Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
reppentown Offline

Besucher

Beiträge: 171

21.01.2009 19:43
Mal wieder Carbon Antworten
Hallo,

da das Thema Qualität von Carbonteilen ja immer wieder zur Sprache kommt, hier kurz meine Erfahrung:
Heute hab ich mal wieder ein Paket von Diego bekommen, mit mehreren "kleinen Schwarzen" für die Brutale drin. Wieder top Optik
und Passgenaugkeit.
Da ja meistens auch der Preis "das Thema" ist, sage ich nur, nicht "billich will ich". Für mich gehen Preis und Qualität absolut in Ordnung.

Gruß,
Frank, zufrieden

PS:Ich habe hier sowieso bisher nur gute Erfahrungen bei Geschäften mit Forumsmitgliedern gemacht, sei es beim "Dr" Axel F., bei MVThomas, oder auch bei Andreas mit den Tankkupplungen.
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

21.01.2009 19:59
Mal wieder Carbon Antworten
Du hast ca vergessen
@lf
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

21.01.2009 21:10
Mal wieder Carbon Antworten
Zitat:


PS:Ich habe hier sowieso bisher nur gute Erfahrungen bei Geschäften mit Forumsmitgliedern gemacht, sei es beim "Dr" Axel F., bei MVThomas, oder auch bei Andreas mit den Tankkupplungen.


Schwein gehabt,
du hast mit mir noch keine Geschäfte gemacht, ich verkaufe auch einer 103 jährigen Oma ne Lebensversicherung, Bausparvertrag und ne F4 100 CC !!

Irgendwie müssen die Moped´s ja finanziert werden !

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

22.01.2009 08:15
Mal wieder Carbon Antworten
Zitat:
Zitat:


PS:Ich habe hier sowieso bisher nur gute Erfahrungen bei Geschäften mit Forumsmitgliedern gemacht, sei es beim "Dr" Axel F., bei MVThomas, oder auch bei Andreas mit den Tankkupplungen.


Schwein gehabt,
du hast mit mir noch keine Geschäfte gemacht, ich verkaufe auch einer 103 jährigen Oma ne Lebensversicherung, Bausparvertrag und ne F4 100 CC !!

Irgendwie müssen die Moped´s ja finanziert werden !

Gruß
Quicki




Und ich verkauf dem Quicki ein Bapperl mit der Aufschrift "MotoMartini" für seine neue Moppete ohne das er das merkt - da kenn ich nix!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz