|
|
|
|
Hallo zusammen,
ab heute ca. 21.15 Uhr ist bei RTL II Big Brother unser Ex MV AGUSTA
Rennfahrer, Eisi Eismann eingezogen, ich wünsche Ihn viel Spaß und uns auch:lol:
Ciao
Thomas
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
15.12.2008 23:58
|
|
|
Thomas,
und wann steigst Du bei Big Brother ein, gönn uns doch den Spaß, bitte
| | |
|
|
|
Nobert,
du Witzbolt, zunächst einmal mußt uns erklären, warum Dich keiner bei Big Brother haben will
Aber Du hast recht, es ist immer eine Überlegung wert
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.12.2008 14:45
|
|
|
Thomas, jetzt musst du uns erstmal erklären was du dir da für Sendungen reinziehst ---> Geht ja garnicht
| | |
|
|
|
Anderas,
das mußt Du mir glauben, dass war Zufall, Du weist doch, Männer und Fernbedienungen.
Aber jetzt könnte es doch mal interessant werden, oder
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|
Zitat: | Anderas,
das mußt Du mir glauben, dass war Zufall, Du weist doch, Männer und Fernbedienungen.
Aber jetzt könnte es doch mal interessant werden, oder
Ciao
Thomas |
Wenn seine Leistung im TV mit der bei der IDM 2008 übereinstimmt, könnten die Zuschauerquoten so gegen 0% gehen.
Gruß
Quicki
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
16.12.2008 17:54
|
|
|
|
norpet
Besucher
|
|
16.12.2008 18:32
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
16.12.2008 18:33
|
|
|
Ich würde den Laden schon aufmischen.
@lf
| | |
|
|
|
ja ja, als Hahn im Korb
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
17.12.2008 09:04
|
|
|
Ich weiß ja das wir alle etwas unterzuckert sind
aber das wir uns in so tiefe Regionen des geistigen Niveaus begeben - Leute ich bin echt enttäuscht
Traurig traurig traurig
Luigi
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
18.12.2008 11:50
|
|
|
Ist ja schon toll.............ein recht erfolgloser Jung-Mopped-Renner, den in der breiten Öffentlichkeit keiner kennt, bei BB!
Entweder will er potentielle Sponsoren auf sich aufmerksam machen (wenn die BB gucken.... ) oder er braucht Geld für ne neue MV.
Wäre die MV von ca. nicht was für ihn????????
| | |
|
|
|
zumindest, bringt er sich ins Gerede und soviel Zuschauer hat er noch nie gehabt.
Aber wenn er es evtl. als Rennprofi nicht gebracht hat, dennoch wird es für viele hier im Forum ausrreichen, für mich sowieso
sogesehen @alf, kannst sein Autogramm drauflassen, wer weis, was das mal Wert sein kann.
Ciao
Thomas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.01.2009 18:40
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
07.01.2009 20:24
|
|
|
geh doch ins Big Brother Forum, vielleicht hat er dort inzwischen Fans die dafür einen Euro geben
| | |
|
|
|