|
|
Roland
Besucher
|
|
22.02.2009 14:13
|
|
|
Glückwunsch zur neuen. Aber was ist mit der Senna passiert, verkauft?
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
Glückwunsch. Schönes "Teil".
Gruß
Frank
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
22.02.2009 17:26
|
|
|
Zitat: | Glückwunsch. Schönes "Teil".
Gruß
Frank |
Aber gegen eine 750er Senna sieht das Ding nur Scheiße aus.
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | Na klar ist das dem Georg sein Laden.
@lf |
@alf richtig erkannt, dort ist zumindest das Foto entstanden
und Aussehen alleine ist nicht das Maß der Dinge
Gruß
Andrea
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
22.02.2009 17:39
|
|
|
Ich wollte Dir damit auch nicht zu Nahe treten.
@lf
Edit sagt: Ich hätte die Senna behalten.
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
22.02.2009 18:17
|
|
|
Zitat: | Aber gegen eine 750er Senna sieht das Ding nur Scheiße aus. |
Wie bitte
Ich finde, die sieht so aus, wie eine F4 aussehen muss. Außerdem sieht sie nach unverbasteltem Originalzustand aus. Bis auf die RG3?
Glückwunsch!
Gruß Elke
| | |
|
|
|
stimmt Elke und unfallfrei
Gruß
Andrea
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
22.02.2009 20:59
|
|
|
jawohl elke!!
es gibt nur ein design für die F4,
das urdesign ist so stark und markant, dass es bis jetzt durch nichts folgendes übertroffen wurde.
da werde ich irgend wann mal eine kaufen nur zum anschauen.
die senna gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
ich versteh das mit dem senna auch garnicht.
was kann denn der arme kerl dafür,
dass sich die leute ständig seines namens bedienen?
der mann war brasilianer, war auf vier rädern unterwegs und hatte mit italien nur einen vertrag, dass er dort gestorben ist und das nicht einmal in einem ferrari.
geliebt zu werden ist manchmal schwerer zu ertragen wie nicht geliebt zu werden!
da kann ich nur sagen, lieber gott lass mich lange genug leben um jeglicher versuchungen anderer, sich über ehrerbietungen an mir zu ergötzen immer unterbinden zu können!
......und, los geht´s!
...............................!
heiko
P.S. achtung akute smilyzoone
| | |
|
|
|
Zitat: | stimmt Elke und unfallfrei
Gruß
Andrea |
Andrea,
viel Spass mit der MV und ich wünsche dir natürlich dass sie unfallfrei bleibt !!
Nur was bedeutet "unfallfrei" ?
Wenn bei einem KFZ keine tragenden Teile ersetzt werden müssen (Rahmen, Heckrahmen Gabel etc.) sondern nur angeschraubte Teile (kompletter Lacksatz etc.) ersetzt werden, kann das KFZ (Auto, Motorrad, LKW...) im Vertrag als unfallfrei verkauft werden.
Das Motorrad wird nach einem Sturz vermessen, wenn das Messprotokoll in Ordnung ist und tragende Teile keinen Schaden genommen haben wird es unfallfrei verkauft.
Ich habe diese Erfahrung zwei mal in meinem Leben gemacht, zuletzt bei dem Unfall meines Kumpels mit der R312, 11200,00 Euro Schaden, Motorrad unfallfrei !!!
Wenn die auszuwechselnden Teile in Erstausrüsterqualität sind geht das in Ordnung.
Wenn ein gut situierter Schweitzer viel Geld in die Hand nimmt und nach einem Sturz das Motorrad mit einem Carbon-Lacksatz veredelt und noch ein par Titanteile anbaut wird eine Original-Senna zum Traummoped.
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
Da gibt es eine SENNA-Stiftung und alle die sich des namens bedienen, zahlen dafür auch.
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
23.02.2009 08:15
|
|
|
Zitat: | Da gibt es eine SENNA-Stiftung und alle die sich des namens bedienen, zahlen dafür auch. |
ich verstehe, dann ist die senna soetwas wie ein charitybike.
trotzdem wüsste ich nicht warum auf meiner MV senna drauf stehen sollte, macht für mich keinen sinn.
könnte ja dann auch eine albert schweitzer oder mutter theresa-F4 geben.
pizza-leberkässe halt mal wieder.
| | |
|
|
|
geben kann es alles, nur Schweitzer und Mutter Theresa haben keinerlei Bezug auf den Motorsport wie z.b die Legende Senna und andere.
Aber ich denke soetwas gibt es bestimmt in deinem Geschäftsbereich auch.
Und wenn sich soetwas besser verkaufen lässt, warum nicht.
Gefallen muß es ja nicht jeden und das ist auch gut so.
| | |
|
zaphod
Besucher
|
|
23.02.2009 09:21
|
|
|
wie du schon sagst, der bezug sollte wenigstens da sein.
aber welchen bezug gibt es zwischen senna und mv agusta, ausser dass beides legendäre namen sind.
legenden gäbe es bei motorradfahrern ja auch genug, die nichts mit mv zu tun haben.
wo ich dir natürlich in vollem umfang recht geben muss,
dass offensichtlich auch bei mv gilt:
"recht ist was sich verkauft"
vielleicht könnte man sich sogesehen ja dann auch ein "Cicciolina-bike" vorstellen.
Cicciolina war auch eine ikone wenn auch nicht auf rädern, dafür aber ausserordentlich italienisch
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.02.2009 10:12
|
|
|
Zitat: | wie du schon sagst, der bezug sollte wenigstens da sein.
aber welchen bezug gibt es zwischen senna und mv agusta, ausser dass beides legendäre namen sind.
legenden gäbe es bei motorradfahrern ja auch genug, die nichts mit mv zu tun haben.
wo ich dir natürlich in vollem umfang recht geben muss,
dass offensichtlich auch bei mv gilt:
"recht ist was sich verkauft"
vielleicht könnte man sich sogesehen ja dann auch ein "Cicciolina-bike" vorstellen.
Cicciolina war auch eine ikone wenn auch nicht auf rädern, dafür aber ausserordentlich italienisch
|
Hintergrund:
Ayrton Senna hatte zu Lebzeiten auf dem Höhepunkt seiner Karriere vom italienischen Motorradbauer Ducati ein Motorrad geschenkt bekommen das farblich nach seinen Wünschen umdesigned wurde. War auch eigendlich nur ein PR-Gag!
Dreimal dürft ihr Raten welche Farbe die Duc hatte - richtig: schwarz mit rotem Felgenstern!
Ganz offensichtlich stand er auf schwarze Fahrzeuge.
Damit war das Senna-Design geboren ->> schwarze Rennsemmel = Senna-Design!
| | |
|
|
zaphod
Besucher
|
|
23.02.2009 13:18
|
|
|
daaaaaaaanke,
........................endlich ein schuh!
..der helm gehört ja dann zu diego´s homage an den armen jungen, der womöglich keine gelben motorräder mag
ok, ich hör schon auf und es wird auch bald fr"ö"hling.
| | |
|
|
|