Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Roland Offline

Besucher

27.01.2009 06:24
Gegen die lange Wintermonate Antworten
Norbert, da hilft alles nix - du musst dieses Jahr in die schnelle Gruppe.

Mit deiner 1:47 biste da schon richtig. Da sind Leute, die schaffen knapp die 1:50.

Außerdem wolltest du dich an meine letztjährige Zeit herantasten, womit du dich in der Gegend um 41 befinden wirst.

Ich schätze mal, schneller als 38 fährt da kaum einer.

Auch der Hebisch, der Vizemeister aus der Duke bettel (hallo Heiko ) nicht.

Wer einen PC plus QS plus AHK verbaut, hat bei den Mittelschnellen nix verloren.

Gruß
Roland
MV1000Nobby Offline

Besucher

27.01.2009 14:36
@ extra für Alf
funktioniert bei einer MV ganauso

funktioniComplete Kit system clutch antihopping that avoids the blocking of rotates posterior in phase of aggressive scaling of the marce. Conceived in order to work using the same motivatings force supplied with l' system of series (not included in the kit), this clutch concurs to every day maintain the effort unchanged on the lever to advantage of the comfort in the guide. For all the ducati ones with clutch to dry from 1991 today. Comprised 1098 and hypermotard.

Schließen Sie die antihopping Installationssatzsystemskupplung ab, der das Blockieren von dreht Hinterteil in der Phase der konkurrenzfähigen Skalierung des marce vermeidet. Begriffen, um unter Verwendung der gleichen motivatings Kraft zu arbeiten geliefert mit l' System der Reihe (eingeschlossen nicht im Installationssatz), diese Kupplung stimmt zu täglichem beibehalten die Bemühung unverändert auf dem Hebel zum Vorteil des Komforts im Führer überein. Für das ganzes ducati eine mit der Kupplung, zum von 1991 heute zu trocknen. Enthalten 1098 und hypermotard.

Gruß

Nobby

Alfred Offline

Besucher

27.01.2009 16:19
@ Nobby,
ich sprach von der AHK von MPL!

AHK von TSS und TSL ist bekannt.
Aber trotzdem Danke.
@lf
MV Quicki Offline

Besucher

27.01.2009 17:20
Zitat:
@ extra für Alf
funktioniert bei einer MV ganauso

funktioniComplete Kit system clutch antihopping that avoids the blocking of rotates posterior in phase of aggressive scaling of the marce. Conceived in order to work using the same motivatings force supplied with l' system of series (not included in the kit), this clutch concurs to every day maintain the effort unchanged on the lever to advantage of the comfort in the guide. For all the ducati ones with clutch to dry from 1991 today. Comprised 1098 and hypermotard.

Schließen Sie die antihopping Installationssatzsystemskupplung ab, der das Blockieren von dreht Hinterteil in der Phase der konkurrenzfähigen Skalierung des marce vermeidet. Begriffen, um unter Verwendung der gleichen motivatings Kraft zu arbeiten geliefert mit l' System der Reihe (eingeschlossen nicht im Installationssatz), diese Kupplung stimmt zu täglichem beibehalten die Bemühung unverändert auf dem Hebel zum Vorteil des Komforts im Führer überein. Für das ganzes ducati eine mit der Kupplung, zum von 1991 heute zu trocknen. Enthalten 1098 und hypermotard.

Gruß

Nobby

Hey nobby,
die Übersetzung ist echt rattenscharf, ...ich schmeiss mich weg !!

Gruß
Quicki
zaphod Offline

Besucher

27.01.2009 19:05
und was spricht gegen die stm?
Rocky Offline

Besucher

01.02.2009 12:26
Da habe ich noch was gegen die kälte, war 2008 unser Motorradtreffen
vom MCB mit MV beteiligung ,Motorrad kamera war ich mit der Blau/Silberne vom Meinem Schwager Torsten Grüße Rocco
http://www.evisor.tv/tv/motorradtreffen/motorradtreffen-mc-bornichlore-7451.htm
MV Quicki Offline

Besucher

01.02.2009 15:01
Hey Rocco,

steht der Termin für´s Jahrestreffen MCB schon ??

Ich komme dieses Jahr mit Zelt !!

Gruß
Quicki
Rocky Offline

Besucher

01.02.2009 15:08
Natürlich hier der Termin
16.-20.07.2009 Do-Mo Motorradtreffen in Bornich
weitere infos wenns so weit ist.
Gruß Rocco
Seiten 1 | 2 | 3