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Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 478 mal aufgerufen
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ich hab hier das problem das schalt und bremshebel am verkleidungskiel
schleifen und zwar ganz schön
da ohnehin da nicht viel platz ist und ich beide hebel weit nach unten stellen muss schleifen die jetzt und drücken beim betätigen die verkleidung nach aussen
ich werde mir da was einfallen lassen müssen , abstandshalter die den
verkleidungskiel nach aussen drücken wären gut
frage ist nur ob das für die verkleidung gut ist
hat jemand auch so ein problem oder sogar ne lösung ?
beste grüsse ingolf
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Mir war das Unterteil von Anfang an zu locker, ich habe jetzt an dem rechten Motordeckel ein Gummiproppen ca. 1cm stark, der drückt die Verkleidung nach außen und strafft damit das Unterteil.
Bei mir ein deutlicher Fortschritt, werde auch auf der linken Seite noch etwas nachbessern und schauen ob es noch zu verbessern ist.
Auf jedenfall Infos und Bilder posten! :)
Stephan
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Roland
Offline
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22.12.2008 06:27
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Hallo Ingolf,
Andreas hat etwas montiert, eine Metalllasche. Er wird sich sicherlich dazu melden.
Grundsätzlich sehe ich kein Problem dartin, den Kiel etwas nach außen zu drücken.
Gruß
Roland
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norden
Offline
Besucher
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22.12.2008 21:45
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Hallo Ingolf,
Ich hatte das gleiche Problem mit einem zu eng anliegenden Verkleidungskiel an der rechten Seite! Sowohl beim original Teil wie auch beim Carbonteil. Ich habe den unteren Halter von Zwischenrohr neu angefertigt so dass er gleichzeitig ein Abstandshalterhalter für das Verkleidungsunterteil ist! Ein Alu.-Teil fräsen oder feilen und ein Gummipuffer einschrauben! So kann man bei Bedarf an dem M6 Gewinde vom Gummipuffer sogar noch die Vorspannung erhöhen. Klappt wunderbar!
Gruß
Jens
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sauber ! das ist ja die edelvariante
sowas bau ich mir auch
danke
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Tom1000
Offline
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14.01.2009 20:45
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Hatte bei meiner alten S das gleiche Problem. Ich habe mir einen kleinen S- Winkel aus VA gebogen und ihn unter die linken Schraube der hinteren Bremspumpe montiert. Ans andere Ende des Winkels habe ich ein Gewinde geschnitten wo ich auch einen Gummipuffer mit Gewindeansatz eingeschraubt hatte. Der Vorteil war, dass ich den Abstand so varieren konnte. War dann natürlich noch mit einer Mutter innen gekontert. Habe die Maschine aber letztes Jahr verkauft, sodass ich hier kein Bild einstellen kann. Mit meiner neuen habe ich das Problem zu Glück nicht.
Gruß Tom
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