Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Seiten 1 | 2 | 3
Roland Offline

Besucher

17.12.2008 18:44
MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro Antworten
1. Bei diesem Verkäufer würde ich ALLES hinterfragen.

2. Keiner hat ihm in diesem Thread den guten Tipp gegeben die Karre in Einzelteilen zu verhökern.

Gruß
Roland
Andreas Offline

Besucher

17.12.2008 19:32
XXX

selber Schuld!
Alfred Offline

Besucher

17.12.2008 20:41
Zitat:
Hi zusammen,
ich weiß jetzt nicht was ihr alle habt, hier bietet jemand sein MV zum Verkauf an und das schon etwas länger, was das Motorrad hat und kann, ist doch bekannt und gut ist. Da sind zunächst einmal gute Ratschläge das Bike evtl. in Einzelteile zu verkaufen und und und nicht nach gefragt.
Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich einschalten, die nicht sollten besser ausschalten Oder wird jetzt jeder Verkauf dermaßen hinterfragt?
Ciao
Thomas

@ Thomas,
ist es Kalt und schon Winter bei Dir.
@lf
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

18.12.2008 00:04
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Hi zusammen,

ich weiß jetzt nicht was ihr alle habt, hier bietet jemand sein MV zum Verkauf an und das schon etwas länger, was das Motorrad hat und kann, ist doch bekannt und gut ist. Da sind zunächst einmal gute Ratschläge das Bike evtl. in Einzelteile zu verkaufen und und und nicht nach gefragt.

Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich einschalten, die nicht sollten besser ausschalten Oder wird jetzt jeder Verkauf dermaßen hinterfragt?

Ciao
Thomas

So ist das nunmal im FORUM, ist schließlich keine A-Z und auch kein ebay. Wir können hier hinterfragen was wir wollen, ob wir darauf brauchbare Antworten bekommen ist immer eine andere Sache.

Es wurden scheinbar auch schon die ein oder anderen Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, da ist ein "PRIVATVERKAUF!!!" von einer Rennsemmel nunmal dreimal gefährlich. Wie gesagt, niemand möchte die Katze im Sack kaufen. Ich persönlich hab ja auch nichts gegen den Anbieter, ich kenne ihn ja auch nicht und ich will ihn auch nichts unterstellen. Daher wäre mein Tipp das Teil in Teilen zu verkaufen. Ob der nun beherzigt wird oder nicht geht mir so ziemlich..... denn ich kann und würde daraus nichts gewinnen, ist nur meine Meinung.

Stephan
syncope Offline

Besucher

18.12.2008 11:47
Schön, dass das Mopped immer noch hier angeboten wird (sind ja auch ganz gute Bilderchen).

Aber ich glaube, das Ding kann noch bis zum jüngsten Tag im Forum stehen, ohne das jemand ernsthaftes Interesse bekundet.
Ist ja auch nicht so einfach, wenn das Teil schon mal über die Renne geschlittert ist.

Nun denn, nun denn..........
MV Thomas Offline

Besucher

18.12.2008 12:29
Zitat:

2. Keiner hat ihm in diesem Thread den guten Tipp gegeben die Karre in Einzelteilen zu verhökern.

Gruß
Roland

und 3. zu 2. falsch
StefanXZ Offline

Besucher

18.12.2008 13:18
Damit das Drama nen Ende hat:

Unter Vorbehalt des Ergebnisses einer Besichtigung vor Ort kaufe ich das Motorrrad inkl. aller Original- und Ersatzteile für 5.000 EUR. Eigentum am Fahrzeug muss per Vorlage Kaufvertrag / Briefeintrag sowie durch Auskunft des Verkehrszentralregister bzw. Abgleich der Rahmen- / Motornummern bei der Polizei vom Verkäufer nachgewiesen werden.

Ich kann das Motorrad am 22./23. oder 29./30. Dezember abholen. Wenn Interesse bitte ich um eine verbindliche Zusage innerhalb der nächsten 24 Stunden.

@Quickmaster: Anmeldung für Osche ist dann natürlich auch sicher...
MV Quicki Offline

Besucher

18.12.2008 20:41
Zitat:
Zitat:

Gruß
Roland

und 3. zu 2. falsch

In diesem Thread hat keiner den Schlacht-Tip gegeben, der Tip wurde auf Grund von Erfolglosigkeit vor einiger Zeit gegeben, ....das Motorrad wird ja nicht zum ersten mal hier angeboten !

Gruß
Quicki
Roland Offline

Besucher

18.12.2008 21:14
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Quickie,

ich hatte mir den Faden (wahrscheinlich soi wie du auch) durchgelesen und das hier übersehen.

Zitat:
Ich denke mit WER war gemeint, wer von den beiden Freunden aktuell im Brief eingetragen ist.

Eine Rennsemmel ist immer Problematisch zu kaufen und zu verkaufen, das Glücklichste für alle wäre wohl ein Teileverkauf, ich würde seltenes (Öhlins, PVM..) über Forum versuchen zu verkaufen, gewöhnliches (SIL, Carbon.. ) dann bei ebay.

Stephan

Ist aber auch egal.

Fakt ist, dass der Verkäufer hier schon mal jemanden an der Nase herumgeführt hat und in anderen Foren, wenn es um seine Kohle geht, ein Riesenfass wegen (berechtigterweiser erhobener) Fährkosten aufmacht, die ihm nicht passen.

Und da ich Leute mit solch einem Benehmen nicht besonders mag, lasse ich es mir nicht nehmen, in diesem Beitrag meinen Senf beizusteuern.

Gruß
Roland
Andreas Offline

Besucher

18.12.2008 21:47
woanders würde man sagen SSA und in diesem Fall liegt, glaube ich, die Betonung auf A
MV Quicki Offline

Besucher

18.12.2008 21:49
Huuups Roland,
hatte ich auch überlesen !!

@Stephan,
ich lese deine Beiträge im Normalfall peinlich genau !!

Gruß
Quicki
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

30.12.2008 14:06
Zitat:
Damit das Drama nen Ende hat:

Unter Vorbehalt des Ergebnisses einer Besichtigung vor Ort kaufe ich das Motorrrad inkl. aller Original- und Ersatzteile für 5.000 EUR. Eigentum am Fahrzeug muss per Vorlage Kaufvertrag / Briefeintrag sowie durch Auskunft des Verkehrszentralregister bzw. Abgleich der Rahmen- / Motornummern bei der Polizei vom Verkäufer nachgewiesen werden.

Ich kann das Motorrad am 22./23. oder 29./30. Dezember abholen. Wenn Interesse bitte ich um eine verbindliche Zusage innerhalb der nächsten 24 Stunden.

@Quickmaster: Anmeldung für Osche ist dann natürlich auch sicher...

Und, gibts was neues? :)

Zitat:
Huuups Roland,
hatte ich auch überlesen !!

@Stephan,
ich lese deine Beiträge im Normalfall peinlich genau !!

Jaja...

Stephan
StefanXZ Offline

Besucher

01.01.2009 14:22
Moin,

rate mal! Natürlich nichts weiter passiert...
...realistische Preise werden ja selten entsprechend gewürdigt

Gruss,
Stefan

FROHES NEUES
Andreas Offline

Besucher

01.01.2009 14:34
Zitat:
Weihnachten ist vorbei, wer die MV jetzt haben will muss 7000 Euro mit bringen.

Gruß,
Christian

dann warte mal schön bis nächstes Weihnachten
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

01.01.2009 14:47
Geb bitte bescheid falls du doch mal irgendwann das gute Stück in Teilen loswerden möchtest!

Interesse hätte ich ja schon, nur hab ich grad keine 7000€ auf der Hand..

Stephan
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz