|
Alfred
Besucher
|
|
12.10.2008 18:24
|
|
|
Sonntag 12.10.08
Hexe und Husky treffen Elpo und Roland an der Isenburg.
Danach haben die zwei Weltreisenden, Norpi und mich noch an der Hütte angetroffen. Die MV Welt rückt immer mehr zusammen.
@lf
@Hexe Deine Beiträge über die Kirche, Glauben etc. haben mich fasziniert. Ich glaube ich komme mal sonntags zum Frühstück vorbei.
| | |
|
|
Husky
Besucher
|
|
12.10.2008 20:18
|
|
|
Zitat: | Hexe und Husky treffen Elpo und Roland an der Isenburg.
@lf |
Genau, habe beim vorbeifahren an der Isenburg im Augenwinkel die zwei dreiviertel Liter noch bemerkt und den beiden noch Hallo gesagt.
Wir haben uns gefreut, Elke und Roland mal persönlich zu treffen, ist immer interessant.
Zitat: | @Hexe Deine Beiträge über die Kirche, Glauben etc. haben mich fasziniert. Ich glaube ich komme mal sonntags zum Frühstück vorbei. |
Wir sind in der Planung nächstes Jahr vielleicht ein MV-Frühstückstreffen bei uns zu organisieren, dann passt das ja.
Falls Du aber mit Bibelsprüchen nerven willst, geht es Dir wie den anderen, die vom Hof gerannt sind.
Gruß Husky
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
12.10.2008 20:49
|
|
|
Hallo Alfred,
ist heute leider keine Weltreise, sondern nur eine kleine Tour ( 250 km ) geworden, da viele Leut`getroffen, zuviel gebabbelt und zu wenig geguzzelt.
Meine Ansichten über Kirche, Politik und Börsenmakler würden mit Sicherheit das Forum sprengen und einen Flächenbrand auslösen, also lassen wir das lieber.
Bei der nächsten Tour ist wieder die MV-Diva dran.
Gruß Hexe
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
12.10.2008 21:07
|
|
|
|
MV-Armin
Besucher
|
|
12.10.2008 21:11
|
|
|
|
stoner
Besucher
|
|
12.10.2008 21:26
|
|
|
|
MV-Armin
Besucher
|
|
12.10.2008 21:42
|
|
|
[QUOTE]Der FLÄCHENBRAND...
Tausche SCHWEINEHÄLFTE gegen TAMBU...nur HEUTE [149] [149] [149]
[137] [137] [137]
grusz
stoner [143]
[/QUOTE]
Mac das ist sie
500 Schweine hälften für die Tambu
morgen ist sie nichts mehr wert [144]
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
12.10.2008 22:29
|
|
|
Zitat: | Hexe und Husky treffen Elpo und Roland an der Isenburg.
Danach haben die zwei Weltreisenden, Norpi und mich noch an der Hütte angetroffen. Die MV Welt rückt immer mehr zusammen.
@lf
|
Was für euch die „Hütte“ ist, ist für uns die Isenburg ;-) War nett, die beiden auch mal zu treffen. Mir ist allerdings immer noch nicht klar, wieso Hexe ihr tolles neues Motorrad zuhause gelassen hat
Gruß Elke
| | |
|
|
|
Elke,
die Guzzi stand ganz traurig im Schuppen und wollte auch nochmal bewegt werden, ... die V11 LeMans (stimmt doch, oder?) ist ja auch ein schönes Möpi !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
Husky
Besucher
|
|
12.10.2008 23:24
|
|
|
Hallo Elke,
Abwechslung würzt das Leben.
Heute waren eigentlich die beiden Guzzis dran.
Ich habe aber im Moment Probleme mit der Sitzposition nach meinem Gabelumbau an der Guzzi, deswegen hat die gute alte Dame jetzt Schonzeit.
Gruß Husky
PS: Eine Guzzi vermittelt ein besonderes Fahrgefühl dass man nicht mehr vermissen möchte.
Gruß Hexe
| | |
|
|