Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Tom1000 Offline

Besucher

01.11.2008 22:13
Tausche Lacksatz biete schwarz suche rot von F4 1000R Antworten
Werde irgendwie mit dem schwarzgrauen Lacksatz meiner MV nicht glücklich.Ich benötige eigentlich nur den roten Tank, die Airbox und die Spiegel. Wenn aber jemand komplett tauschen will ist's auch gut. Der Lacksatz meiner MV ist noch sehr gut, da die längste Zeit eine Austauschverkleidung montiert war.
Also meldet euch wenn jemand interesse hat oder irgendwo ein roter Tank nebst Airbox verstaubt.

Danke Tom
MV Quicki Offline

Besucher

01.11.2008 22:21
Werde irgendwie mit meinen schwarzen Stiefeln nicht glücklich, würde gerne gegen weiße Stiefel tauschen !!
Also meldet euch wenn jemand Interesse hat oder irgendwo weiße Stiefel verstauben !!

Danke Quicki
WeHa Offline

Besucher

02.11.2008 20:32
Torsten - im Taunus liegen irgendwo noch weiße Stiefel auf der Straße rum ... hab ich irgendo gesehen!
MV Quicki Offline

Besucher

02.11.2008 20:53
Zitat:
Torsten - im Taunus liegen irgendwo noch weiße Stiefel auf der Straße rum ... hab ich irgendo gesehen!

Dann hat er sie verloren:

Gruß an Tom

Quicki
Tom1000 Offline

Besucher

02.11.2008 21:30
Die kannst du leider nicht haben die sind so schön eingetragen. Ich habe aber noch ein Paar schwarz- rote Evos, die passen eh besser zu deiner blauen Diva. Könntest natürlich mit deinen krummen Füßen Probleme bekommen aber die Evos sind für Quickis wie dich die richtige Wahl
bis denne Tom
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz