|
|
|
... dieser Rennsemmel!
Wer hat noch mehr Bilder (große wenns geht) aus allen Blickwinkeln? Her damit! :)
Guten Rutsch ins neue Jahr ihr Chaoten!
Stephan
edit: Ob da nun die 1 oder die 11 drauf steht ist mir relativ, mir gehts nicht um die Zahl bzw. den Fahrer... ;)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ahhh danke Torsten!
Ich sehe grad, die Wanne bei den ist ja geschlossen, sehr interessant...
Welche Sturzprotektoren sind eigentlich besser bzw. halten mehr aus, POM oder Alu?
Ach und.. mehr Bilder!! :))
Stephan
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
31.12.2008 17:22
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
31.12.2008 20:03
|
|
|
Zitat: | Ahhh danke Torsten!
Welche Sturzprotektoren sind eigentlich besser bzw. halten mehr aus, POM oder Alu?
Stephan |
Auf der Rennstrecke muß die "Bellypan" immer geschlossen sein ... gerade bei MV sehr wichtig ... obwohl, wenn ich´s recht überlege, haut´s das Pleuel auch durch die Kevlar-Karbonfaser
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
31.12.2008 20:05
|
|
|
Edit
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
31.12.2008 20:38
|
|
|
Zitat: | Hähä Böhme Du Arsch.
@lf |
... das hab´ ich jetzt zum Jahreswechsel noch gebraucht! DANKE, @lf !
| | |
|
|
|
Hallo Stephan,
bezüglich des Materiales, schau mal z.B. auf die Seite von GSG Moto, da steht was = POM.
Gruß
Frank
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Stephan,
bezüglich des Materiales, schau mal z.B. auf die Seite von GSG Moto, da steht was = POM.
Gruß
Frank
|
Jau, danke! Habs mir mal durchgelesen und es macht natürlich Sinn die aus POM zu nehmen anstatt aus Alu!
Zitat: | Zitat: | Ahhh danke Torsten!
Stephan |
Auf der Rennstrecke muß die "Bellypan" immer geschlossen sein ... gerade bei MV sehr wichtig ... obwohl, wenn ich´s recht überlege, haut´s das Pleuel auch durch die Kevlar-Karbonfaser |
Das weiss ich, ich glaube 3L muss die auffangen können. Ich habs nur vorher noch nicht an einer MV gesehen. :)
Danke, jetzt hab ich ausreichend Fotos! :)
Stephan
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.01.2009 17:14
|
|
|
Zitat: |
Das weiss ich, ich glaube 3L muss die auffangen können. Ich habs nur vorher noch nicht an einer MV gesehen. :)
|
Bei allen Racingverkleidungen sin die Bodenwannen geschlossen.
Alle die zB. mit GFK-Zubehörverkleidungen herumfahren (auch die Straßenversionen) haben geschlossene Wannen. Fällt von aussen kaum auf ... frag mal den Quicki!
| | |
|
|