|
schweigg
Besucher
|
|
16.12.2008 22:26
|
|
|
Hallo,
verkaufe meine neuwertige RG3. Zustand ist bestens - neu.
Ich hatte Sie 500 KM drauf. Die Topfunterseiten sind poliert - absolut geil!
Neupreis war 1700 € - verkaufe sie für 1500 € zzgl. Versand!
Farbe der Anlage ist champagner!
Grüße
Gerhard
| | |
|
|
|
|
Aber doch bitte mit Katersatz und Eprom.....!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.12.2008 13:30
|
|
|
Torsten - das Eprom brauchst du nicht ... er soll für "den Preis" gleich den PCIII dabei legen!
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
17.12.2008 16:25
|
|
|
.......
sich erstmal vorstellen wäre auch nicht schlecht
Luigi
| | |
|
schweigg
Besucher
|
|
17.12.2008 21:54
|
|
|
Hallo,
sorry für mein flegelhaftes Verhalten!
Ich heiße Gerhard und komme aus der Umgebung von Augsburg.
Bin vorher eine Brutale 910S gefahren und jetzt auf eine F4 1000 R umgestiegen. Habe Sie neu extrem günstig gekauft.
Die RG3 habe ich mir gekauft und nur sehr wenig gefahren. Jetzt habe ich mir meine Originale aufgemacht und ausgeräumt - ist noch geiler als die RG3!
Deshalb verkaufe ich sie.
Grüße
Gerhard
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo,
........
Die RG3 habe ich mir gekauft und nur sehr wenig gefahren. Jetzt habe ich mir meine Originale aufgemacht und ausgeräumt - ist noch geiler als die RG3!
Deshalb verkaufe ich sie.
Grüße
Gerhard |
Hallo Gerhard,
erstmal herzlich willkommen hier !!
Die ausgeräumte Originalanlage dürfte m.E. erheblich lauter sein wie die RG3, da wird der TÜV doch stark die Stirn runzeln !
Hast du denn noch eine ganz Originale für den TÜV rumliegen ?
Ansonsten RG3 behalten. Die nickt der TÜV noch ab.
Wie hast du denn die "ausgeräumte" optimal auf den Motor abgestimmt ?
Hast du den original-Kat auch ausgeräumt ?
Der könnte dir jetzt bei zügiger Gangart verglühen wenn er noch drin ist.
Ich habe für meine RG3 mit Katersatz und Eprom ebenfalls 1500,- Euro bezahlt, war aber nagelneu !
Gruß
Quicki
| | |
|
schweigg
Besucher
|
|
18.12.2008 09:30
|
|
|
Hallo,
abgestimmt ist natürlich nix und laut ist Sie auch :-) , was noch optimiert werden muss - ich bastel gerne.
Für den TÜV habe ich noch eine Originale.
Den Kat habe ich auch ausgeräumt - logisch!
Einen Katersatz und ein Eprom kann ich nicht mitgeben - habe ich nicht.
@MV Quicki: Deine Anlage hast Du aber ziemlich günstig bekommen. Der Listenprei ist jetzt bei 1.800 € für ne RG3 - glaube ich.
Grüße
Gerhard
| | |
|
|
|
Hi Gerhard,
für deine Abstimmung im Raum Augsburg empfehle ich dir ManiacMotors in der Nähe von Nürnberg, .....ansonsten wenn du ein Mann der weiten Wege bist dann Axel F. in Bederkesa !!
Die Preise für die RG3 beim Händler sind so verhandelbar wie die Motorräder ansich !!
Das wird nix (ohne Kat-Ersatz und Eprom)
Gruß
Quicki
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
18.12.2008 23:09
|
|
|
Zitat: | Hi Gerhard,
für deine Abstimmung im Raum Augsburg empfehle ich dir ManiacMotors in der Nähe von Nürnberg, .....ansonsten wenn du ein Mann der weiten Wege bist dann Axel F. in Bederkesa !!
Die Preise für die RG3 beim Händler sind so verhandelbar wie die Motorräder ansich !!
Das wird nix (ohne Kat-Ersatz und Eprom)
Gruß
Quicki |
und die Federn sind seit Jahren nicht "Modellgepflegt"...also,erst überarbeiten!!!leider!!!
Suche 4 modifizierte Federn für RG3
Grusz
stoner
| | |
|
schweigg
Besucher
|
|
19.12.2008 07:22
|
|
|
Hallo,
passenden Katersatz gibt´s überall. RG3 sind momental extrem rar, da Italien nicht liefert. Auch kein Händer (zumindest in meinem Umkreis) war es möglich eine zu bekommen.
Eprom habe ich nicht da ich den kleinen Computer habe!
Eproms gibt´s wie Sand am Meer unter http://www.emotouk.com/
Grüße
Gerhard
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
19.12.2008 08:58
|
|
|
Die kannst du auch genau da (im Meer) versenken!
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
19.12.2008 10:34
|
|
|
Zitat: | RG3 sind momental extrem rar, da Italien nicht liefert. Auch kein Händer (zumindest in meinem Umkreis) war es möglich eine zu bekommen.
|
......aber die Situation scheint sich wieder zu entspannen: Nur noch drei Monate und die Dinger sind wieder lieferbar (sagt mein Freundlicher).
Gruß
| | |
|
schweigg
Besucher
|
|
19.12.2008 13:08
|
|
|
... hoffentlich haben die unsere Marke bis dahin nicht schon wieder weiterverkauft - sicher bist Du nur dann, wenn Du schon jetzt eine hast.
P.S.: Momentan habe ich noch zwei! :-)
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
19.12.2008 15:52
|
|
|
........danke, danke, aber ich liebe das Risiko
Da ich schon seit Monaten hinter ner anständigen Auspuffanlage hinterherrenne, habe ich nur noch eine Alternative, die mich interessiert.........und die heißt nicht RG3 .
Insofern lasse ich hier lieber anderen den Vortritt und hoffe, dass Du Deine RG schnellstmöglict an den MV-Mann bringst (ist ja schon ein Klasse-Ding).
Gruß
| | |
|
|
stoner
Besucher
|
|
21.12.2008 20:46
|
|
|
Zitat: | Zitat: | RG3 sind momental extrem rar, da Italien nicht liefert. Auch kein Händer (zumindest in meinem Umkreis) war es möglich eine zu bekommen.
|
......aber die Situation scheint sich wieder zu entspannen: Nur noch drei Monate und die Dinger sind wieder lieferbar (sagt mein Freundlicher).
Gruß |
Frage: auch in alter Form???...und wie haben eure Freundlichen das Federproblem während der garantie geregelt???
grusz
| | |
|
|