|
|
|
|
Zitat: |
Es lebe das Klischee und der Einheitsbrei!
Was für ein Sch.....film von HD
Gruß |
Also ich find die sieht gut aus! ;)
| | |
|
|
syncope
Offline
Besucher
|
|
11.10.2008 19:03
|
|
|
Einheitsbrei.......ich schrieb "Einheitsbrei"........
Naja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
(Und ich weiß ja, das Du eher auf Blondchen stehst )
Gruß
| | |
|
|
|
Da es am MV-Stand ausser Cellulite nix neues gab, ... hier mal die Japsen-Kopie aus München !
...und meine Kleine hat auch schon mächtig Spass mit dem "Nono" (kann noch kein Motorrad aussprechen) !
Gruß
Quicki
| | |
|
zaphod
Offline
Besucher
|
|
13.10.2008 20:06
|
|
|
...ne bmw ohne gepäckträger,
wer soll die kaufen?
| | |
|
|
|
Ich find die Geil !
Hab die Daten leider nicht vor Augen, aber 190ps bei 190kg, so ungefähr... da passiert schon was. Optisch meiner Meinung nach deutlich schicker und sportlicher als aktuelle Vertretung von Suzuki, Honda, Yamaha und wie sie alle heissen...
Sogar mit ABS UND Traktionskontrolle (!) (soweit ich informiert bin).
Aber das vordere Ritzel, war das zu Showzwecken offen - ohne Abdeckung - oder ist das so Serienreif - wie es dort steht?
Die Gabel sieht fein aus, seh ich da ein "Ö" auf dem Gabelfuß?
| | |
|
StefanXZ
Offline
Besucher
|
|
13.10.2008 23:21
|
|
|
Shit, das ist echt bitter, noch keine 30 und ich fang an Moppeds vom BMW gut zu finden *aaarrrgh* Auch wenn es nur ne Studie ist, ist das beängstigend. Und das ist nicht die Erste, habt ihr schon mal dieses Motocross / Enduro Teil von BMW gesehen
Gruss,
Stefan
| | |
|
GER-MV
Offline
Besucher
|
|
14.10.2008 08:44
|
|
|
Zitat: | Hab die Daten leider nicht vor Augen, aber 190ps bei 190kg, so ungefähr... da passiert schon was.
190 kg waren mal angestrebt, mittlerweile spricht bei BMW niemand mehr davon.... Man munkelt, dass es letztendlich doch mehr als 200 kg geworden sind
Die Gabel sieht fein aus, seh ich da ein "Ö" auf dem Gabelfuß?
Diese Gabel bleibt der Rennversion vorbehalten, denn die kostet fast alleine schon soviel wie die komplette Strassenversion des Moppeds. BMW strebt einen Preis an, der ca. 1000,- Euro über dem der neuen R1 liegt. Dafür gibt's natürlich keine edlen Teile sondern 'Alltagskost' wie bei den Japanern auch.
|
| | |
|
|
|
Schade, ich dachte BMW bleibt den Ansprüchen von deutscher Qualität treu... naja der Markt ist nunmal hart umkämpft.
Stephan
| | |
|
zaphod
Offline
Besucher
|
|
16.10.2008 08:19
|
|
|
Zitat: | Schade, ich dachte BMW bleibt den Ansprüchen von deutscher Qualität treu... naja der Markt ist nunmal hart umkämpft.
Stephan |
erst blicken dann blinken........!
sollte eine öhlinsgabel in dieser qualität für selbstverständlich gehalten werden um seiner enttäuschung über deren abwesenheit zu rechtfertigen, dann möge der zweck erfüllt sein.
nur müsste ich selbige dann auch bei meiner mv vermissen?
öhlins spricht doch für schwedische nicht für deutsche qualität?
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
16.10.2008 11:55
|
|
|
Zitat: |
öhlins spricht doch für schwedische nicht für deutsche qualität? |
Mittlerweile wohl eher für japanische Qualität made by Yamaha!
| | |
|
|
|
Öhlins ist aber wieder schwedisch geworden.....die haben sich von Yamaha "frei gekauft"
Greetings
$...
| | |
|
|
|
"Ansprüchen VON deutscher Qualität..." ;)
Ich meinte damit nicht die deutsche Qualität selbst.
Ich finde, BMW sollte ruhig etwas mehr Wert auf solche "Kleinigkeiten" legen, dann sind sie nunmal etwas teurer... mein Gott! Der Rest vom BMW Fuhrpark kriecht doch auch nicht auf dem Lowbudget-markt herum..
Jaguar hats doch vorgemacht, mal was nettes günstiges für die Mittelschicht produzieren und schon ist der Name in den Sand gesetzt - hart gesagt.
Naja schauen wir mal was da noch kommt, bevor wir da groß drüber reden. ;)
Stephan
| | |
|
zaphod
Offline
Besucher
|
|
20.10.2008 08:43
|
|
|
nun, was andere ruhig tun könnten muss ja gott sei dank nicht von uns am markt verantwortet werden.
ich denke so sehr viel falsch kann bmw als marktführer nicht gemacht haben.
gut ich fahre mv mit lust und laune und bmw betrifft mich nicht,
warum also sollte ich mir deren kopf zerbrechen?
| | |
|
|
|
|
|
|
|