|
Andreas
Besucher
|
|
29.01.2009 20:47
|
|
|
am kommenden Samstag gibt es mal wieder bei POLO und LOUIS 20% auf alles (außer Tiernahrung )
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15:00uhr, nichts zu tun...
Thermometer zeigt 2,8°c, ich sehe zwischen den vielen grauen Wolken ein kleinen blauen Fleck am Himmel. Kurz überlegt - soll ich fahren? Umgezogen und Mopped rausgeschoben, nur wohin? Spontan, irgendwohin!
Ich bin kurzer Hand zu Louis gefahren weil ich ziemlich rasch kalte Finger bekam, ich wollte mir diese "Unterziehhandschuhe" holen, das tat ich dann auch! Helfen wirklich über ein paar Kilometer kalte Finger zu bekommen, bei 35km Heimreise bekam ich nachher aber doch noch kalte Finger, trotzdem wunderschön! Blauer Himmel, Sonne bis in die Garage hinein und absolut trocken (nur leider noch etwas "restsalz" auf den Straßen - daher gabs grade noch eine kleine Dusche) !
Bei Louis wars brechend voll, ich fragte an der Kasse ob hier irgendein Event ist, vorne gabs Suppe mit Brot... dann erfuhr ich erst das es 20%-Tag ist! Naja, immerhin zwei drei Euro gespart bei den Handschuhen...
Sodenne
Stephan
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
31.01.2009 19:44
|
|
|
bei Luise boxte bei uns auch der Pabst, früher war in dem Laden mal der Aldi drin, heute war es dort ebenso voll wie damals. 20 Minuten Wartezeit an beiden Kassen und ein Gedrängel wie beim Open Air Konzert.
Stephan, immer fleißig Forum lesen, dann bist du auch auf dem Laufenden.
Gruß, Andreas
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
31.01.2009 20:04
|
|
|
Stephan postet so viel im Forum, da hat er keine Zeit zum lesen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
31.01.2009 21:37
|
|
|
|
|
|
Ich überseh scheinbar ab und zu einige Threads, das meiste lese ich !
WeHa, ich meinte damit das es hilft die Finger warm zu halten, jedoch nicht für ewig. Irgendwann wird es auch unter den Unterziehhandschuhen+normalen Handschuhe kalt, da hilft auch kein hoffen und kein beten. Notlösung bleibt Hand an Auspuff, denn was kalte Finger angeht bin ich gnadenloses Weichei.
Ich empfehle euch auch mal den Arsch aufn Bock zu schwingen damit ihr mal auf klare Gedanken kommt! (Hier ist blauer Himmel !! )
Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
01.02.2009 21:59
|
|
|
Mensch Stephan - ich weiß wie das eigendlich gemeint war!
So wie du es geschrieben hast, oder besser - so wie du dich "verschrieben" hast - war es einfach lustig!
| | |
|
|
|
Ohje, habs jetz erst gesehen...
das war vermutlich die Euphorie nach dem Fahren!
Stephan
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
02.02.2009 12:53
|
|
|
.......nichts gekauft 100% gespart !
........gab´s da suppe?
......wäre die um sonst gewesen???
suppenküche für geizige motorradfahrer?
hm............, macht sinn!
nächstes mal bin ich auch dabei...... !
schon wi(e)der heiko
| | |
|
|
|
Nein, die Suppe lag bei einem EURO !
Hatte ich auch nich dabei, wollte die Suppe nich mit Karte zahlen...
Stephan
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.02.2009 18:28
|
|
|
Zitat: | Nein, die Suppe lag bei einem EURO !
Hatte ich auch nich dabei, wollte die Suppe nich mit Karte zahlen...
Stephan |
Noch soen Kartenfetischist. Norpi braucht an der Tanke auch immer 10min länger. Für mich aber nicht schlimm, so kann ich immer noch eine rauchen. Hihi
@lf
Frei nach dem Motto, nur BARES ist WARES
| | |
|
|
|
Schon, aber ich nehm ungern Kleingeld mit, vorallem aufm Mopped äußerst ungern! Und mit welchem Schein soll ich die Suppe bezahlen, das ich kein Kleingeld mitschleppen soll...
Da müsste ich FÜNF Teller essen, ich glaub so lecker is die dann auch nich...
Stephan
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Schon, aber ich nehm ungern Kleingeld mit, vorallem aufm Mopped äußerst ungern! Und mit welchem Schein soll ich die Suppe bezahlen, das ich kein Kleingeld mitschleppen soll...
Da müsste ich FÜNF Teller essen, ich glaub so lecker is die dann auch nich...
Stephan |
Nimm doch einen Gutschein nächstes mal mit da gibt es auch kein Rückgeld
Gruß jens |
Essensmarken?
Stephan
| | |
|
|