|
|
Artur
Besucher
|
|
01.12.2008 21:40
|
|
|
Also Alf, hörst Du jetzt mit dem Autobahnfahren auf und buchst ein paar Renntrainings? Vielleicht nehmen Dich dann die apokalyptischen Reiter ernster.
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
01.12.2008 21:52
|
|
|
|
|
|
bleib lieber hier, da biste klar in Unterzahl.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
01.12.2008 23:30
|
|
|
Zitat: | Da sind jede Mege Schmerzfreie drunter.
Der Korea sagt mir nix.
Scheint aber eine feige ... zu sein.
@lf |
Echt nicht? Denk mal nach!
Mit wievielen virtuellen (oder auch nicht) hast du Streß gehabt,
das dir einer derartige Texte gönnt ...
PS: Ich möchte hier kein Öl ins Feuer gießen, aber so viele Möglichkeiten gibts doch nicht!
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.12.2008 07:19
|
|
|
@ Weha,
habe doch ziemlich lange gebraucht.
Jetzt weis ich das es Norpert ist.!!!!!!!!!!!
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.12.2008 08:48
|
|
|
Zitat: | @ Weha,
@lf |
| | |
|
|
|
Zitat: | @ Weha,
@lf |
Den Verdacht hatte ich auch, wollte es aber nicht kund tun !
Man konnte Hupe nur durch Insiderwissen und evtl selbe Schreibweise wie hier entlarven.
norpi,
jetzt bekommst du erst mal einen drauf im just4fun Forum !!!
Gruß
Quicki
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
02.12.2008 20:47
|
|
|
@ alf & quicki
Bin im R4f Forum nicht angemeldet und auch erst durch diesen thread hier darauf aufmerksam geworden, also überlegt es Euch erstmal bevor Ihr hier Beschuldigungen postet. Euer Schreibstil ist ja wohl in mehreren Foren bekannt in denen Ihr postet. Ich hätte ein derartiges Verhalten von Euch nicht erwartet, auch wenn Ihr im R4f mit Eurem Latein am Ende seid.
ohne Gruß
| | |
|
|
|
norpet,
du musst die smilies beachten !!!
Du kannst doch gar nicht Korea sein, da du ja bei MV-Deutschland Treffen mit Alf zusammen hin fährst und mit ihm am "Abstell-Tisch" stehst.
Die Beleidigungen von "Korea" Alf gegenüber gingen unter die Gürtellinie, das würdest du niiiiiiiiiiiiiie tun !!
Ich entschuldige mich bei dir, hatte nicht geahnt dass du es ernst nimmst !!
Bis zur Weihnachtsfeier !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
02.12.2008 21:58
|
|
|
Hallo Norpet,
als Aussenstehender in diesem Schmarngequassel kann ich Dir bestätigen, dass Alf und Quicki wirklich nur den Schalk im Nacken hatten, diese zwei Heinis.
Hat auch bestimmt jeder hier so gedacht.
Saufe die beiden an Weihnachten einfach unter den Tisch und Ihr seid wieder quitt.
Gruß Husky
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.12.2008 22:31
|
|
|
Zitat: | Hallo Norpet,
als Aussenstehender in diesem Schmarngequassel kann ich Dir bestätigen, dass Alf und Quicki wirklich nur den Schalk im Nacken hatten, diese zwei Heinis.
Saufe die beiden an Weihnachten einfach unter den Tisch und Ihr seid wieder quitt.
Gruß Husky |
@ Husky, Riiiiiichtig.
@ Norpi, he Du teilst doch auch gerne aus, lass uns doch den Spaß, auch wenn wir Prügel beziehen. Also ich sehe den Ausflug nicht sehr ernst.
Der Winter ist lang und Kalt, also laßt Ihn uns bekämpfen.
@lf
| | |
|
|
stoner
Besucher
|
|
02.12.2008 23:08
|
|
|
Zitat: | Hallo Norpet,
Gruß Husky |
Hatten ganz sicher nicht unseren NORPET gemeint...haben doch auch NORPERT geschrieben...Ein proooost auf die Weihnachtsfeier!!!
Bis dann...freue mich DICH bald zu sehen...Norbert...bring mal ne schöne alte Uhr mit...die richtig TICKT
grusz
stoner
| | |
|
|
|