Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Seiten 1 | 2
MV Quicki Offline

Besucher

04.12.2008 17:36
312R Teile aus Rennstreckenumbau Antworten
Zitat:

Müsste man mal eine Phonmessung machen lassen.

Stephan

Stephan,
fahr einfach zur nächsten Polizeistation, ...die machen das schon !!

@Andy,
das war dann mal Phonmessung "spezial" auf polnische Art, Axel erzählte schon davon, die wollen uns da nicht mehr haben, ...also fahren wir am besten auch nicht mehr hin !!

Gruß
Quicki
Andreas Offline

Besucher

04.12.2008 18:53
Zitat:
Andreas,
wo hattest du denn das polnische Kennzeichen her ?

Kannst du mir auch eins besorgen ?
Dann geht nämlich die Wahrscheinlichkeit eines Diebstahls gegen null !!
Oder beklaut der Pole sich auch gegenseitig ?

Gruß
Quicki

ich war zwar mit dem Mopped dort, bin aber selbst nicht auf dem Kringel gefahren. An dem Wochenende war Motorrad-EM-Lauf, wo bei den 250ern das deutsche Talent Toni Wirsing mit einem Vorsprung von über 10 Sekunden locker gewonnen hat. Nach 2 Wildcards in diesem Jahr startet er 2009 als Rookie in der 250er Motorrad-WM Klick
Dort habe ich auch einen polnischen MV-Piloten kennengelernt, davon gibt es nicht so wirklich viele. Wenn du an deine MV einen Aufkleber "Made in Italy" machst tendiert die Diebstahlwahrscheinlichkeit gegen Null, da lassen sie freiwillig die Finger davon. 2005 hatte ich die Diva für 10 Tage Urlaub mit in Polen, voller Begeisterung wurde sie z.T. umringt. Auf die Frage, was das für eine Marke ist und woher die kommt, ging das Interesse schlagartig zurück

Andreas
MV Quicki Offline

Besucher

04.12.2008 19:23
Die Unwissenheit des Polen ist ja unglaublich !!
ToySoldier Offline

Besucher

04.12.2008 19:32
Warum klauen die denn keine MV, wissen die nicht was gut ist?
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

04.12.2008 22:17
Generell wird das geklaut was Geld bringt und leicht zu vermarkten ist.

Als Beispiel nehme ich mal PKW's, da werden natürlich lieber VAG (VW/AUDI/SEAT/SKODA) und BMW Felgen oder auch Radkappen geklaut, als bsw. Dancia, Fiat, Hyundai usw.
Da die Nachfrage da doch um einiges größer ist...

Es wird auch lieber das geklaut was oft kaputt geht, da man sich gewiss sein kann das man es los wird, ich brauch also nicht auf die Idee kommen von ein 190er Benz das alte Dieseltriebwerk zu klauen und zu verramschen, geht so selten kaputt - da kaufts keiner!

Das kann man jetzt interpretieren wie man möchte... ob die Polen nicht klauen da die "Made in Italy" für ewige Haltbarkeit stehen, oder ob es einfach keiner kaufen würden.... ich tendiere zu... kein von beidem, denn die Polen sind wohl heiss drauf, geben es nur nicht zu.

Stephan
MvF4SPR Offline

Besucher

07.12.2008 21:40
ich fahre kommenden Samstag bis 4 Jan nach Polen. wenn ich mich nicht täusche hängen bei meinem Onkel bestimmt 10 stück da rum.

denn das Moped schild wurde sehr oft auch an Autos verbaut. kann ja mal welche mitbringen wenn er sie noch hat.

die Dinger waren echt gleich, kein Unterschied!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz