|
lubo
Besucher
|
|
06.10.2008 15:29
|
|
|
|
|
|
|
Team Inghart wird auch keine mv´s einsetzen sondern wechselt auf honda .
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.10.2008 17:26
|
|
|
Innere Stimme??? Das nennt man im normalen Leben Arbeitsverweigerung. Ich wünsch Ihm trotzdem alles Gute, aber nie wieder einen Startplatz bei irgendeinem Rennteam, dafür gern als Bote beim Fahrradkurier oder so
| | |
|
|
|
Ich find`s aber in Ordnung, das er uns in Zukunft mit seiner Gurkerei verschont !!
Macht auch keinen Sinn nächste Saison mit einer konkurenzfähigen Honda einem Motorsport-Rentner hinterher zu fahren.
Für manche Leute macht es mehr Sinn wenn sie sich auf den Job konzentrieren den sie erlernt haben, dann sind auch mehr wie 1300 Okken im Monat drin !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Hallo Andreas,
hat der Eisman Dir irgendwas getan, für seine Leistung kann er doch selber nix.
Aber wenn Du ihn gesehen hättest wie es beim 8h Rennen in Oschersleben seine R312 im (Start/Zielraum liegengeblieben)einmal um den Kurs schieben durfte und das bei sehr sehr angenehmer Aussentemparatur, würdest Du nicht mehr von Arbeitsverweigerung Reden. Nur eines ist doch klar, das konnten andere Fahrer in der Vergangenheit schon besser. Seine ex Teamkollegen sowieso .
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Andreas,
Aber wenn Du ihn gesehen hättest wie es beim 8h Rennen in Oschersleben seine R312 im (Start/Zielraum liegengeblieben)einmal um den Kurs schieben durfte und das bei sehr sehr angenehmer Aussentemparatur, würdest Du nicht mehr von Arbeitsverweigerung Reden. Nur eines ist doch klar, das konnten andere Fahrer in der Vergangenheit schon besser. Seine ex Teamkollegen sowieso .
Ciao
Thomas |
bevor ich mich Schlagen lasse, übernehme ich Eismann seine Fahrerjob sehr gerne...
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo Andreas,
Ciao
Thomas |
bevor ich mich Schlagen lasse, übernehme ich Eismann seine Fahrerjob sehr gerne... |
Ich durfte seine Fahrkünste dieses Jahr auch schon bewundern, ...Not und Elend gleichermaßen, wäre sinnvoll gewesen am Saisonanfang schon MV-Thomas als Fahrer zu präsentieren !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Danke Quicki für Deine Fürsprache, noch einpaar mehr und ich werde beim Team inghart vorstellig. Wir kennen uns ja auch schon persönlich.
Schlechter kanns nicht werden
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Zitat: | Danke Quicki für Deine Fürsprache, noch einpaar mehr und ich werde beim Team inghart vorstellig. Wir kennen uns ja auch schon persönlich.
Ciao
Thomas |
Der Berg ruft, ich werde es mal versuchen, ob ich nicht ein paar Leute in den Harz locken kann 2009!
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Danke Quicki für Deine Fürsprache, noch einpaar mehr und ich werde beim Team inghart vorstellig. Wir kennen uns ja auch schon persönlich.
Ciao
Thomas |
Der Berg ruft, ich werde es mal versuchen, ob ich nicht ein paar Leute in den Harz locken kann 2009! |
Thomas,
wäre echt klasse, ich bin dabei, Jesus auch !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Mal von der geilen Harztour mal abgesehen, wäre die Unterkunft nur ca. 400m Luftliene von mir weg, das Vorgebirge vom Harz (ASSE) super geil im Wald, wer möchte kann zelten oder aber auch im Zimmer übernachten.
die Zelte stehen überings mit allem drum und drann schon da. Mit Lagerfeuer usw. alles unter uns.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Thomas,
du könntest vlt. mal einen Thread "Planung Harztour `09" öffnen !
| | |
|
|
|
[QUOTE]Mal von der geilen Harztour mal abgesehen, wäre die Unterkunft nur ca. 400m Luftliene von mir weg, das Vorgebirge vom Harz (ASSE) super geil im Wald, wer möchte kann zelten oder aber auch im Zimmer übernachten.
die Zelte stehen überings mit allem drum und drann schon da. Mit Lagerfeuer usw. alles unter uns. [148]
Keine BAB, erst in ca. 10km und kein Durchgangsverkehr, also Ruhe ohne, fast Ende (es gibt ja noch sowas wie Bodis und RG3 s)
Ciao
Thomas[/QUOTE]
| | |
|
|
|
|
|
|