Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Sportliches
lubo Offline

Besucher

Beiträge: 297

06.10.2008 15:29
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten

Beitrag aus Motorsport Aktuell zum schnellen Ausstieg von Marco Eismann
http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_6726.html
ingolf-996 Offline

Besucher

Beiträge: 252

06.10.2008 15:44
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Team Inghart wird auch keine mv´s einsetzen sondern wechselt auf honda .
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

06.10.2008 17:26
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Innere Stimme??? Das nennt man im normalen Leben Arbeitsverweigerung. Ich wünsch Ihm trotzdem alles Gute, aber nie wieder einen Startplatz bei irgendeinem Rennteam, dafür gern als Bote beim Fahrradkurier oder so
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

06.10.2008 20:06
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Ich find`s aber in Ordnung, das er uns in Zukunft mit seiner Gurkerei verschont !!
Macht auch keinen Sinn nächste Saison mit einer konkurenzfähigen Honda einem Motorsport-Rentner hinterher zu fahren.
Für manche Leute macht es mehr Sinn wenn sie sich auf den Job konzentrieren den sie erlernt haben, dann sind auch mehr wie 1300 Okken im Monat drin !!

Gruß
Quicki
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

06.10.2008 20:08
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Hallo Andreas,

hat der Eisman Dir irgendwas getan, für seine Leistung kann er doch selber nix.

Aber wenn Du ihn gesehen hättest wie es beim 8h Rennen in Oschersleben seine R312 im (Start/Zielraum liegengeblieben)einmal um den Kurs schieben durfte und das bei sehr sehr angenehmer Aussentemparatur, würdest Du nicht mehr von Arbeitsverweigerung Reden. Nur eines ist doch klar, das konnten andere Fahrer in der Vergangenheit schon besser. Seine ex Teamkollegen sowieso .

Ciao
Thomas
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

06.10.2008 20:20
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Zitat:
Hallo Andreas,

hat der Eisman Dir irgendwas getan, für seine Leistung kann er doch selber nix.

Aber wenn Du ihn gesehen hättest wie es beim 8h Rennen in Oschersleben seine R312 im (Start/Zielraum liegengeblieben)einmal um den Kurs schieben durfte und das bei sehr sehr angenehmer Aussentemparatur, würdest Du nicht mehr von Arbeitsverweigerung Reden. Nur eines ist doch klar, das konnten andere Fahrer in der Vergangenheit schon besser. Seine ex Teamkollegen sowieso .

Ciao
Thomas


bevor ich mich Schlagen lasse, übernehme ich Eismann seine Fahrerjob sehr gerne...
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

06.10.2008 20:25
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Zitat:
Zitat:
Hallo Andreas,

hat der Eisman Dir irgendwas getan, für seine Leistung kann er doch selber nix.

Aber wenn Du ihn gesehen hättest wie es beim 8h Rennen in Oschersleben seine R312 im (Start/Zielraum liegengeblieben)einmal um den Kurs schieben durfte und das bei sehr sehr angenehmer Aussentemparatur, würdest Du nicht mehr von Arbeitsverweigerung Reden. Nur eines ist doch klar, das konnten andere Fahrer in der Vergangenheit schon besser. Seine ex Teamkollegen sowieso .

Ciao
Thomas


bevor ich mich Schlagen lasse, übernehme ich Eismann seine Fahrerjob sehr gerne...


Ich durfte seine Fahrkünste dieses Jahr auch schon bewundern, ...Not und Elend gleichermaßen, wäre sinnvoll gewesen am Saisonanfang schon MV-Thomas als Fahrer zu präsentieren !!

Gruß
Quicki
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

06.10.2008 20:44
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Danke Quicki für Deine Fürsprache, noch einpaar mehr und ich werde beim Team inghart vorstellig. Wir kennen uns ja auch schon persönlich.

Schlechter kanns nicht werden

Ciao
Thomas
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

06.10.2008 20:46
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Zitat:
Danke Quicki für Deine Fürsprache, noch einpaar mehr und ich werde beim Team inghart vorstellig. Wir kennen uns ja auch schon persönlich.

Schlechter kanns nicht werden

Ciao
Thomas


Der Berg ruft, ich werde es mal versuchen, ob ich nicht ein paar Leute in den Harz locken kann 2009!
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

06.10.2008 21:21
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Zitat:
Zitat:
Danke Quicki für Deine Fürsprache, noch einpaar mehr und ich werde beim Team inghart vorstellig. Wir kennen uns ja auch schon persönlich.

Schlechter kanns nicht werden

Ciao
Thomas


Der Berg ruft, ich werde es mal versuchen, ob ich nicht ein paar Leute in den Harz locken kann 2009!


Thomas,
wäre echt klasse, ich bin dabei, Jesus auch !!

Gruß
Quicki
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

06.10.2008 21:42
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Mal von der geilen Harztour mal abgesehen, wäre die Unterkunft nur ca. 400m Luftliene von mir weg, das Vorgebirge vom Harz (ASSE) super geil im Wald, wer möchte kann zelten oder aber auch im Zimmer übernachten.
die Zelte stehen überings mit allem drum und drann schon da. Mit Lagerfeuer usw. alles unter uns.

Ciao
Thomas
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

06.10.2008 21:46
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
Thomas,
du könntest vlt. mal einen Thread "Planung Harztour `09" öffnen !
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

06.10.2008 21:57
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
[QUOTE]Mal von der geilen Harztour mal abgesehen, wäre die Unterkunft nur ca. 400m Luftliene von mir weg, das Vorgebirge vom Harz (ASSE) super geil im Wald, wer möchte kann zelten oder aber auch im Zimmer übernachten.
die Zelte stehen überings mit allem drum und drann schon da. Mit Lagerfeuer usw. alles unter uns. [148]
Keine BAB, erst in ca. 10km und kein Durchgangsverkehr, also Ruhe ohne, fast Ende (es gibt ja noch sowas wie Bodis und RG3 s)

Ciao
Thomas[/QUOTE]

MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

02.12.2008 21:13
IDM - Marco Eismann und die innere Stimme Antworten
IDM 08 Oschersleben bzw. kurz nach dem 8h Start










Ciao
Thomas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz