Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Biete-privat-
MV Thomas Offline

Besucher

21.09.2008 10:13
MARCHESINI in Tausch Antworten
Hi zusammen,

biete zum Tausch, einen MARCHESINI Felgensatz im Y-Speichendesign in silber inkl. Radlager und Hülse an, der Rädersatz ist ein Saison gelaufen, Felgen sind absolut Markellos, nur die Reifen MPP sollten gew. werden, für einen Satz schwarze Brembo vom R Modell, allerdings auch nur Markellos. bitte per PN.

Ciao
Thomas

MV Thomas Offline

Besucher

21.09.2008 10:28
Zitat:
Hi zusammen,

biete zum Tausch, einen MARCHESINI Felgensatz im Y-Speichendesign in silber inkl. Radlager und Hülse an, der Rädersatz ist ein Saison gelaufen, Felgen sind absolut Markellos, nur die Reifen MPP sollten gew. werden, für einen Satz schwarze Brembo vom R Modell, allerdings auch nur Markellos. bitte per PN.

Ciao
Thomas

Es sind ALUSCHMIEDE- Felgen.
MV_Olli Offline

Besucher

21.09.2008 19:34
hast PM.
MV Thomas Offline

Besucher

22.09.2008 08:05
Also an einen Verkauf habe ich nicht wirklich Interesse, weil sowieso mache Leute dann kommen und sagen viel zu teuer, die bekomme ich neu weit unter Listenpreis. Ein Anbieter hat den Felgensatz für 2109,99€
im Programm. Was anders hatte ich bislang nicht finden können.

Aber wie gesagt, ich möchte den Felgensatz gerne tauschen, silber macht sich bestimmt auf eine schwarzen R gut.

Ciao
Thomas
Tom1000 Offline

Besucher

25.09.2008 21:10
Hallo Thomas

habe gerade (nach Taunustreffen) meine MV S mit der goldenen Schwinge abgegeben und mir eine schwarze R geholt. Habe die schwarzen Brembos drauf. Zustand ist super. Schicke doch mal Fotos von den Silberlingen. Ich habe evtl. Ineresse.(tom.rose@gmx.de)
Ciao der Tom mit den weissssen Stiefeln.
Tom1000 Offline

Besucher

25.09.2008 21:12
Hallo Thomas

habe gerade (nach Taunustreffen) meine MV S mit der goldenen Schwinge abgegeben und mir eine schwarze R geholt. Habe die schwarzen Brembos drauf. Zustand ist super. Schicke doch mal Fotos von den Silberlingen. Ich habe evtl. Ineresse.(tom.rose@gmx.de)
Ich habe auch noch eine RG3 mit den braunen E-Nr-Endstücken mit Katersatzrohr und Eprom abzugeben. Wenn irgendjemand Interesse hat?

MV Quicki Offline

Besucher

25.09.2008 21:37
Zitat:
Hallo Thomas

Ich habe auch noch eine RG3 mit den braunen E-Nr-Endstücken mit Katersatzrohr und Eprom abzugeben. Wenn irgendjemand Interesse hat?

Hi Tom,
haste dem Pit seine R gekauft, ...hoffentlich hast du mehr Glück wie er und die Fehlerchen sind alle behoben !!

Gruß
Quicki
MV Thomas Offline

Besucher

26.09.2008 08:06
Hallo Tom,

gratuliere zur neuen R, die Reparaturkosten für einen Bremshebel und eine Spoilerscheibe standen bestimmt nicht im Verhältnis zur neuen R, oder Gute Wahl.

Viel Spaß mit der neuen Diva.

Ciao
Thomas
Tom1000 Offline

Besucher

26.09.2008 22:15
Ja will ich mal hoffen, dass die Fehlerchen jetzt alle behoben sind. Ist aber auch noch ein Jahr Garantie drauf, also was solls.
Der Hebel hat nen Fuffi gekostet und die Originalscheibe habe ich von Micha für wirklich kleines Geld bekommen, war sehr ok.
Und dann hab ich halt noch ein par Scheine draufgepackt und muss sagen es hat sich gelohnt, ohne meiner alten Diva wehtunzuwollen.
War heute nochmal in Altendiez und hab sie gestreichelt.

Viele Grüße Tom
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

27.09.2008 08:35
Viel Spaß mit deiner neuen Tom, aber die "alte" sah doch sooo schick aus, die hätt ich nur SEHR ungern abgegeben...

Stephan
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz