Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
mr_morris Offline

Besucher

29.10.2008 19:58
Sitzbezüge bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe mir einen neuen Sitzbezug bei ebay ersteigert.
Werbung: http://promo.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?GetCrossPromos&strsellerid=stick-stoff-eu&seller=758090240&item=320310674357&storecat=0&category=78489&listedsite=77&method=2&CurrentPage=VIC&shipdiscount=0&track=MERC_VIC&&promohostid=10&random=561

Dazu hatte ich eine email geschrieben, dass ich alcantara möchte.

Angekommen ist eine Kunstlederapplikation mit MV Logo

Reagiert hat der gute Verkäufer noch nicht

Angeboten hatte er ja einen Bezug aus sky. Ich dachte bisher ,dass wäre ebenfalls eine webstoffartige Kunstfaser und kein Kunstschweinbezug

Kann das jemand aufklären
MV Quicki Offline

Besucher

29.10.2008 21:33
Hallo mr_morris,
ich habe beim Selbigen bestellt, allerdings Kunstleder, kam direkt und hatte ihn gefragt ob er mir noch ein Stück Leder für den Pürzel schicken kann, ...kam auch prompt, war also sehr begeistert !

Vielleicht hat er wirklich aus Versehen das Falsche geschickt, ... keine Ahnung !

Evtl. klährt sich das ja, aber wenn du Alcantara ersteigert hast muss auch Alcantara kommen !!!

Halte uns mal auf dem Laufenden !

Gruß
Quicki
norpet Offline

Besucher

29.10.2008 21:53
er bietet die MV Sitzbezüge sowohl in Alcantara (Startpreis 49 €) als auch in Sky (Startpreis 29 €) an. Wenn Du weniger als 49 € bezahlt hast dann ist es halt Sky
WeHa Offline

Besucher

29.10.2008 22:13
Zitat:

Angeboten hatte er ja einen Bezug aus sky. Ich dachte bisher ,dass wäre ebenfalls eine webstoffartige Kunstfaser und kein Kunstschweinbezug

Kann das jemand aufklären

"Sky" ist eines der ältesten und nach heutigem Standard qualitativ leider auch "schlechtesten" Kunstlederimitate!
Im Grunde (ganz salopp ausgedrückt) ist das nichts anderes als geprägtes Weich-PVC!
Aktuelle hochwertiges Kunstleder kannst du dir u.a. in Möbelhäusern anschauen. Die sind mittlerweile so gut, das sie die Eigenschaften von Echtleder (bis auf den Geruch) sogar übertreffen (Reißfestigkeit, Abriebfestigkeit, Reinigung, Kühlwirkung im Sommer, nicht so kalt im Winter etc.)!
Im Grunde vergleichbar mit dem Siegeszug von Microfaserstoffen!
mr_morris Offline

Besucher

30.10.2008 07:44
Ich hoffe , ich kann dieses fiese Kunstschweinteil gegen Alcantara tauschen .

Habe heute morgen nochmal eine mail geschickt - bin gespannt auf die Reaktion

Kleiner Haushaltstipp: Bestellt bloß keinen Sky Bezug, die MV verliert allein durch das Beziehen mindestens 5000 Euro an Wert
mr_morris Offline

Besucher

30.10.2008 07:47
Achso nochwas zu dem Verkäufer:

Was noch zu klären ist, warum er 8 Euro Versand per Einschreiben berechnet- kosten für das Porto sind aber nur 4 Euro. Also berechnet er 4 Euro für eine Tüte

Ich weiß, Erbsenzählerei - aber die Portoabzocke bei ebay ging mir schon immer auf den Keks.
MV Thomas Offline

Besucher

30.10.2008 07:48
warum willst du überhaupt einen anderen Bezug, denn die Tambu hat doch Orig. Alcantara drauf?
mr_morris Offline

Besucher

30.10.2008 13:50
Der ist ein wenig unansehnlich geworden.

Fred Offline

Besucher

31.10.2008 13:12
Zitat:

und warum willst dann wieder alcantara nehmen und nicht gleich niroxx - soll angeblich wesentlich hochwertiger sein.
MV Thomas Offline

Besucher

31.10.2008 18:59
Zitat:
Zitat:

und warum willst dann wieder alcantara nehmen und nicht gleich niroxx - soll angeblich wesentlich hochwertiger sein.

ist wesentlich hochwertiger.
reppentown Offline

Besucher

31.10.2008 20:46
...stimmt.

Gruß
Frank
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz