|
|
frenze
Besucher
|
|
19.11.2008 12:15
|
|
|
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was eine gebr. F4 1000 S 1+1 mit Erstzul. 03.2006 6500 km KD neu ,TÜV u AU neu , sie ist unfallfrei Farbe blau / silber noch wert ist.
| | |
|
|
|
|
Ich würde mal sagen so um die 12500,- Euro !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
abzüglich Lackierkosten, denn blau/silber geht nie nich.........
Gruß
Nobby
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.11.2008 17:13
|
|
|
Zitat: | abzüglich Lackierkosten, denn blau/silber geht nie nich.........
Gruß
Nobby |
Riiiiiiiiiiichtig
Marktwert 9500-10.ooo,- Max
@lf
| | |
|
|
|
frenze,
lass dich nicht von der rot/silbernen Fraktion vera....en !!
Alles Geschmacksache, ...und rot/silber fährt jeder, also ruhig Mut zur Lücke !!
Die rot/silbernen werden gebraucht ca. 500,- Euro höher gehandelt !
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Ich muss sagen, ich würde mitlerweile eher schon zu etwas individuellem gehen.
Ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen - eine MV gehört in original Lackierung, ebenso ein Porsche und vergleichbares. ;)
Aber inzwischen habe ich so schöne individuelle Lackierungen gefunden, wo teilweise auch nur ein bisschen dran verändert wurde, aber das Gesamtbild doch ganz anders aussah - das ich davon fasziniert bin.
Da wären allen vorran natürlich die Monaco Lackierung (ja - vom "kleinen Franzosen"), die schöne rote vom Alf mit den BST Felgen (wobei ich da die Stern-Felgen vom Design her lieber mag) und die "alte" vom Tom1000 in Carbon/rot !
Alles sehr lecker, silber war noch nie mein Fall, da lieber WEISS - so wie das Avatar vom Quicki ! :)
(das klassische MV rot/silber sieht aber natürlich auch klasse aus - keine Frage ! )
Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.11.2008 20:17
|
|
|
Stephan - IMHO für den kurzweiligen Geschmack ganz richtig, aber in rot/silber wird die auch in 100 Jahren noch einen Käufer finden.
Das ist Tradition die über Jahrzehne gewachsen ist. Genauso muß ein Ferrari "rot" sein. Würde mir niemals einen anderen kaufen - wäre unvorstellbar!
Anderes Beispiel: Ende der 60er und Anfang der 70er war u.a. die Farbe "orange" total in! Wenn ich heute GT´s und Capris in diesen Farben sehe, bekomme ich immer noch einen K...reiz!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
19.11.2008 20:22
|
|
|
@ Stephan,
ich bin ein Sternfelgen Fän!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde meine BST passen eigentlich überhaupt nicht auf die MV.
Hier hat mich wirklich nur die Technik gereitzt.
Nix gegen die BST, die sind Traumhaft verarbeitet und wenn Du Sie in der Hand hälst wirst Du Wahnsinnig, aber Optisch geht nix über die Sterne.
@lf
PS: Ich hatte mich mal gehäußert: Wenn Du die Sternfelge nur im Zubehör bekommen hättest, hätte Sie alle Recorde geschlagen.
| | |
|
|
|
Sogesehen richtig WeHa!
Aber Orange ist schon schön! Kenne einen Seat Leon in orange, sieht traumhaft schön aus der Farbton! Ebenso die Lambo's!
Aber die Farbe muss schon zum Fahrzeug passen, wobei es MIR bei soeiner Sache keinesfalls um den Wiederverkaufswert gehen würde, es ist einfach der Geschmack, dannacht gehts! :)
Frenze, lass dir eins gesagt sein!
Es muss nicht die erste Wahl sein, nur am Ende die richtige!
:)
Diese hier sieht auch traumhaft aus:
http://w3.bikepics.com/pics/2007%5C11%5C28%5Cbikepics-1100810-full.jpg
Wobei, mag auch einfach am Mopped liegen, die macht einfach so einiges wieder gut (wobei die BLAUE von der EICMA mal gar nicht geht.. ) !
Stephan
| | |
|
|
|
Stephan,
mit dem Fuji im Hintergrund sieht die ja aus wie ein japanischer Koy-Karpfen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
19.11.2008 21:03
|
|
|
@ Stephan
Perlmut weiß sieht sehr gut aus und wenn der Quicki nicht in so viel Dreck investieren würde, wer seine schon weiß
Gruß jens
| | |
|
Fred
Besucher
|
|
19.11.2008 21:06
|
|
|
ja die Kombination weiß/rot kann schon was.
Für mich gehört wenigstens einwenig rot auf eine MV
| | |
|
|
|
Jens,
die aktuelle Überlegung ist, die Morini blau/silber lacken zu lassen, ...es sind doch einfach die schönsten Farben, habe mich an dem rot/silber schon leid gesehen, ....geht eigentlich garnicht, war halt günstig !!
Gruß
Quicki
| | |
|
jens
Besucher
|
|
19.11.2008 21:11
|
|
|
Zitat: | Jens,
die aktuelle Überlegung ist, die Morini blau/silber lacken zu lassen, ...es sind doch einfach die schönsten Farben, habe mich an dem rot/silber schon leid gesehen, ....geht eigentlich garnicht, war halt günstig !!
Gruß
Quicki |
Und den Rahmen schwarz
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Jens,
Gruß
Quicki |
Und den Rahmen schwarz |
Und die Motordeckel auch schwarz machen !!
| | |
|
|
|