Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Biete-privat-
MV_Olli Offline

Besucher

14.09.2008 12:42
MV Agusta Brutale 910 R Brembo Felgen Antworten
Biete hier einen Satz Original MV Agusta Brutale 910R Brembo geschmiedete Aluminiumfelgen an. Die Felgen wurden heuer auf Gold umlackiert, sind 2 Saisonen alt bzw. 3.500 km und Sturz- bzw. umfallfrei, also keinen Becker oder sonstiges.

Felgengrösse 3,5/17 und hinten 6,0/17.

Passen an alle MV Agusta Brutale und F4

Diese Felgen sind ebenso leicht wie Marchesini Magnesiumfelgen Racing.
Da sie aber aus Alu geschmiedet sind, haben sie nicht die Nachteile wie das Material Magnesium.
Das Design ist wohl eines der schönsten die man zur Zeit verbaut, absolut feingliedrige Speichen, eine Augenweide.
Zum Handling der extrem leichten Felgen muss ich wohl nicht viel sagen!

Preis: 1050,- (inkl. Transportkosten)
GER-MV Offline

Besucher

15.09.2008 10:33
du hast Post .....
MV_Olli Offline

Besucher

15.09.2008 12:10
VERKAUFT!!
norpet Offline

Besucher

16.09.2008 21:19
Zitat:
VERKAUFT!!

Olli,
ich finde es nicht fair von Dir, dass Du die Felgen, nachdem wir bereits pn Kontakt hatten und Du mir eine Antwort zugesagt hast, anderweitig ohne weiteren Kontakt mit mir verkauft hast.
Bei mir hat sich wieder mal der Eindruck verstärkt: So sans halt mal die Österreicher.
MV F4 Offline

Besucher

16.09.2008 21:46
Zitat:
Zitat:
VERKAUFT!!

Olli,
ich finde es nicht fair von Dir, dass Du die Felgen, nachdem wir bereits pn Kontakt hatten und Du mir eine Antwort zugesagt hast, anderweitig ohne weiteren Kontakt mit mir verkauft hast.
Bei mir hat sich wieder mal der Eindruck verstärkt: So sans halt mal die Österreicher.

wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß nehmen was übrig bleibt ... der Preis war gut, deswegen waren sie auch schnell weg .... das nächste Mal nicht so zögerlich ....
zaphod Offline

Besucher

17.09.2008 08:41
........so san net die österreicher, so san d´leit!
MV_Olli Offline

Besucher

17.09.2008 11:09
hab Dir doch PM geschrieben das sie schon verkauft sind!!!
MV_Olli Offline

Besucher

17.09.2008 11:15
@norpet, hatte 4 Anfragen wegen der Felgen, Deine war leider die zweite und mit dem Wortlaut "sollten sie in meine F4 passen, nehme ich sie" wie damals besprochen hab ich gleich mal meinen Händler kontaktiert ob die passen. Bevor ich aber eine Nachricht von meinem Händler bekommen habe hat der, der sich als erster gemeldet hat zugesagt und somit waren die weck.

Hab Dier aber noch PM geschrieben das ich die verkauft habe, bevor ich es hier eingetragen habe.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz