Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Sonstiges
Roland Offline

Besucher

05.01.2009 14:40
Werbung Antworten
Hallo,

öffnet sich bei euch seit Anfang des Jahres auch ein Werbefenster, wenn ihr das Forum aufruft?

Ich gehe über http://39220.rapidforum.com/ rein.

Gruß
Roland
Andreas Offline

Besucher

05.01.2009 14:53
Werbung Antworten
jepp, und das nervt
Husky Offline

Besucher

05.01.2009 14:54
Werbung Antworten
Hallo Roland,

ich gehe über mvagusta-online.de rein und habe auch diesen Mist.

Wenn man das erste Fenster direkt oben an der rechten Leiste wegklickt erscheint ein "Neues" was man auch wegklicken muss.

Drücke beim erstenmal einfach direkt das Forum wieder an, dann bleibt der Restmüll auch weg.

Gruß Husky
Alfred Offline

Besucher

05.01.2009 16:12
Werbung Antworten
Habs auch
@lf
Luigi Offline

Besucher

05.01.2009 17:48
Werbung Antworten
Und was soll der s....

Fragen über Fragen im neuen Jahr
Andreas Offline

Besucher

05.01.2009 18:06
Werbung Antworten
bevor Rapidforum abgeschaltet wird muss doch noch ein bischen Geld verdient werden

Andreas
stoner Offline

Besucher

05.01.2009 20:14
Werbung Antworten
Bei mir auch
geh wech
grusz
stoner
StefanXZ Offline

Besucher

05.01.2009 20:49
Werbung Antworten
Ola Jungs,

wenn ihr den zweiten "Button" von rechts drückt geht es direkt zu ohne das ein weiteres Fenster / Werbebanner aufgeht...

Liegt das an der "zugekauften" Forensoftware oder dem Betreiber der Site? Wenn die Forensoftware demnächst eh gewechselt wird dann würde ich auch lieber mal ne kleine freiwilligen Spende an den Betreiber des Forums leisten, damit dieser die Betriebskosten nicht durch Werbung decken muss...
...oder gibt es hier sogar irgendwo nen "Spendenkonto" und ich hab es bisher übersehen?
Und: Nein, ihr braucht mir jetzt nicht alle eure private Bankverbindung aufgeben, ich habe genauso wenig wie ihr (wenn nicht sogar noch weniger )

Gruss,
Stefan
MV Quicki Offline

Besucher

05.01.2009 21:14
Werbung Antworten
Zitat:
Ola Jungs,

wenn ihr den zweiten "Button" von rechts drückt geht es direkt zu ohne das ein weiteres Fenster / Werbebanner aufgeht...

Liegt das an der "zugekauften" Forensoftware oder dem Betreiber der Site? Wenn die Forensoftware demnächst eh gewechselt wird dann würde ich auch lieber mal ne kleine freiwilligen Spende an den Betreiber des Forums leisten, damit dieser die Betriebskosten nicht durch Werbung decken muss...
...oder gibt es hier sogar irgendwo nen "Spendenkonto" und ich hab es bisher übersehen?
Und: Nein, ihr braucht mir jetzt nicht alle eure private Bankverbindung aufgeben, ich habe genauso wenig wie ihr (wenn nicht sogar noch weniger )

Gruss,
Stefan

Stefan,
schieb dem Lubo doch deinen Zweitwagen mit Heckmotor in den Hof, dann gehts auch ohne nervige Werbung !!

Gruß
Quicki
StefanXZ Offline

Besucher

05.01.2009 21:59
Werbung Antworten
Ach, die alte Möhre, da kannste die Betriebskosten eines Forums auch höchstens zwei Monate mit bestreiten...

Gruss,
Stefan
MV Quicki Offline

Besucher

05.01.2009 22:14
Werbung Antworten
Dann schieb den 964 einfach bei mir ins Carport und du kannst dir eins von den drei Möpis mitnehmen, ...egal welches !!

Gruß
Quicki
StefanXZ Offline

Besucher

05.01.2009 22:34
Werbung Antworten
Ach nö, Möpis habe ich doch schon zwei...
...da behalte ich lieber den kleinen Sechszylinder

Gruss,
Stefan
Andreas Offline

Besucher

15.02.2009 13:00
Werbung Antworten
die nervige Werbung ist nun hiermit auch erklärt:

http://1.rapidforum.com/topic=105467419318

Zitat:
der Lastschrifteneinzug für die Foren wurde im Hinblick auf die baldige Schließung von Rapidforum eingestellt. Das heißt das Guthaben der Foren wird nun noch verbraucht soweit vorhanden, danach wird Werbung geschaltet.
Es wird kein Geld mehr von den Konten eingezogen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz