Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
ToySoldier Offline

Besucher

06.01.2009 16:36
Kern Stabi Montageständer FRONT Antworten
Moin Moin,

hat einer von euch zufällig noch einen Kern-Stabi Montageständer für Vorne liegen? Es sollte auf jeden Fall der Kern Stabi sein weil ich den hinteren auch von Kern Stabi habe.
Wenn einer weiß wo ich den besonders günstig bekomme, bin ich für diese Info ebenfalls sehr dankbar!

LG

Tobi
stoner Offline

Besucher

06.01.2009 16:43
Hai Tobi,
ruf mal direkt bei KERN an,der chef hat z.T. auch Angebote ("auf Lager")...sehr freundlich!!!
anrufen kost ja nichts.
grusz
stoner
ToySoldier Offline

Besucher

06.01.2009 17:09
Das hat mir ein Freund auch schon geraten... muss ja wohl was dran sein!
Dann versuch ich das wohl wirklich mal!
ToySoldier Offline

Besucher

07.01.2009 18:41
Hallo!
Es gibt zwei Möglichkeiten:

Die einfache aber ohne Radausbau:

Grundständer 2039 59.-
Radial-Adapter 2080I 25.-

oder:

X4 Lenkkopfständer universal 169.-
X4 2026 Adapter MV & Ducati.... 45.-

mit diesem Set können Sie auch das Rad ausbauen.

mfg horst kern

Gibt es da noch günstigere Alternativen?
Kern Stabi ist zwar meiner Meinung nach wirklich gut aber bei 214,- wäre ich einem anderen Hersteller nicht abgeneigt

LG Tobi
stoner Offline

Besucher

07.01.2009 19:05
Hai Tobi,
schau mal unter Zentralständer (biete gewerblich-versehentlich)...
bei dem guten Kern-Chef konkret nach Tiefpreis fragen...der ist ein "netter Kaufann"...mit Qualität!!!...die Produkte sind super...
Hab für meine Duc auch Vo/Hi...
ansonsten...Bursig!!???

grusz
stoner
stoner Offline

Besucher

07.01.2009 19:26
Zitat:
Hai Tobi,
schau mal unter Zentralständer (biete gewerblich-versehentlich)...
bei dem guten Kern-Chef konkret nach Tiefpreis fragen...der ist ein "netter Kaufann"...mit Qualität!!!...die Produkte sind super...
Hab für meine Duc auch Vo/Hi...
ansonsten...Bursig!!???

grusz
stoner

...@tobi...hab auch erst nach nem guten für Vo. gesucht...bin nun aber auf Alternative Zentral(von Brusig)abgedriftet...schau IHN Dir mal an

grusz
stoner
Mumion Offline

Besucher

08.01.2009 08:01
Guten morgen,

Tobi schau mal hier

http://www.pro-lift-montagetechnik.de

unter Montageständer der Sidewinder, den gibt es auch mit dem Adapter für die MV für 98 €.

Grüße
WeHa Offline

Besucher

08.01.2009 10:46
Oder hol dir diesen Werstattkran für nur 159,-€!
Damit kannst du das Motorrad vorne, hinten oder komplett anheben und wenn du ihn nicht brauchst klein zusammenfalten und in die Ecke stellen!

Preislich eine echte Alternative, da du damit ja auch andere Sachen "heben" kannst - nicht nur dein Mopped!

ToySoldier Offline

Besucher

08.01.2009 19:20
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sidewinder gemacht?
Ich finde der macht äusserlich einen ganz soliden Eindruck.... das in der Produktbeschreibung allerdings steht das er bei Duc und MV nur mit hinterem Ständer benutzt werden darf macht ihn wiederrum ein bisschen suspekt für mich aber der Preis ist unschlagbar.
Zumindest wenn man dabei das Rad ausbauen kann und das macht für mich zumindest den Anschein, wüßte nicht was dagegen spricht.
Also, jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

LG Tobi
Mumion Offline

Besucher

08.01.2009 19:54
Hallo Tobi,

ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich wollte mir in nächster Zeit einen Montageständer zulegen, und der Sidewinder gefällt mir sehr gut, und ich denke das er auch die erste Wahl ist bei mir.

Zu der Beschreibung :

"Mit einer speziellen Aufnahme passt der SIDEWINDER auch bei den DUCATI (� 748 � 916 � 996 � 998 ) und der MV Agusta Brutale und der F4 welche keine Bohrung im Steuerkopf besitzen. Dieser Montageständer darf nur in Verbindung mit einem hinteren Montageständer verwendet werden."

Es gilt nicht nur für die Duc und MV, sondern für alle Motorrad Modelle.

Beschreibung von Kern-Stabi X4 FRONT-STÄNDER:

"Aber Grundsätzlich Motorräder ohne Hauptständer immer zuerst hinten aufbocken.Sonst darf dieses System nicht eingestzt werden."

Also egal welcher Firma, alle beschreiben die Nutzung nur unter vorherigem aufbocken des Hinterrades.

Grüße
ToySoldier Offline

Besucher

08.01.2009 19:58
Können ja eine Sammelbestellung machen, wenn wir genug Leute zusammen bekommen.
Zwei sind wir ja schon ;)

LG Tobi
Mumion Offline

Besucher

08.01.2009 20:00
Ja vielleicht finden sich noch mehrere, und vielleicht gibt es bei einer Sammelbestellung noch Rabatt
ToySoldier Offline

Besucher

08.01.2009 20:04
kannst ja mal ein Thema mit dem Namen "Sammelbestellung" in "Bite Gewerblich" starten, mal schauen wie viele sich da finden.
Warten wir eine Woche ab und dann fragen wir mal nach wieviel Rabatt dabei rausspringt. Oder aber wir fragen vorher schon mal bei RC und Kern an wieviele wir bestellen müssten um einen bestimmten Rabatt raus zu schlagen. So, ich muss mal eben was essen, meine Frau hat da was fertig!

LG Tobi
Mumion Offline

Besucher

08.01.2009 20:10
Ich werde pro-lift-montagetechnik.de erst einmal anschreiben und nachfragen ob man evtl. Rabatte aushandeln kann, damit bei einer Sammelbestellung alle Daten und Fakten vorliegen, aber wohl eher nächste Woche.

Grüße und schönes We
ToySoldier Offline

Besucher

14.01.2009 15:23
Ich habe mir gerade den Radklemmer von Powerplustools bestellt, dann kann ich wenigstens schon mal anfangen die Schwinge und die Rahmenplatten zu demontieren.
Bei der Sammelbestellung bin ich aber auf jeden Fall dabei.

LG Tobi
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz