Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Biete-privat-
MV_Olli Offline

Besucher

19.11.2008 08:08
Schaltautomat Quickshifter von Starlane für Brutale und F4 Antworten
Hallo Leute,

biete hier meinen Schaltautomat von Starlane an. Bin mit dem Schaltautomat nur einmal auf der Rennstrecke gefahren (also wie NEU), funktioniert einfach perfekt, aber da ich mir gerade ein Ringbike aufbaue und die Brutale dafür nicht mehr hergenommen wird gebe ich den her. Der Schaltautomat ist inklusive Schalthebel, also einfach Schalthebel montieren, Elektronik anhängen und los geht´s, kann auch Bilder schicken wo genau alles angeschlossen gehört, alles sehr einfach zu montieren.

Hier noch Info´s vom Hersteller:
Der Starlane Quickshifter MV Agusta, ermöglichen ein schnelles Hochschalten unter Volllast. Es sind keine weiteren Zusatzgeräte notwendig um die einwandfreie Funktion des Quickshifters zu gewährleisten.
Der Quickshifter wurde speziell für die Fahrzeuge von MV Agusta konstruiert. Die Montage des Quickshifters gestaltet sich sehr einfach, da der Sensor bereits am Schalthebel montiert wurde.

Der Quickshifter wird inkl. Schalthebel geliefert.

Spezifikation:
- schnelles, sicheres Hochschalten
- einstellbarer Auslösedruck am Schalthebel
- einstellbare Zeit der Schaltunterbrechung
- keine anfälligen mechanischen Bauteile
- Sensor und Elektronikbox unempfindlich gegen Dreck, Wasser und Schlamm
- sehr kleine Bauweise des Sensors und der Elektronikbox

BILD FOLGT NOCH!! hier mal der Link zu den Bildern:
http://www.lambdatester.de/STARLANE/Shop/popup_image.php?pID=160&imgID=0

Preis: 400,-
hb88xx Offline

Besucher

19.11.2008 08:47

How it works:

Each time there is an action on the lever it is subjected to flexion. The sensor continually transmits the force value to the little electronic box which , as the threshold set but the user is reached, cuts the engine torque for some milliseconds (tipically 40-50). The short cut off is enough to let the gear engage while keeping the throttle fully opened and without using the clutch.
MV_Olli Offline

Besucher

19.11.2008 10:22
MV Quicki Offline

Besucher

19.11.2008 10:37
Zitat:

How it works:

Each time there is an action on the lever it is subjected to flexion. The sensor continually transmits the force value to the little electronic box which , as the threshold set but the user is reached, cuts the engine torque for some milliseconds (tipically 40-50). The short cut off is enough to let the gear engage while keeping the throttle fully opened and without using the clutch.

Ach sooo,
jetzt hab`auch ich es verstanden !!

Gruß
Quicki
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz