|
Alfred
Besucher
|
|
25.01.2009 20:00
|
|
|
Steht in der Ausgabe 1.09 der Motorrad Szene.
@lf
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
25.01.2009 20:16
|
|
|
Was ist daran traurig Alfred?
Vielleicht will der Eigentümer sich mit der gescheffelten Kohle auf die Malediven absetzen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.
Wir werden uns - ordentliche Führung des Nachfolgers vorausgesetzt - nicht davon abhalten lassen, auch in Zukunft dort Pause zu machen, oder?.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Ich glaube der Besitzer hat gute Beziehungen zur örtlichen Polit Prominenz und hat einen Wink bekommen Streckensperrung droht
ist doch immer so
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
25.01.2009 20:47
|
|
|
War auch so einer meiner Gedanken. Neuer Besitzer wäre ja noch ok.
Aber ganz ohne die Isenburg wäre Schade.
Naja 2km weiter gibt es ja noch die große Freiluftkneipe.
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich glaube der Besitzer hat gute Beziehungen zur örtlichen Polit Prominenz und hat einen Wink bekommen Streckensperrung droht
ist doch immer so |
Halte ich aber für Quatsch,
das ist eine Bundesstrasse, die kann man nicht grundsätzlich für einen Fahrzeugtyp sperren wenn keine Umleitung möglich ist, und im Sayntal ist keine möglich !
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.01.2009 08:45
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich glaube der Besitzer hat gute Beziehungen zur örtlichen Polit Prominenz und hat einen Wink bekommen Streckensperrung droht
ist doch immer so |
Halte ich aber für Quatsch,
das ist eine Bundesstrasse, die kann man nicht grundsätzlich für einen Fahrzeugtyp sperren wenn keine Umleitung möglich ist, und im Sayntal ist keine möglich !
Gruß
Quicki |
Es gibt immer eine Umleitung oder Umfahrung - egal wo!
| | |
|
|
|
|
Stimmt,
es gibt eine Umleitung !!
Von Bendorf über Heimbach-Weis, dann die Ahlegg hoch nach Anhausen und über die kleine Kreisstrasse runter nach Isenburg (ca.15 Km Umweg).
Die Ahlegg ist eh wie ne Rennstrecke, da werden sich die Anwohner der oben genannten Ortschaften aber riesig freuen !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|