Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Andy Offline

Besucher

03.12.2008 08:36
Erfahrungen mit 312r Original-fahrwerk auf der Rennstrecke Antworten
Werde im Dezember meinen ersten Ausritt mit der 312r auf der Renne in Barcelona machen. Weche erfahrungen habt ihr mit dem originalen fahrwerk??

danke
Artur Offline

Besucher

03.12.2008 10:03
Dat is nun eine offene Frage:
- 312R und 1000S haben das gleiche Fahrwerk bis auf die Bremse, ich bin die 312R mal auf dem HHR gefahren. Die Bremsen waren schon sehr beeindruckend.
- für ernst haftes Kringeln sollte die Gabel überarbeitet werden
- das Sachs Federbein ist ziemlich holprig, eventuel TTX36 gibt es z.Z. mit Rabatt
- jeweils einen Satz Beläge von Lucas und Carbon Lorrain, die Orginalen verglasen mit der Zeit
- ausreichend negativen Federweg hinten

Gegenfrage:
Gewicht, Fahrstil, Reifen ?
Andy Offline

Besucher

04.12.2008 08:53
Zitat:
Dat is nun eine offene Frage:
- 312R und 1000S haben das gleiche Fahrwerk bis auf die Bremse, ich bin die 312R mal auf dem HHR gefahren. Die Bremsen waren schon sehr beeindruckend.
- für ernst haftes Kringeln sollte die Gabel überarbeitet werden
- das Sachs Federbein ist ziemlich holprig, eventuel TTX36 gibt es z.Z. mit Rabatt
- jeweils einen Satz Beläge von Lucas und Carbon Lorrain, die Orginalen verglasen mit der Zeit
- ausreichend negativen Federweg hinten

Gegenfrage:
Gewicht, Fahrstil, Reifen ?

hallo,
bin diese saison cbr600 und cbr1000rr 08 gefahren. die 1000er bin ich original gefahren und war super zufrieden.( o-leben 1,37) die 600er war mir komplett zu weich und habe einen öhlinsumbau gemacht. danach super. ich bevorzuge also ein recht straffes fahrwerk. auf der wage stehen bei mir 85kg und ich fahre meist den bridgestone-slick.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz