|
|
|
|
Wo sieht man sich 2009, ....Osche ??
Würde mich freuen möglichst viele von euch zu sehen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
stoner
Besucher
|
|
08.12.2008 23:07
|
|
|
Zitat: | Wo sieht man sich 2009, ....Osche ??
Würde mich freuen möglichst viele von euch zu sehen !!
Gruß
Quicki |
in der hoffnung,das alf die Cluberer terminlich überzeugen kann...ich würde mich ebenfalls sehr freuen
grusz
stoner
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.12.2008 07:14
|
|
|
Oschersleben ist immer gut und ich würde dort gerne nochmals mit der F4 fahren (das letzte mal mit der MV war ich 2003 dort).
Außerdem könntest du mit der Morini zu den Twin Days nach Osche kommen, da dürftest du dann meine wunderschöne und bärenstarke Ducati bewundern.
Gerne möchte ich auch dieses Jahr wieder beim Tuner GP am Hockenheimring mitmachen, das hat mir sehr gut gefallen.
Dort sieht man übrigens einige Leute aus dem R4F Forum
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
festival italia 25.-28. juni OSCHERSLEBEN
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
09.12.2008 15:25
|
|
|
Oschersleben wie jedes Jahr zum Wilbers Race Day, Termin steht aber noch nicht fest.
Andreas
| | |
|
|
|
@Roland,
wann sind denn die Twin-Days 2009 in Osche ?, ...oder ist es zugleich das festival-italia vom 25.-28. Juni 2009 von dem Ingolf sprach ??
Für die Morini hatte ich eigentlich sämtliche Alpenpässe für 2009 eingeplant, würde aber auch gerne nach Oschersleben kommen, ...alleine schon um deine 998 S ? zu bewundern !!
Hat die 998 S den 996 R-Motor drinne ??
@Andreas,
dann gib mal Bescheid wenn der Termin für Wilbers Race Day feststeht und den Link zur Anmeldung !!
Gruß
Quicki
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
10.12.2008 00:06
|
|
|
Niemand der mit nach Paul Ricard kommt? Ich habe mir schon folgende Termine vorgemerkt:
- 28. bis 30. März
- 9. und 10. Mai
und zwischendurch nach Dijon.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
10.12.2008 06:28
|
|
|
Wenn du mich mit deinem Hängerle abholst, komm ich mit nach Paul Ricard
Im Ernst, die Anreise ist mir zu weit, Artur.
Gruß
Roland
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
10.12.2008 13:21
|
|
|
Zitat: | Wenn du mich mit deinem Hängerle abholst, komm ich mit nach Paul Ricard
Gruß
Roland |
Ab Metz oder Saarbrücken kann ich Dich mitnehmen.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
10.12.2008 13:59
|
|
|
Prima
Da muss ich ja nur noch von Düsseldorf mit einem Moped ohne Lampen, Blinker aber mit Slicks sowie Benzinkanistern, Reifenwärmern, Sturzteilen, Regenrennreifen etc. bepackt dorthin kommen.
Dat wird nix mit uns, Artur
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.12.2008 17:33
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.12.2008 17:36
|
|
|
Zitat: | Wenn du mich mit deinem Hängerle abholst, komm ich mit nach Paul Ricard
Gruß
Roland |
für gute Freunde kann man das schonmal machen (ich sag nur: Tausche pdf-Datei gegen Mitfahrgelegenheit)
Gruß, Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.12.2008 17:39
|
|
|
Zitat: | @Roland,
wann sind denn die Twin-Days 2009 in Osche ?, ...oder ist es zugleich das festival-italia vom 25.-28. Juni 2009 von dem Ingolf sprach ??
Für die Morini hatte ich eigentlich sämtliche Alpenpässe für 2009 eingeplant, würde aber auch gerne nach Oschersleben kommen, ...alleine schon um deine 998 S ? zu bewundern !!
Hat die 998 S den 996 R-Motor drinne ??
@Andreas,
dann gib mal Bescheid wenn der Termin für Wilbers Race Day feststeht und den Link zur Anmeldung !!
Gruß
Quicki |
Twin Days und Festival Italia sind 2 Veranstaltungen. Wenn Wilbers seinen Termin bekanntgibt setze ich ihn mal rein, kommt meist erst Anfang März.
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
10.12.2008 18:29
|
|
|
Hallo Quicki, alte Hupe
Hatte deine Frage übersehen, sorry.
TD und Festival Italia sind, wie Andreas schrub, zwei versch. Dinge.
Das Festival Italia könnte mich allerdings auch reizen, ich denke, da ist noch mehr Rummel.
Der Termin für die Twin Days (nicht zu verwechseln mit Twins Only von der MO) ist noch nicht bekannt. Wenn er rauskommt, sollte man aber sofort buchen.
Und ja, ich hab ne 998 S und jaaaahaaaaaaaa, sie hat den 996 errrrrr Motor mit Sandgussgehäuse und allem zipp und zapp (Titanpleuel).
Und der Eimer geht wie die Hölle sag ich dir.
Gruß
Roland
PS: wegen der kleinen pdf Datei (hat er die überhaupt und wenn ja, von mir??) muss der Artur aber nicht nach Düsseldorf kommen und mich holen.
PPS: Übrigens Artur, in der Zeitung stand; der Chinese (also deren Koch) bei dem wir letztes mal waren, hat einen weltweiten Kochwettbewerb in China gewonnen. Da werden wird wahrscheinlich wegen spontaner Preisexplosion nicht mehr hinkönnen. Schade.
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
10.12.2008 18:46
|
|
|
Zitat: | PS: wegen der kleinen pdf Datei (hat er die überhaupt und wenn ja, von mir??) muss der Artur aber nicht nach Düsseldorf kommen und mich holen. |
Roland, der Spruch bezog sich auf unser Telefonat und dem Plan für nächstes Jahr
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|