Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Suche
hendrik_aus_e Offline

Besucher

16.01.2009 11:21
S: F4 1000 R in schwarz Antworten
Hi, ich suche ein F4 1000 R.

Anbei noch einige Bilder

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=90958680&__lp=3&scopeId=MB&sortOpti-on.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.
searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=39359&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&damageUnrepai-red=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&
lang=de&pageNumber=2

Habe dort schon angefragt: leider nur an gewerblich.
schweigg Offline

Besucher

16.01.2009 14:59
.... hihi ich hab noch eine gekauft
Baujahr 2006
Preis: 13350 €
Zustand: neu

Grüße

Gerhard

Andreas Offline

Besucher

16.01.2009 16:16
Zitat:

verzichte auf das Jahr Gewährleistung, welches er bei privaten Käufern sonst geben muss, und schon verkauft er sie dir.

Andreas

dein erstes Bild zeigt keine 1000R
reppentown Offline

Besucher

16.01.2009 16:35
Hallo,

hatte der MVThomas nicht mal eine im Angebot?

Gruß
Frank
F41000S Offline

Besucher

04.02.2009 15:28
Ich habe eine Baujahr 06 ca. 12000km zustand gut ohne kratzer besichtigung in bad dürkheim schwarz grau reifen neu Preis 12500
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

04.02.2009 17:54
Zitat:
Zitat:

verzichte auf das Jahr Gewährleistung, welches er bei privaten Käufern sonst geben muss, und schon verkauft er sie dir.

Andreas

Das ist schon richtig, nur ist das ganze auch legal?

Ich dachte bisher immer, es wäre schnuppe, habe jedoch vor ein paar Tagen - ich glaube am Wochenende - einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, dass die Händler die Fahrzeuge NICHT keinesfalls niemals nie ohne Gewährleistungspflicht verkaufen dürfen. Ich habs leider nicht komplett gesehen, nur einen kurzen Teil, jedoch war die klare Aussage das es NICHT in Deutschland erlaubt sei.

Stephan
hendrik_aus_e Offline

Besucher

04.02.2009 19:05
Zitat:
Ich habe eine Baujahr 06 ca. 12000km zustand gut ohne kratzer besichtigung in bad dürkheim schwarz grau reifen neu Preis 12500

Besichtigung ist mir zu weit, wenn dann komme ich nur einmal zum kauf. Schreibe mal mehr daten, bilder bzw. einen link zur anzeige.

Gruß
Andreas Offline

Besucher

04.02.2009 19:22
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Andreas

Ich dachte bisher immer, es wäre schnuppe, habe jedoch vor ein paar Tagen - ich glaube am Wochenende - einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, dass die Händler die Fahrzeuge NICHT keinesfalls niemals nie ohne Gewährleistungspflicht verkaufen dürfen. Ich habs leider nicht komplett gesehen, nur einen kurzen Teil, jedoch war die klare Aussage das es NICHT in Deutschland erlaubt sei.

Stephan

richtig ist wohl, dass der Händler nicht ohne Gewährleistung verkaufen darf, aber was spricht denn dagegen als Kunde darauf ausdrücklich zu verzichten? Ich vermute mal NIX
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

04.02.2009 19:38
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Andreas

Stephan

richtig ist wohl, dass der Händler nicht ohne Gewährleistung verkaufen darf, aber was spricht denn dagegen als Kunde darauf ausdrücklich zu verzichten? Ich vermute mal NIX

Das sehe ich ja auch so wie du, aber es wurde nunmal so gesagt.

Mir war das auch neu, daher ärgerts mich das ich nur einen kurzen Teil gesehen habe und nicht die ganze Folge.

Es wurde jedenfalls ausdrücklich darauf hingewiesen das ein Händler NICHT ohne die vorgeschriebene Gewährleistung verkaufen darf, da kann man (so wie die es gesagt haben) auch unterschreiben was man möchte, hier zählt das Gesetz, nicht der Schmierlappen vom Händler.

Naja... ich weiss es doch auch nicht!

Stephan
hendrik_aus_e Offline

Besucher

29.04.2009 22:10
Hi, könnte eine f4 1000senna bekommen.(glaube nr 71) Worauf muß ich auchten das es wirklich eine echte ist????? Bzw hat dieses modell schwachstellen die man erkennen kann???

Danke
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz