|
|
|
|
|
schweigg
Besucher
|
|
16.01.2009 14:59
|
|
|
.... hihi ich hab noch eine gekauft
Baujahr 2006
Preis: 13350 €
Zustand: neu
Grüße
Gerhard
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.01.2009 16:16
|
|
|
Zitat: | Habe dort schon angefragt: leider nur an gewerblich.
|
verzichte auf das Jahr Gewährleistung, welches er bei privaten Käufern sonst geben muss, und schon verkauft er sie dir.
Andreas
dein erstes Bild zeigt keine 1000R
| | |
|
|
|
Hallo,
hatte der MVThomas nicht mal eine im Angebot?
Gruß
Frank
| | |
|
F41000S
Besucher
|
|
04.02.2009 15:28
|
|
|
Ich habe eine Baujahr 06 ca. 12000km zustand gut ohne kratzer besichtigung in bad dürkheim schwarz grau reifen neu Preis 12500
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Habe dort schon angefragt: leider nur an gewerblich.
|
verzichte auf das Jahr Gewährleistung, welches er bei privaten Käufern sonst geben muss, und schon verkauft er sie dir.
Andreas
dein erstes Bild zeigt keine 1000R |
Das ist schon richtig, nur ist das ganze auch legal?
Ich dachte bisher immer, es wäre schnuppe, habe jedoch vor ein paar Tagen - ich glaube am Wochenende - einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, dass die Händler die Fahrzeuge NICHT keinesfalls niemals nie ohne Gewährleistungspflicht verkaufen dürfen. Ich habs leider nicht komplett gesehen, nur einen kurzen Teil, jedoch war die klare Aussage das es NICHT in Deutschland erlaubt sei.
Stephan
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe eine Baujahr 06 ca. 12000km zustand gut ohne kratzer besichtigung in bad dürkheim schwarz grau reifen neu Preis 12500 |
Besichtigung ist mir zu weit, wenn dann komme ich nur einmal zum kauf. Schreibe mal mehr daten, bilder bzw. einen link zur anzeige.
Gruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.02.2009 19:22
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Habe dort schon angefragt: leider nur an gewerblich.
|
Andreas
Ich dachte bisher immer, es wäre schnuppe, habe jedoch vor ein paar Tagen - ich glaube am Wochenende - einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, dass die Händler die Fahrzeuge NICHT keinesfalls niemals nie ohne Gewährleistungspflicht verkaufen dürfen. Ich habs leider nicht komplett gesehen, nur einen kurzen Teil, jedoch war die klare Aussage das es NICHT in Deutschland erlaubt sei.
Stephan |
richtig ist wohl, dass der Händler nicht ohne Gewährleistung verkaufen darf, aber was spricht denn dagegen als Kunde darauf ausdrücklich zu verzichten? Ich vermute mal NIX
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Habe dort schon angefragt: leider nur an gewerblich.
|
Andreas
Stephan |
richtig ist wohl, dass der Händler nicht ohne Gewährleistung verkaufen darf, aber was spricht denn dagegen als Kunde darauf ausdrücklich zu verzichten? Ich vermute mal NIX |
Das sehe ich ja auch so wie du, aber es wurde nunmal so gesagt.
Mir war das auch neu, daher ärgerts mich das ich nur einen kurzen Teil gesehen habe und nicht die ganze Folge.
Es wurde jedenfalls ausdrücklich darauf hingewiesen das ein Händler NICHT ohne die vorgeschriebene Gewährleistung verkaufen darf, da kann man (so wie die es gesagt haben) auch unterschreiben was man möchte, hier zählt das Gesetz, nicht der Schmierlappen vom Händler.
Naja... ich weiss es doch auch nicht!
Stephan
| | |
|
|
|
|
Hi, könnte eine f4 1000senna bekommen.(glaube nr 71) Worauf muß ich auchten das es wirklich eine echte ist????? Bzw hat dieses modell schwachstellen die man erkennen kann???
Danke
| | |
|
|