|
|
MV-Armin
Besucher
|
|
16.11.2008 19:49
|
|
|
Hallo Werner auch von uns gute Besserung
Armin + Claudia
| | |
|
|
|
|
@ Nobby .
wir sollten die weinachtsfeier auf den 6.12. vorverlegen - zur normalen Öffnungszeit - ich glaube da ist der Spass noch vieeeel größer - zumindest für uns ! !
mac
| | |
|
Tom1000
Besucher
|
|
17.11.2008 21:25
|
|
|
Hallo Werner,
schade das du nicht kommen kannst. Ich wünsche dir jetzt schon toi toi toi, gute Besserung und wir sehen uns beim nächsten Taunustreffen.
Bis denne Tom
| | |
|
|
|
Zitat: | @ Nobby .
wir sollten die weinachtsfeier auf den 6.12. vorverlegen - zur normalen Öffnungszeit - ich glaube da ist der Spass noch vieeeel größer - zumindest für uns ! !
mac |
spricht doch nichts dagegen, wenn Du Dich zum (als) Spaß zur Verfügung stellst, der Bock steht bereit............ (Vaseline ebenso)
Gruß
Nobby
| | |
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
18.11.2008 17:05
|
|
|
6.12.08 geht nicht, da wird Weihnachten mit der MV bei Matthias Schumacher gefeiert.
@lf
| | |
|
|
|
keine Unruhe aufkommen lassen, es bleibt beim 7.12.
werden den Termin doch nicht verschieben, weil jemand einmal im Jahr raschelig ist........................
Gruß
Nobby
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.11.2008 17:21
|
|
|
Zitat: | keine Unruhe aufkommen lassen, es bleibt beim 7.12.
werden den Termin doch nicht verschieben, weil jemand einmal im Jahr raschelig ist........................
Gruß
Nobby | Hähä
@lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
19.11.2008 18:15
|
|
|
|
|
|
Andreas,
18.12. Hüffelsheim ist notiert !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
19.11.2008 18:29
|
|
|
ich quartier mich dann beim Alfred ein, von Biebrich sind es nur 50 km
| | |
|
|
|
Zitat: | ich quartier mich dann beim Alfred ein, von Biebrich sind es nur 50 km |
Kannst gerne beim Alfred im Keller pennen, ich schlafe in Hüffelsheim in der Pension "Schlüpfer", .... ich bin nämlich immer so groggi wenn ich einen gebl.... kriege, da sind mir 50 Km viel zuviel !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
19.11.2008 18:49
|
|
|
mich muss nur jemand zum Auto bringen, laufen kann ich danach sicher nicht mehr
| | |
|
|
|
Zitat: | keine Unruhe aufkommen lassen, es bleibt beim 7.12.
Gruß
Nobby |
Ja ja - Alterchen - schoooooon guuuuut - entspann Dich ma wieder !
mac
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
19.11.2008 21:04
|
|
|
Das wäre doch die Gaudi wenn wir schon am 6.12. bei Nobby einfallen, können ja dann am 7.12. weitermachen
| | |
|
|
|