|
|
zaphod
Besucher
|
|
02.02.2009 18:36
|
|
|
|
|
|
@zaphod,
ganz so lustig finde ich es nicht dass Du hier von "Ostzonenmentalität" sprichst. Sollte mich wundern wenn Du darüber wirklich etwas weisst. Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm - beim ..... ist es andersrum
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.02.2009 21:04
|
|
|
|
|
|
Hey ihr "schwulen Hupen",
der ca. lehnt jetzt ganz relaxt im Stuhl und belacht sich !!
Der hat eh ein dickes Fell, durch Beleidigungen weit unter der Gürtellinie könnt ihr seine Geschäftspraxis bestimmt nicht ändern.
Beschimpfungen und Querverweise auf andere Foren sind für mich ebenfalls fehl am Platz.
Alle "Ossis" über einen Kamm scheren steht uns "Wessis" ebenso nicht zu !!
Kritisiert ihn ruhig weiter, ...aber bitte mit etwas Niveau !!
....würde einigen gut zu Gesicht stehen !!
Gruß an alle Honks u. Spacken
Quicki
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
03.02.2009 08:12
|
|
|
Zitat: | @zaphod,
ganz so lustig finde ich es nicht dass Du hier von "Ostzonenmentalität" sprichst. Sollte mich wundern wenn Du darüber wirklich etwas weisst. Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm - beim ..... ist es andersrum |
das bezieht sich weiss gott nicht auf alle, ich habe selbst zwei in der familie, mit denen ich bestens befreundet bin.
eine gewisse art und weise, wenn es um geld und geschäfte geht hat sich in meinen erfahrungen aber tatsächlich als sehr typisch und abgeschmackt dargestellt.
ich könnte dir mindestens drei einschlägige erlebnisse von abgeschlgenheit erzählen, wie sie nur zu verachten ist.
ein zusätzliches nach genau dem muster ist das von ca., scheisse bauen und dann im hinterhalt hocken und den dicken markieren.
und das in der vermeindlichen sicherheit, dass sich das locker aussitzen lässt was man verbockt hat.
ich weiss schon wovon ich rede......
also nichts für ungut euch habe ich damit weiss gott nicht gemeint, zumindest wie ich bislang informiert bin.
persönlich kenne ich ja nur den andreas, gegen den ich noch nie ein negatives wort habe fallen lassen.
ok?
heiko
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
03.02.2009 08:33
|
|
|
Guten Morgen allerseits.
Ich wollte mit meinem Beitrag weder die Welt verbessern, noch klugscheißen (hat keiner geschrieben - ich weiß) noch eine Grundsatzdiskussion über Ossis, Wessis, Spacken oder Honks vom Zaun brechen.
Wir waren mal so etwas wie eine verschworene Gemeinschaft.
Gruß
Roland
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
03.02.2009 08:48
|
|
|
Zitat: | Hallo Leute.
Ich mag diesen ca auch nicht aber was ihr hier teilweise schreibt, geht entschieden zu weit.
Kann man sich nicht darauf einigen, ihn komplett zu ignorieren?
Gruß
Roland |
...sind eine verschworene Gemeinschaft
grusz
stoner
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.02.2009 15:51
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo Leute.
Ich mag diesen ca auch nicht aber was ihr hier teilweise schreibt, geht entschieden zu weit.
Kann man sich nicht darauf einigen, ihn komplett zu ignorieren?
Gruß
Roland |
...sind eine verschworene Gemeinschaft
grusz
stoner |
wir brauchen dringend ein Forum mit mehr Technik, z.B. mit der Ignorierfunktion wie im MOF, das nenne ich mal eine sinnvolle Funktion:
Andreas
| | |
|
|
|
Danke Quicki, Du sprichst mir aus der Seele.
@ zaphod,
ok ? - ok ! Das nächste mal vielleicht vorher überlegen was man so schreibt. Deine Erfahrungen sind das eine, aber glaubst Du nicht dass fast jeder im Leben schon Ähnliches mit Personen jeglicher Herkunft gemacht hat. Vollgummis gibt´s eben überall. So, und nun ist dieses Thema für mich erledigt
Gruss Mathias
| | |
|
|
|