Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Technisches Tuning
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

15.02.2009 08:34
PC 5 Antworten
Ich habe bei den Nachbarn geklaut:

Leute ein geiles gerät top kleine infos hier jetzt.

-freies Programmieren der Map für Einspritzmenge
-Programieren selektiver Maps ( einzelner Zylinder)
-Gangselektive Maps
-Drehzahlerhöhung
-Verwendung einer virtuellen Beschleunigerpumpe
-QS gangselektiv einstellbar
-Map-Switch wählbar 1 & 2
-kleiner wie eine Zigaretenschachtel
-Zusatzgerät Autotune (AFR Tuner automatisch) beim fahren direktes Abstimmen und das noch selektiv möglich
-Spedd sensore
-Gang anzeige
-keine externe Stromversorgung mehr nötig

Jetzt könnt Ihr suchen
@lf

MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

15.02.2009 08:41
PC 5 Antworten
so muß das sein, dass ist die Zukunft, PC III war gestern

Ciao
Thomas

@alfi, haste das Kabel schon gefunden?
Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

15.02.2009 10:16
PC 5 Antworten
MV Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 1.038

15.02.2009 10:51
PC 5 Antworten
nach HD, ist ja dann wohl MV als nächstes dran

Sozusagen zuerst die Familienmitglieder!

ciao
Thomas
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

Beiträge: 559

15.02.2009 11:01
PC 5 Antworten
Zitat:
nach HD, ist ja dann wohl MV als nächstes dran

Sozusagen zuerst die Familienmitglieder!

ciao
Thomas


Ist naheliegend!

;)


Das gute Stück kostet jedenfalls ein paar Euros mehr als der PC 3, hat dafür natürlich auch nennenswerte Vorteile.

Aber ob das Gerät mit den alten Schachteln kompatibel ist? Soll ja ab Baujahr '09 gehen, aber hat die 1000R und die R312 nicht die gleichen Stecker wie die 1078 ?

Außerdem, das Selfmapping... ob das fürs Landstraßengegurke so optimal ist?

Was ich interessant finde... mehrere Maps die man umschalten kann UND Drehzahlerhöhung.
Etwa den Begrenzer versetzt? Wann flattern die Ventile denn bei der 1000R bzw. 312 , wo ist die Grenze?

Wenn der Ventiltrieb noch stabil läuft müsste man doch extreme Leistungsspitzen erreichen...

Stephan
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

15.02.2009 14:29
PC 5 Antworten
Das ist ein alter Hut! Die Entwicklung des PC-V wurde mächtig forciert, deshalb wurden für die aktuellen Bikes kaum noch PC-III neu auf den Markt gebracht (Beispiel: auf den für die akt. Speedy wartet man schon lange - daher auch die Infos)!
Der PC-V wird/soll für alle Bikes passen (anders als beim PC-III). Nur das Steckerset wird spezifisch angepasst werden.
Und die ganzen Features die der PC-V beinhaltet wird eh nur für max.10% der Kunden interessant sein - der Rest lässt sich das ganze einmal sauber einstellen und fährt dann so wie mit dem PC-III auch!
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

08.03.2009 18:01
PC 5 Antworten
Zitat:
Das ist ein alter Hut! Die Entwicklung des PC-V wurde mächtig forciert, deshalb wurden für die aktuellen Bikes kaum noch PC-III neu auf den Markt gebracht (Beispiel: auf den für die akt. Speedy wartet man schon lange - daher auch die Infos)!
Der PC-V wird/soll für alle Bikes passen (anders als beim PC-III). Nur das Steckerset wird spezifisch angepasst werden.
Und die ganzen Features die der PC-V beinhaltet wird eh nur für max.10% der Kunden interessant sein - der Rest lässt sich das ganze einmal sauber einstellen und fährt dann so wie mit dem PC-III auch!


wieso PC?
die speedy hat doch ein programierbares steuergerät,
die machen das doch mit tuneboy, wenn ich richtig informiert bin.
hb88xx Offline

Besucher

Beiträge: 179

09.03.2009 11:33
PC 5 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170308874038

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz