|
|
Roland
Besucher
|
|
17.12.2008 18:44
|
|
#16 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
1. Bei diesem Verkäufer würde ich ALLES hinterfragen.
2. Keiner hat ihm in diesem Thread den guten Tipp gegeben die Karre in Einzelteilen zu verhökern.
Gruß
Roland
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
17.12.2008 19:32
|
|
#17 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
17.12.2008 20:41
|
|
#18 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Zitat: | Hi zusammen,
ich weiß jetzt nicht was ihr alle habt, hier bietet jemand sein MV zum Verkauf an und das schon etwas länger, was das Motorrad hat und kann, ist doch bekannt und gut ist. Da sind zunächst einmal gute Ratschläge das Bike evtl. in Einzelteile zu verkaufen und und und nicht nach gefragt.
Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich einschalten, die nicht sollten besser ausschalten Oder wird jetzt jeder Verkauf dermaßen hinterfragt?
Ciao
Thomas |
@ Thomas,
ist es Kalt und schon Winter bei Dir.
@lf
| | |
|
|
#19 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Hi zusammen,
ich weiß jetzt nicht was ihr alle habt, hier bietet jemand sein MV zum Verkauf an und das schon etwas länger, was das Motorrad hat und kann, ist doch bekannt und gut ist. Da sind zunächst einmal gute Ratschläge das Bike evtl. in Einzelteile zu verkaufen und und und nicht nach gefragt.
Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich einschalten, die nicht sollten besser ausschalten Oder wird jetzt jeder Verkauf dermaßen hinterfragt?
Ciao
Thomas |
So ist das nunmal im FORUM, ist schließlich keine A-Z und auch kein ebay. Wir können hier hinterfragen was wir wollen, ob wir darauf brauchbare Antworten bekommen ist immer eine andere Sache.
Es wurden scheinbar auch schon die ein oder anderen Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, da ist ein "PRIVATVERKAUF!!!" von einer Rennsemmel nunmal dreimal gefährlich. Wie gesagt, niemand möchte die Katze im Sack kaufen. Ich persönlich hab ja auch nichts gegen den Anbieter, ich kenne ihn ja auch nicht und ich will ihn auch nichts unterstellen. Daher wäre mein Tipp das Teil in Teilen zu verkaufen. Ob der nun beherzigt wird oder nicht geht mir so ziemlich..... denn ich kann und würde daraus nichts gewinnen, ist nur meine Meinung.
Stephan
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
18.12.2008 11:47
|
|
#20 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Schön, dass das Mopped immer noch hier angeboten wird (sind ja auch ganz gute Bilderchen).
Aber ich glaube, das Ding kann noch bis zum jüngsten Tag im Forum stehen, ohne das jemand ernsthaftes Interesse bekundet.
Ist ja auch nicht so einfach, wenn das Teil schon mal über die Renne geschlittert ist.
Nun denn, nun denn..........
| | |
|
|
#21 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Zitat: | 1. Bei diesem Verkäufer würde ich ALLES hinterfragen.
2. Keiner hat ihm in diesem Thread den guten Tipp gegeben die Karre in Einzelteilen zu verhökern.
Gruß
Roland |
und 3. zu 2. falsch
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
18.12.2008 13:18
|
|
#22 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Damit das Drama nen Ende hat:
Unter Vorbehalt des Ergebnisses einer Besichtigung vor Ort kaufe ich das Motorrrad inkl. aller Original- und Ersatzteile für 5.000 EUR. Eigentum am Fahrzeug muss per Vorlage Kaufvertrag / Briefeintrag sowie durch Auskunft des Verkehrszentralregister bzw. Abgleich der Rahmen- / Motornummern bei der Polizei vom Verkäufer nachgewiesen werden.
Ich kann das Motorrad am 22./23. oder 29./30. Dezember abholen. Wenn Interesse bitte ich um eine verbindliche Zusage innerhalb der nächsten 24 Stunden.
@Quickmaster: Anmeldung für Osche ist dann natürlich auch sicher...
| | |
|
|
#23 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Zitat: | Zitat: | 1. Bei diesem Verkäufer würde ich ALLES hinterfragen.
Gruß
Roland |
und 3. zu 2. falsch |
In diesem Thread hat keiner den Schlacht-Tip gegeben, der Tip wurde auf Grund von Erfolglosigkeit vor einiger Zeit gegeben, ....das Motorrad wird ja nicht zum ersten mal hier angeboten !
Gruß
Quicki
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.12.2008 21:14
|
|
#24 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Quickie,
ich hatte mir den Faden (wahrscheinlich soi wie du auch) durchgelesen und das hier übersehen.
Zitat: | Ich denke mit WER war gemeint, wer von den beiden Freunden aktuell im Brief eingetragen ist.
Eine Rennsemmel ist immer Problematisch zu kaufen und zu verkaufen, das Glücklichste für alle wäre wohl ein Teileverkauf, ich würde seltenes (Öhlins, PVM..) über Forum versuchen zu verkaufen, gewöhnliches (SIL, Carbon.. ) dann bei ebay.
Stephan |
Ist aber auch egal.
Fakt ist, dass der Verkäufer hier schon mal jemanden an der Nase herumgeführt hat und in anderen Foren, wenn es um seine Kohle geht, ein Riesenfass wegen (berechtigterweiser erhobener) Fährkosten aufmacht, die ihm nicht passen.
Und da ich Leute mit solch einem Benehmen nicht besonders mag, lasse ich es mir nicht nehmen, in diesem Beitrag meinen Senf beizusteuern.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.12.2008 21:47
|
|
#25 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
woanders würde man sagen SSA und in diesem Fall liegt, glaube ich, die Betonung auf A
| | |
|
|
#26 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Huuups Roland,
hatte ich auch überlesen !!
@Stephan,
ich lese deine Beiträge im Normalfall peinlich genau !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
#27 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Zitat: | Damit das Drama nen Ende hat:
Unter Vorbehalt des Ergebnisses einer Besichtigung vor Ort kaufe ich das Motorrrad inkl. aller Original- und Ersatzteile für 5.000 EUR. Eigentum am Fahrzeug muss per Vorlage Kaufvertrag / Briefeintrag sowie durch Auskunft des Verkehrszentralregister bzw. Abgleich der Rahmen- / Motornummern bei der Polizei vom Verkäufer nachgewiesen werden.
Ich kann das Motorrad am 22./23. oder 29./30. Dezember abholen. Wenn Interesse bitte ich um eine verbindliche Zusage innerhalb der nächsten 24 Stunden.
@Quickmaster: Anmeldung für Osche ist dann natürlich auch sicher... |
Und, gibts was neues? :)
Zitat: | Huuups Roland,
hatte ich auch überlesen !!
@Stephan,
ich lese deine Beiträge im Normalfall peinlich genau !! |
Jaja...
Stephan
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
01.01.2009 14:22
|
|
#28 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Moin,
rate mal! Natürlich nichts weiter passiert...
...realistische Preise werden ja selten entsprechend gewürdigt
Gruss,
Stefan
FROHES NEUES
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
01.01.2009 14:34
|
|
#29 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Zitat: | Weihnachten ist vorbei, wer die MV jetzt haben will muss 7000 Euro mit bringen.
Gruß,
Christian |
dann warte mal schön bis nächstes Weihnachten
| | |
|
|
|
#30 MV Agusta F4 750 Rennmotorrad Öhlins PVM LKM Carbon 6500Euro |
Antworten
|
|
Geb bitte bescheid falls du doch mal irgendwann das gute Stück in Teilen loswerden möchtest!
Interesse hätte ich ja schon, nur hab ich grad keine 7000€ auf der Hand..
Stephan
| | |
|
|
|