|
|
|
|
Auch von uns einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2009 !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
01.01.2009 00:06
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.01.2009 17:09
|
|
|
|
Husky
Besucher
|
|
02.01.2009 17:07
|
|
|
Wünsche der ganzen MV-Familie ebenfalls ein gutes " Neues" und lasst Eure Weichteile nicht so oft auf der Fahrbahn schrappen.
Hatte etwas wenig Zeit die letzten Tage im Forum zu sein.
Erstens habe ich zu meinem neuen Tomtom mir den Motorrad-Tourenplaner geholt und habe festgestellt, dass man damit noch einige schöne Touren finden kann.
Zweitens versuche ich meine Musik-Dateien auf ne DVD zu quetschen.
Drittens restauriere ich gerade meine versteinerte Schnecke die ich beim Teich ausgraben gefunden habe.
Das Dingsbums hat einen Durchmesser von 47 cm Länge und ist 17 cm dick.
Werde übrigens mal dieses Jahr zu einem MV-Treffen in den nördlichen Teil kommen. Irgendwas habe ich noch in Erinnerung von einer Harztour.
Gruß Husky
| | |
|
jens
Besucher
|
|
02.01.2009 21:41
|
|
|
Sag mal Hushki wat haste den da fürn Ascher in der Verkleidung?
Geuß jens
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
02.01.2009 23:36
|
|
|
Zitat: | Sag mal Hushki wat haste den da fürn Ascher in der Verkleidung?
Geuß jens |
Jens, da halte ich mich daran fest, wenn`s mir in den Kurven zu schräg wird. Bei 190 cm fällt man schnell runter.
Frag mal die Hupe, der hat das gesehen bei der Freitags-Taunus-Tour und kann das bestätigen, das funzt.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Jens,
das sind Abstands-Sensoren, die in den Kurven den aktuellen Abstand zum Asphalt messen und auf einem der vielen Displays im Husky-Cockpit anzeigen.
Sollte dort irgendwann eine Null stehen, hat die MV seitlich Kontakt zur Fahrbahn und unser Husky liegt auf´m Appel !!
Gruß
Hupe
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
03.01.2009 16:10
|
|
|
Zitat: | hat die MV seitlich Kontakt zur Fahrbahn und unser Husky liegt auf´m Appel !!
Gruß
Hupe |
Genau Torsten und dann macht es aua und ich brauche wieder Aufkleber von Wolfgang.
Gruß Husky
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | hat die MV seitlich Kontakt zur Fahrbahn und unser Husky liegt auf´m Appel !!
Gruß
Hupe |
Genau Torsten und dann macht es aua und ich brauche wieder Aufkleber von Wolfgang.
Gruß Husky |
Husky,
Schnürlederhose, Turnschuhe und Textiljacke halten schon einiges ab !!
Da bist du schon "save" !!
Gruß
Hupe
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
03.01.2009 20:59
|
|
|
wenn schon, dann safe
| | |
|
syncope
Besucher
|
|
04.01.2009 12:56
|
|
|
Hallo an alle MV-Freaks,
wünsche natürlich auch allen Forumisten, wenn auch mit etwas Verspätung, nachträglich ein gutes und schadenfreies 2009!!
Gruß
| | |
|
jens
Besucher
|
|
04.01.2009 17:32
|
|
|
Zitat: | Jens,
das sind Abstands-Sensoren, die in den Kurven den aktuellen Abstand zum Asphalt messen und auf einem der vielen Displays im Husky-Cockpit anzeigen.
Sollte dort irgendwann eine Null stehen, hat die MV seitlich Kontakt zur Fahrbahn und unser Husky liegt auf´m Appel !!
Gruß
Hupe |
Cool dann hat er ja links och son Ascher
Gruß jens
| | |
|
Husky
Besucher
|
|
05.01.2009 14:38
|
|
|
Zitat: | Cool dann hat er ja links och son Ascher
Gruß jens |
Muss ich doch jens, sonst hätte das Dingsbums auf der rechten Seite Übergewicht und ich müsste wie die BMW- Fahrer immer mit Seitenlage auf der Geraden rumgurken und mein Gummi würde sich auch einseitig abfahren.
Gruß Husky
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
05.01.2009 18:23
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Cool dann hat er ja links och son Ascher
Gruß jens |
Muss ich doch jens, sonst hätte das Dingsbums auf der rechten Seite Übergewicht und ich müsste wie die BMW- Fahrer immer mit Seitenlage auf der Geraden rumgurken und mein Gummi würde sich auch einseitig abfahren.
Gruß Husky |
Hey Husky hier bekommst du schönere "ASCHENBECHER" http://www.kc-engineering.de/
Gruß jens
| | |
|
|
|