|
|
|
Hallo zusammen,
wie genau werden die Ram-Air Kanäle bei einer Brutale ausgebaut?
Viele Grüße
Björn
| | |
|
|
MV_Olli
Besucher
|
|
16.09.2008 07:09
|
|
|
Hallo, meinst die Tankecken?? die sind am Tank angeschraubt, also Tank runter und dann die Tankecken.
| | |
|
|
|
Vielen Dank. Ich hatte mir so etwas schon fast gedacht. Gibt es was bestimmtes bei der Brutale zu beachten wenn man den Tank abnimmt?
Viele Grüße
Björn
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.09.2008 13:54
|
|
|
Björn - besorg dir das Werkstatthandbuch, sonst verbringst du mehr zeit vor dem Rechner als beim schrauben!
| | |
|
|
|
Hat das jemand als PDF?
Viele Grüße
Björn
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
17.09.2008 08:37
|
|
|
Zitat: | Vielen Dank. Ich hatte mir so etwas schon fast gedacht. Gibt es was bestimmtes bei der Brutale zu beachten wenn man den Tank abnimmt?
Viele Grüße
Björn |
.....zündschlossabdeckung, sitz, schalen unterm sitz weg, schraube mittig hinten aufmachen, am besten die alufixierungen links und rechts am tank auch weg machen (je 2 schrauben).
tank anheben, etwas zurück ziehen und ablegen.
so kommst du von unten an die benzinleitungen ran um sie auszustecken (bei der gelegenheit am besten gleich gegen metallverbindungen tauschen(der andreas bietet die (glaub ich)an).
dabei aufpassen, am besten vorher erklären lassen mit den (konischen?) gewinden, wießs geht.
es gibt dann bei der gelegenheit noch zwei stecker auszustecken und den tankentlüftungsschlauch im auge zu behalten.
sonst nichts......... !
vorher leerfahren wäre noch sehr hilfreich,
heiko
| | |
|
|
|
|
Vielen Dank :-) für die schnelle Hilfe. Werde es am Samstag versuchen.
Viele Grüße
Björn
| | |
|
|