|
|
|
#1 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Hallo,
suche diese 2-poligen Stecker mit einem Stück Leitung wie sie überall an der MV zu finden sind! Blinker, Kennzeichenleuchte etc......
bräuchte wenigstens zwei......
Danke.....
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
05.01.2009 18:32
|
|
#2 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Ich habe mir mal einen Kabelbaum von einer Unfallmaschine gekauft, da sind die Stecker von der Kennzeichenleuchte etc. noch i.O.
Einen würde ich gerne behalten aber zwei könnte ich dir überlassen.
Wären 12 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands OK?
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
05.01.2009 20:12
|
|
#3 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
|
|
#4 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Zitat: |
Kann ja einer ne Sammelbestellung machen, ich mach´s aber bestimmt nicht. Vielleicht löst sich dann ein Draht und der Blinker geht flöten und ich bin dann dran Schuld .... nee danke! |
Aber Andre,
....wenn der Kunde Ersatz von dir bekommt und dann noch dir die Möglichkeit bietet, das "defekte" Teil bei ihm abzuholen ist das doch in Ordnung, ...dann muss man halt mal 400 Km weit fahren für 12 Euro !!
Die Spritpreise sind ja imho O.K. im Moment !
Gruß
Quicki
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
06.01.2009 00:34
|
|
#5 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Die gibts einzeln zu kaufen im Autozubehör ich habe mir einen kompletten Koffer zugelegt da sind alle Stecker und zugehörigen Buchsen sowie die Pins dazu dabei.
der 2-polige Stecker kostet ca 3 Euro die Buchse auch
Gruß
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
06.01.2009 06:43
|
|
#6 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Aha, dann ist mein Preisvorschlag überzogen und es lohnt nicht, die Stecker übers Forum zu kaufen.
Gruß und gut zu wissen, dass man die Stecker recht problemlos neu nachkaufen kann
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.01.2009 08:41
|
|
#7 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Zitat: | Die gibts einzeln zu kaufen im Autozubehör ich habe mir einen kompletten Koffer zugelegt da sind alle Stecker und zugehörigen Buchsen sowie die Pins dazu dabei.
der 2-polige Stecker kostet ca 3 Euro die Buchse auch
Gruß |
Kannst du zu dem Set mal eine genauere Info geben? (Kosten etc.)
Und evt. ein Foto vom kompletten Set?
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
07.01.2009 11:17
|
|
#8 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
also ich hab so Stecker bei Kalitec via Internet bestellt weil ich die für den Einbau eines Tachokonverters gebraucht habe. Die haben prompt geliefert und alles war OK.
Preise 1- polig 1,20 pro set
2-polig 1,63
3-polig 1,93
zzgl USt und Versand
einziges Problem ist die richtige Zange. Die ist teuer aber das hat ein Kumpel von mir bei seinen Elektrikern in der Firma machen lassen für ein/zwei Bier
Grüße Nico
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
07.01.2009 11:47
|
|
#9 MV Original-Stecker für Elektrik gesucht!! |
Antworten
|
|
Vergessen... auf der Homepage von denen gibts natürlich auch Bilder von den Sets. Ist alles dabei, Stecker, Kontakte, Dichtungen. Einfach
unter Amp-Stecker nachschauen
| | |
|
StefanXZ
Besucher
|
|
07.01.2009 12:18
|
|
|
Moin,
das auf dem Bild ist doch kein AMP-Stecker, oder?
Hatte den Thread nämlich auch gesehen und dachte an AMP-Stecker (welche ich zu Hause liegen gehabt hätte und der "Möchtegern" wohnt ja quasi bei mir um die Ecke), aber nachdem ich das Bild genau angesehen habe war ich der Meinung das ist kein AMP-Ding... (warum auch immer wenn an anderen Stellen die schönen AMP-Verbindungen sind)
Gruss,
Stefan
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
07.01.2009 12:38
|
|
|
Auch Moin,
keine Ahnung kann man ja auf dem Bild nicht so recht erkennen. Jedenfalls hab ich 1-,2- und 3-poligen Steckersets auch mal auf Vorrat bestellt und die gleichen den Originalen an meiner F4 750 Bj 03 wie ein Ei dem anderen. Die 3-poligen habe ich schon verbaut, Bube von Kalitec paßt auf MV-Mädchen wie die Faust aufs Auge und umgekehrt
| | |
|
Nico
Besucher
|
|
07.01.2009 12:43
|
|
|
ich schau mir heute Abend aber die 1-poligen nochmal genauer an und gebe nochmal Bescheid. Wie gesagt hab ich bisher nur die 3-poligen verbaut
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
07.01.2009 14:35
|
|
|
Zitat: | Moin,
das auf dem Bild ist doch kein AMP-Stecker, oder?
Hatte den Thread nämlich auch gesehen und dachte an AMP-Stecker (welche ich zu Hause liegen gehabt hätte und der "Möchtegern" wohnt ja quasi bei mir um die Ecke), aber nachdem ich das Bild genau angesehen habe war ich der Meinung das ist kein AMP-Ding... (warum auch immer wenn an anderen Stellen die schönen AMP-Verbindungen sind)
Gruss,
Stefan |
Der Stecker, der hier gesucht wird ist NICHT AMP und NICHT 1-polig sonder 2-polig.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.01.2009 14:36
|
|
|
Meinst du dieses Set von Kalitec?
AMP Superseal 1,5 Serie
Stiftgehäuse 1-polig + 2-polig
Buchsengehäuse 1-polig + 2-polig
| | |
|
|
Nico
Besucher
|
|
07.01.2009 15:02
|
|
|
Jouw du hast wohl recht ich meinte aus der Erinnerung raus daß der runde einpolige genauso aussieht wie der Blinkerstecker an der MV, kann aber gar nicht sein weil Blinker hat ja zwei Leitungen
Asche auf mein Haupt
| | |
|
|
|