das natürlich nicht ohne Grund gesagt.
Sicher wird es wiederein Genuß sein, @lf, mac, Bodis-Thomas u. all die anderen Krachschläger zu hören.
Nun habe ich aber auch aufgerüstet u. bin kein Leisetreter mehr u. mit herrlich tiefem, fülligem, sattem Basston unterwegs ................mehr wird erstmal nicht verraten.

"Bodischer Tinnitus" macht da gor nix mehr

Gruß
StefanXZ Offline

Besucher

19.02.2009 12:24
Zitat:

Jetzt wirds politisch !!

Gruß
Quicki

Dagegen Geht ja gar nicht, wir wollen ja auch irgendwann im Kampfgebiet Taunus ankommen und nicht drei Tage mit der Anreise verbringen

...obwohl, eine Gruppe kann sich ja auch auf mehre Kilometer Landstrasse ausdehnen, oder?

Wenn Mac eh mit Mofa kommen will dann können wir ihm vielleicht noch besser nen Ape besorgen, das wäre ein stilgerechter Lumpensammler

Gruss,
Stefan
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

19.02.2009 13:46
Zitat:
Zitat:

Stephan

na na na, habe das natürlich nicht ohne Grund gesagt.
Sicher wird es wiederein Genuß sein, @lf, mac, Bodis-Thomas u. all die anderen Krachschläger zu hören.
Nun habe ich aber auch aufgerüstet u. bin kein Leisetreter mehr u. mit herrlich tiefem, fülligem, sattem Basston unterwegs ................mehr wird erstmal nicht verraten.

"Bodischer Tinnitus" macht da gor nix mehr

Gruß

Ich bin gespannt, aber ich denke ich weiss schon was du dir da rangeschraubt hast... ;)

Stephan
syncope Offline

Besucher

19.02.2009 14:17
Zitat:
Ich bin gespannt, aber ich denke ich weiss schon was du dir da rangeschraubt hast... ;)

Stephan

Du liegst ziemlich richtig
Ist absolut geil geworden; und Du mit Bodis, wie ich mitbekomen habe????

Gruß
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz