Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

25.01.2009 11:00
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
@ Elke, Roland und Andreas, danke für die Glückwünsche zum "ENDLICHWIEDERMOPPEDFAHRN"
@ Tim: Ja, das ist die Oro von von Mach, die er schon seit Ewigkeiten versucht hat unters Volk zu bringen. Jetzt hat er nen Verrückten gefunden. Meine Oro Replica wartet noch auf den Wiederaufbau
@MV-Thomas: Wenn man den Salzstaub nach der Fahrt mit kaltem Wasser abstrahlt, sollte sowas der Bella nicht allzuviel anhaben. Und ja, die Kartoffel bleibt da unten dran! Ich brauche kein Katersatzrohr, denn das ist ja auch kein Kat, sondern nur ein Vorschalldämpfer ... und außerdem bleibt die Oro original, ggf. wird sie nur etwas verbessert.
reppentown Offline

Besucher

Beiträge: 171

25.01.2009 11:19
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
Hallo Andre´,

auch von mir eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Ich stehe ja normalerweise nicht so "auf goldenes Gedöhns", aber deine "Güldene", die gefällt mir.

Gruß
Frank
Luigi Offline

Besucher

Beiträge: 413

25.01.2009 11:45
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
Auch ich freu mich riesig für dich André,

also wir sehen uns bestimmt demnächst

Ich glaub ich kann mich heute nicht mehr zurückhalten und fahr eine " saisoneröffnungsrunde 2009"


ps: selbst im originalzustand ein sehr schönes bike


Grüße
Luigi
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

25.01.2009 12:54
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
Hi Luigi,
danke! Ich bin gestern bei Dir in der Nähe gewesen, kam von Lauterbourg Richtung Heimat. Irgendwo stand auch ein Schild "Berg". Und in GER-MVs Strasse war ich auch, aber ich wusste die Hausnummer nicht mehr. Naja, ich hab´ jedenfalls noch viele Kilometer nachzuholen. Vielleicht fahren wir ja auch mal zusammen.
Gruß, ANDRÉ (der schon wieder aus dem Bürofenster in Richtung blauem Himmel guckt. Aber NEIN, Arbeit geht heute vor )
GER-MV Offline

Besucher

Beiträge: 193

25.01.2009 13:11
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
Zitat:
Und in GER-MVs Strasse war ich auch, aber ich wusste die Hausnummer nicht mehr.

54

Freut mich André, dass dein Unfall dir den Spaß am Fahren nicht genommen hat. Wenn du 'mal wieder in der Nähe bist, schau vorbei. Rufe am besten vorher an, dann ist der Kaffée fertig, wenn du ankommst. Ich kann in den nächsten Wochen leider noch nicht selbst fahren. Habe ziemliche Schulterprobleme und der Doc meint, es würde gut sechs Wochen dauern ...

Freue mich schon wieder auf gemeinsame Touren durchs Elsaß.

Grüße,
Rolf

Luigi Offline

Besucher

Beiträge: 413

25.01.2009 15:59
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
Das mit dem glauben ist so eine sache jaja.

Kurzum ich bin doch nicht gefahren - infos über strassenzustand waren zu bescheiden.

Die kippen aber auch das weiße zeug tonnenweise auf die piste

@ANDRÉ
Genau da warst du richtig, auch bei mir gibs immer einen heißen Kaffee -also aufs fahren mit dir und GER-MV freu ich mich jetzt schon ( und allen anderen die dabei sind natürlich)

Luigi

ingolf-996 Offline

Besucher

Beiträge: 252

25.01.2009 17:52
heute war BRUTALEs Wetter ... Antworten
schön andré !

hier wars sonnig aber klatschnass .
bin wenigestens rad gefahren - die müden knochen in schwung bringen .

beste grüsse ingolf
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz