Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
MV Möchtegern Offline

Besucher

05.01.2009 17:26
MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! Antworten
Hallo,

suche diese 2-poligen Stecker mit einem Stück Leitung wie sie überall an der MV zu finden sind! Blinker, Kennzeichenleuchte etc......
bräuchte wenigstens zwei......

Danke.....

Roland Offline

Besucher

05.01.2009 18:32
Ich habe mir mal einen Kabelbaum von einer Unfallmaschine gekauft, da sind die Stecker von der Kennzeichenleuchte etc. noch i.O.

Einen würde ich gerne behalten aber zwei könnte ich dir überlassen.

Wären 12 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands OK?

Gruß
Roland
MV F4 Offline

Besucher

05.01.2009 20:12
http://www.shop.inec-center.eu/advanced_search_result.php?keywords=mini-sure-seal&x=8&y=3

http://www.mercateo.com/p/108EL-341(2d)3033/Crimpkontakte_Stift_Mini_Sure_Seal_Herstellerartikelnr_330_8672_100.html

http://www.mercateo.com/p/108EL-341(2d)2995/Kabelbuchse_2_polig_Mini_Sure_Seal_Herstellerartikelnr_120_8551_100.html

http://www.mercateo.com/p/108EL-341(2d)2967/Kabelsteckergehaeuse_2_polig.html

sind das die????

Kann ja einer ne Sammelbestellung machen, ich mach´s aber bestimmt nicht. Vielleicht löst sich dann ein Draht und der Blinker geht flöten und ich bin dann dran Schuld .... nee danke!
MV Quicki Offline

Besucher

05.01.2009 21:04
Zitat:

Kann ja einer ne Sammelbestellung machen, ich mach´s aber bestimmt nicht. Vielleicht löst sich dann ein Draht und der Blinker geht flöten und ich bin dann dran Schuld .... nee danke!

Aber Andre,
....wenn der Kunde Ersatz von dir bekommt und dann noch dir die Möglichkeit bietet, das "defekte" Teil bei ihm abzuholen ist das doch in Ordnung, ...dann muss man halt mal 400 Km weit fahren für 12 Euro !!

Die Spritpreise sind ja imho O.K. im Moment !

Gruß
Quicki
f4agusta Offline

Besucher

06.01.2009 00:34
Die gibts einzeln zu kaufen im Autozubehör ich habe mir einen kompletten Koffer zugelegt da sind alle Stecker und zugehörigen Buchsen sowie die Pins dazu dabei.

der 2-polige Stecker kostet ca 3 Euro die Buchse auch

Gruß
Roland Offline

Besucher

06.01.2009 06:43
Aha, dann ist mein Preisvorschlag überzogen und es lohnt nicht, die Stecker übers Forum zu kaufen.

Gruß und gut zu wissen, dass man die Stecker recht problemlos neu nachkaufen kann
Roland
WeHa Offline

Besucher

06.01.2009 08:41
Zitat:
Die gibts einzeln zu kaufen im Autozubehör ich habe mir einen kompletten Koffer zugelegt da sind alle Stecker und zugehörigen Buchsen sowie die Pins dazu dabei.

der 2-polige Stecker kostet ca 3 Euro die Buchse auch

Gruß

Kannst du zu dem Set mal eine genauere Info geben? (Kosten etc.)
Und evt. ein Foto vom kompletten Set?
Nico Offline

Besucher

07.01.2009 11:17
also ich hab so Stecker bei Kalitec via Internet bestellt weil ich die für den Einbau eines Tachokonverters gebraucht habe. Die haben prompt geliefert und alles war OK.

Preise 1- polig 1,20 pro set
2-polig 1,63
3-polig 1,93

zzgl USt und Versand

einziges Problem ist die richtige Zange. Die ist teuer aber das hat ein Kumpel von mir bei seinen Elektrikern in der Firma machen lassen für ein/zwei Bier

Grüße Nico
Nico Offline

Besucher

07.01.2009 11:47
Vergessen... auf der Homepage von denen gibts natürlich auch Bilder von den Sets. Ist alles dabei, Stecker, Kontakte, Dichtungen. Einfach
unter Amp-Stecker nachschauen
StefanXZ Offline

Besucher

07.01.2009 12:18
Moin,

das auf dem Bild ist doch kein AMP-Stecker, oder?

Hatte den Thread nämlich auch gesehen und dachte an AMP-Stecker (welche ich zu Hause liegen gehabt hätte und der "Möchtegern" wohnt ja quasi bei mir um die Ecke), aber nachdem ich das Bild genau angesehen habe war ich der Meinung das ist kein AMP-Ding... (warum auch immer wenn an anderen Stellen die schönen AMP-Verbindungen sind)

Gruss,
Stefan
Nico Offline

Besucher

07.01.2009 12:38
Auch Moin,

keine Ahnung kann man ja auf dem Bild nicht so recht erkennen. Jedenfalls hab ich 1-,2- und 3-poligen Steckersets auch mal auf Vorrat bestellt und die gleichen den Originalen an meiner F4 750 Bj 03 wie ein Ei dem anderen. Die 3-poligen habe ich schon verbaut, Bube von Kalitec paßt auf MV-Mädchen wie die Faust aufs Auge und umgekehrt
Nico Offline

Besucher

07.01.2009 12:43
ich schau mir heute Abend aber die 1-poligen nochmal genauer an und gebe nochmal Bescheid. Wie gesagt hab ich bisher nur die 3-poligen verbaut
Roland Offline

Besucher

07.01.2009 14:35
Zitat:
Moin,

das auf dem Bild ist doch kein AMP-Stecker, oder?

Hatte den Thread nämlich auch gesehen und dachte an AMP-Stecker (welche ich zu Hause liegen gehabt hätte und der "Möchtegern" wohnt ja quasi bei mir um die Ecke), aber nachdem ich das Bild genau angesehen habe war ich der Meinung das ist kein AMP-Ding... (warum auch immer wenn an anderen Stellen die schönen AMP-Verbindungen sind)

Gruss,
Stefan

Der Stecker, der hier gesucht wird ist NICHT AMP und NICHT 1-polig sonder 2-polig.

Gruß
Roland
WeHa Offline

Besucher

07.01.2009 14:36
Meinst du dieses Set von Kalitec?
AMP Superseal 1,5 Serie

Stiftgehäuse 1-polig + 2-polig

Buchsengehäuse 1-polig + 2-polig

Nico Offline

Besucher

07.01.2009 15:02
Jouw du hast wohl recht ich meinte aus der Erinnerung raus daß der runde einpolige genauso aussieht wie der Blinkerstecker an der MV, kann aber gar nicht sein weil Blinker hat ja zwei Leitungen

Asche auf mein Haupt
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz