|
|
|
Hallo Leute,
ich habe mir passend zu meiner schwarz-weissen R312 ´ne Lederkombi
von Berik zugelegt.
Würde mir gerne farblich passend das MV-logo in Leder auf die Jackenrückseite nähen lassen.
Wer kann dieses Logo, in diesen Farben, in Leder herstellen,bzw.
ordentlich draufnähen?
Würde bestimmt super aussehen
Grüsse aus der Pfalz
Bernd
| | |
|
Taz
Besucher
|
|
24.10.2008 05:52
|
|
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
24.10.2008 13:47
|
|
|
Am besten gleich die Kombi mit den gewünschten Stickern anfertigen lassen - dann passt alles perfekt ... Kombi und Sticker!
| | |
|
|
|
Vielen Dank für die Tipps. Die Arbeit von Skill Skin sieht wirklich top aus.
Genau sowas habe ich mir vorgestellt.
Werde mich mal schlau machen was sowas kostet und wegen den erwähnten Lieferzeiten.
Gruss aus der Pfalz
Bernd
PS: Hatte schon befürchtet das mir jemand " Leder-Lutzi" empfiehlt
| | |
|
|
|
...erst, wenn du dir auch das Hinterteil der Kombi "pimpen" lässt.
Gruß
Frank
| | |
|
|
|
Kann man damit noch den "BIKERDANCE" machen
| | |
|
|
|
|
Nico
Besucher
|
|
27.10.2008 08:43
|
|
|
kann man Kombis auch einfärben lassen, hat damit jemand Erfahrung? Die Kombi ist nicht alt sondern relativ neu. Mir ist aber etwas zuviel Grau an der Kombihose würde gerne einen Teil um die Knieprotektoren herum Schwarz einfärben lasssen. Hat jemand sowas schon mal machen lassen wäre für Tipps dankbar
Gruß Nico
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
28.10.2008 07:58
|
|
|
Zitat: | kann man Kombis auch einfärben lassen, hat damit jemand Erfahrung? Die Kombi ist nicht alt sondern relativ neu. Mir ist aber etwas zuviel Grau an der Kombihose würde gerne einen Teil um die Knieprotektoren herum Schwarz einfärben lasssen. Hat jemand sowas schon mal machen lassen wäre für Tipps dankbar
Gruß Nico
|
frag mal hier nach: http://www.leder-farbshop.de/
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
28.10.2008 10:09
|
|
|
Danke für den Link werd mal nachfragen was die dazu meinen
Gruß Nico
| | |
|
|
|
|
syncope
Besucher
|
|
30.10.2008 00:04
|
|
|
Zitat: | kann man Kombis auch einfärben lassen, hat damit jemand Erfahrung? Die Kombi ist nicht alt sondern relativ neu. Mir ist aber etwas zuviel Grau an der Kombihose würde gerne einen Teil um die Knieprotektoren herum Schwarz einfärben lasssen. Hat jemand sowas schon mal machen lassen wäre für Tipps dankbar
Gruß Nico |
Kommt, glaube ich, auf die Impraegnierung an. Die alte Impraegnierung muss zuerst restlos entfernt werden, um danach die neue Einfaerbung dauerhaft auftragen u. ggf. neu impraegnieren zu koennen.
Je nachdem, wie "kleinteilig" das Ganze ist, gibt es hier ggf. Probleme mit der neuen Farbgebung (von wegen Farbverlauf und so). Wuerde ich vor Auftragvergabe genauestens abklaeren bzw. mir Muster zeigen lassen, bevor Deine gute Kombi fuer teuer Geld versaut ist.
Gruss
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
30.10.2008 09:18
|
|
|
Danke für die Warnung! Ich komme auch immer mehr zu der Überzeugung die Finger davon zu lassen. Das gute Stück ist ja auch teilweise schon mattschwarz und wenn es dann nicht vom Farbton her zusammenpaßt siehts bestimmt ziemlich bescheiden aus.
| | |
|
|