|
|
|
|
Ich habe gerade eine Anfrage an alle Pulverer geschickt die in meinem Umkreis sind und in Gelbe Seiten erwähnt wurden, mal schauen welches angebot mir zusagt!
Darf ich Hr. Nickel denn auch schon fragen oder möchtest du lieber erst nachfragen ob es in Ordnung ist wenn du die Nummer zu diesem Zweck weitergibst?
LG Tobi
| | |
|
|
|
|
Ich habe ein paar Angebote bekommen, leider alle noch ohne Preise, weil die Pulverer wissen müssen um was für einen Farbton es sich handelt, weiß das zufällig einer?
[URL= http://g.imageshack.us/thpix.php]
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.12.2008 18:55
|
|
|
He kleiner ToySoldier,
kleiner Tipp, mach das x hier raus, sieht besser aus.
@lf
| | |
|
|
|
Mach ich ja eigentlich aber bei dem unteren Image hat das nicht funktioniert, die Felge hingegen hat er wunderbar umgesetzt!
| | |
|
|
|
Sieht für mich mehr Kupferfarben als Gold (Magnesium-orig. Teile) aus.. oder täuscht mich das?
Andreas müsste den Farbton ja haben, warten wir mal ab... :)
Stephan
| | |
|
|
|
Ist halt Magnesium...aber nichts desto trotz würde die Farbe meinen Felgen und meiner Schwinge wirklich gut stehen!
Über das Foto läßt sich die Farbe aber leider nicht ermitteln.
Wenn ich rausfinde welche Farbe das ist, dann kann mir ein Pulverer aus Bad Fallingbostel ein Angebot machen.
LG Tobi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.12.2008 21:01
|
|
|
Räder: Gold Magnesium Painting: Palinal8814338 + Palina1211E359
| | |
|
|
|
Hey, danke....
Mal schauen was er mir mit den Angaben für ein Angebot machen kann!
LG Tobi
| | |
|
|
|
da kommt mir eine Idee bei der Farbkombi, soll das evtl. in Richtung JSP gehen.
| | |
|
|
|
JSP?
Sorry, ich bin noch in der Lehrphase!
LG Tobi
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
03.12.2008 14:59
|
|
|
John Player Special.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Senna fuhr mal in den 80er einen Lotus mit der Zigarettenwerbung John Spezial Parts JSP für die richtig Übersetzung, lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer, auf jedenfall war der Formel 1Renner schwarz mit gold(Felgen), war damal auch der Renner für die Straßenautos usw, bei mir allerdings nicht
Ciao
Thomas
Danke Roland, so ist es gewesen.
| | |
|
|
|
So ähnich habe ich mir das auch gedacht,
Mein Motte ist:
Eine Schwarz-Rot-Goldene Italienerin
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.12.2008 15:07
|
|
|
Wie Roland schon gepostet hat, war das John Player Special!
Ich glaube das dies auch die eigendliche Grundlage für die "schwarzen Senna-Editionen" ist!
| | |
|
|
|
|
es ist schön und doch manchmal verwunderlich, wie man hier geholfen werden kann, Respekt.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|