|
|
igt
Besucher
|
|
27.02.2009 18:16
|
|
|
Was Pazzo hat was nichts Mv Hebel und Pazzo sind nicht gefräst das finisch ist gefräst sonst nicht .Immer die Kirche im dorf lassen.
Also wer Nee Mv Fahrt weis auch wo sie Herr kommt .Die ammi (Canada) mentalität ist Zocker und Blender und !!!
Hier pfeift das Pferd weil die Pazzos nun Titax als konkorenz haben ist der Verkauf wohl Na ist einfach zu kopieren.
Oh
Mam Mia
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
27.02.2009 18:20
|
|
|
Zitat: | Was Pazzo hat was nichts Mv Hebel und Pazzo sind nicht gefräst das finisch ist gefräst sonst nicht .Immer die Kirche im dorf lassen.
Also wer Nee Mv Fahrt weis auch wo sie Herr kommt .Die ammi (Canada) mentalität ist Zocker und Blender und !!!
Hier pfeift das Pferd weil die Pazzos nun Titax als konkorenz haben ist der Verkauf wohl Na ist einfach zu kopieren.
Oh
Mam Mia |
kannst das mal bitte übersetzen, irgendwie verstehe ich deine Sprache nicht???
| | |
|
|
|
Ich glaube er möchte uns sagen das Pazzo auch nur mit Wasser kocht.
Stephan
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
27.02.2009 19:48
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Was Pazzo hat was nichts Mv Hebel und Pazzo sind nicht gefräst das finisch ist gefräst sonst nicht .Immer die Kirche im dorf lassen.
Oh
Mam Mia |
kannst das mal bitte übersetzen, irgendwie verstehe ich deine Sprache nicht??? |
eins steht fest, an den stimmbändern kann´s nicht liegen
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
27.02.2009 20:07
|
|
|
Zitat: | Ich glaube er möchte uns sagen das Pazzo auch nur mit Wasser kocht.
Stephan |
...........und dass titax geile griffe und lenkungsdämpfer baut
http://titax.com/
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
27.02.2009 20:58
|
|
|
Die von ig(i)t im ersten posting angepriesenen Hebel für MV kosten doch 105,- bzw. 102,- Euro, also nix unter 80,- Euro, der Typ kann nicht nur nicht schreiben sondern auch nicht lesen
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
27.02.2009 21:06
|
|
|
Zitat: | Die von ig(i)t im ersten posting angepriesenen Hebel für MV kosten doch 105,- bzw. 102,- Euro, also nix unter 80,- Euro, der Typ kann nicht nur nicht schreiben sondern auch nicht lesen |
vielleicht ist der "igt" ja auch der "igt" und wollte uns eine freude machen mit den 80euro würde ich mal vermuten, jedenfalls passt der verhau im shop zum verhau in der rhetorik.
aber lass´mer mal gut sein mit lästern, wir freuen uns ja eigentlich auch wenn wir in italien trotz unserem gestammele eine pizza bekommen
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.02.2009 21:07
|
|
|
Rezession, weniger Kunden ---> also muss er höhere Gewinne einfahren.
| | |
|
igt
Besucher
|
|
24.03.2009 19:38
|
|
|
Das Angebot ist zu Ende
Jetzt Gigt Nur noch MotoGp Hebel für Stück 112 €
only IRC
Ja jetzt ist Titax in ? ABE vernatiger.Brauch das nee Diva ??.
Meine Mopeds sind beim TÜV exoten.
Hier Bild
Gruß an Macgreifer
IGT
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
24.03.2009 20:08
|
|
|
das verstehe wer will,
diese sprache kenne "ich" nicht
immerhin geht es lt. foto wohl um bremshebel.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
25.03.2009 09:57
|
|
|
Zitat: | das verstehe wer will,
diese sprache kenne "ich" nicht
immerhin geht es lt. foto wohl um klappbare bremshebel. |
| | |
|
|
|
|
Hallöle.....
diese Postings kann man lesen bis einem die Augen bluten und man versteht sie nicht.... wie war das noch?
KAUF DICH MAL NE TÜTE DEUTSCH - HAT MICH AUCH GEHILFT!!!
hier mal ein Foto von meinen CRG..... die Dinger sind Top verarbeitet
und nicht im "Nachgang" CNC bearbeitet sondern aus dem Vollen gefräst!
Habe nur gemeint das sie Optisch den Pazzo`s ähnlich sind.....
zur unterschiedlichen Qualität kann ich nix sagen!
aber wie immer ist das wohl Geschmacksache und muß Jeder für sich entscheiden was er an sein Möppi schraubt....
| | |
|
|
|
|