Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

25.01.2009 17:13
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Nachdem André gestern die neue Saison gestartet hat, gab es heute das erste Jahrestreffen.
@lf

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

25.01.2009 17:35
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Aha, die berüchtigten Kohlrouladen sind immer noch im Angebot. Ich hoffe, Du hast den Kollegen Quicki damit wieder aufgepäppelt, sieht ziemlich durchgefroren aus .

Gruß Elke

Rocky Offline

Besucher

Beiträge: 111

25.01.2009 17:51
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Schön dass ihr mich besucht habt hatte mich wirklich gefreut
Euch wieder zusehen
Gruß Rocco
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

25.01.2009 17:52
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Der Winterspeck ist unübersehbar noch da!

Ciao
Thomas
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

25.01.2009 18:11
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Huiiiii,
es war schweinekalt !!

So um die 0 Grad, hat aber Spass gemacht.

Es gab übrigens Jägerschnitzel mit Fritten und Salat, ...für den Alfred als Seniorenteller !


Ich sehe gerade dass das Bild verwackelt ist, ich habe etwas gezittert vor Kälte.

Gruß
Quicki
Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

25.01.2009 20:09
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Zitat:
Aha, die berüchtigten Kohlrouladen sind immer noch im Angebot.
Gruß Elke



Ich hau mich weg - Tatsache!!!

Hat die Fahererei denn Spaß gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dennoch, Respekt, ihr zwei haltet die MV resp. Morini-Fahne hoch. Super.

Gruß
Roland
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

25.01.2009 20:50
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Zitat:
Zitat:
Aha, die berüchtigten Kohlrouladen sind immer noch im Angebot.
Gruß Elke



Ich hau mich weg - Tatsache!!!

Hat die Fahererei denn Spaß gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dennoch, Respekt, ihr zwei haltet die MV resp. Morini-Fahne hoch. Super.

Gruß
Roland


Wir waren die einzigen Moped-Heinis an der Wisperstube, war für mich eine Premiere.
Bei diesen Temperaturen geht das schon mit den richtigen Klamotten (270 Km gefahren), ...nur musste ich feststellen dass die Thermounterhose und die Lederhose jeweils einen Reissverschluss haben der an einer gewissen Stelle übereinander liegt !!!
Das war die einzige Stelle wo es echt weh getan hat.

Ich habe dann, als ich zuhause angekommen bin, eine halbe Stunde die Wärmflasche zwischen den Beinen gehabt damit der kleine Quicki wieder auftaut.

Würde da evtl. ein Kondom gegen den Durchzug da unten helfen?

Was meint ihr ??

Irgendwas muss ich mir auf jeden Fall einfallen lassen !!

Gruß
Quicki
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

25.01.2009 20:55
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Zitat:

Ich hau mich weg - Tatsache!!!
Hat die Fahererei denn Spaß gemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dennoch, Respekt, ihr zwei haltet die MV resp. Morini-Fahne hoch. Super.
Gruß
Roland


Spaß ??? JA, aber nur auf ganz wenigen km.
Kälte ist ja noch ok, aber es war leider sehr Nass.
Boa, von der Wisper hätten wir Fotos machen sollen, das waren Eisschollen auf den Wiesen und zwischen den Bäumen wie auf den Polen. Sa aus . Vieleicht kann Rocco die nächsten 2 Tage noch ein paar Fotos machen.
@Rocco so 3-4km richtung Gerolstein. Wow
Den (wir sagen) Wambacher Stich hoch war Geil.20mtr. Sichtweite und rechts wie linke 50cm Schnee.

Aber Egal, in meinem Alter muss Mann noch mitnehmen was geht.
@lf
Husky Offline

Besucher

Beiträge: 553

25.01.2009 21:28
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Zitat:
Würde da evtl. ein Kondom gegen den Durchzug da unten helfen?

Was meint ihr ??

Irgendwas muss ich mir auf jeden Fall einfallen lassen !!

Gruß
Quicki


Quicki,
falls mal mein Navi ausfallen sollte, habe ich immer einen kleinen Faltatlas dabei so ca. 15x25x1 cm.

Wenns mir an dem Dingsbums zu kalt wird, steck ich die Strassenkarte mir vorne in die Latz hinein und schon ziehts nicht mehr.

Der gleiche Effekt natürlich bei denen ohne Dingsbums.

Den Trick habe ich von meinem Vater der 1955 mit der NSU Max im Winter unterwegs war.

Gruß Husky
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

25.01.2009 21:59
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Husky,
meine Tochter hat so kleine Taschenwärmer, die knickt man und dann werden die ca. 3 Stunden warm, muss mal probieren ob die da hin passen wo sie benötigt werden !!

Gruß
Quicki
norpet Offline

Besucher

Beiträge: 530

25.01.2009 22:13
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Bei der Kälte: 1cm kürzer und ein Loch im Bauch Da hilft ein Suspensorium anziehen
Wikipedia: Eine spezielle Unterhose für männliche Sportler, welche die Genitalien vor Verletzungen schützen soll (z. B. für Torwart bei Handball). Man spricht auch von einem Tiefschutz, Hodenschutz, Punktschutz oder Jockstrap, umgangssprachlich auch Eierbecher. Dazu wird vorne in die Unterhose ein gewölbtes Kunststoffformteil mit Gummirand eingesteckt. Hinten besteht das klassische Suspensorium nur aus Haltbändern. Es wird deshalb bevorzugt über einer normalen Unterhose getragen.
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

25.01.2009 22:32
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Danke norpi,
das ist die Lösung für den kalten Winter, habe dich heute an der Wisperstube bitterlich vermisst !!
Die Gäste haben nach dir gefragt !

Gruß
Quicki
Tom1000 Offline

Besucher

Beiträge: 41

25.01.2009 22:50
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Gesundes Neues ihr zwei Verückten! Ich wäre heute Morgen beim Brötchenholen beinahe gestürzt da die Straßen teilweise überfroren waren und ihr fahrt mal schnell in die Wisperhütte. Respekt!!! Hoffe ihr seid mitlerweile wieder aufgetaut.
@lf ich habe noch einen Eprom für Norbert bei mir liegen den ich in nächster Zeit mal bei dir abliefern will. Hast du schon die daytonas probiert? Mach mal damit ich sie gegebenenfalls bei ebay einstellen kann. Brauch nänlich Kohle für die Bodis.

Grüße an euch Tom
Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

26.01.2009 06:40
Saisoneröffnung 2009 Antworten
Also, ein Suspensorium aus dem Handballsport (war selber mal ein paar Jahre Torwart) halte ich für eher ungeeignet, denn das trägt durch die Hartschale doch schon ein bisschen auf. Da könnte es eng im Leder werden.

Was aber immer hilft, ist Zeitungspapier, übrigens auch in den Handschuhen oder Stiefeln, wenns dort Probleme gibt (bei kalten Händen am besten Zeitungspapier und Fäustlinge verwenden).

Auf dem Moped selbst getestet bei bis zu -20 Grad.

Oder eben der kleine Faltatlas, den Husky empfiehlt.

Gruß
Roland
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

26.01.2009 08:26
Saisoneröffnung 2009 Antworten
[QUOTE]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img516.imageshack.us/img516/4955/mv25109002mediumzv1.jpg[/IMG][/URL]
[/QUOTE]



I woas ned - optisch ist der Kübel ned der Brüller! [137] [142] [140]
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz