Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Mausfutter
MV Quicki Offline

Besucher

26.02.2009 15:21
Quicki auf 4 Rädern ?? Antworten
Beim letzten Aufenthalt in den USA habe ich mir mal kurz einen Subaru ausgeliehen und ein kleines Ründchen gedreht.

Die Amis waren so begeistert das sie mich dabei gefilmt haben !!

http://www.automobil-blog.de/2008/11/12/video-ken-block-im-530-ps-subaru-impreza-wrx-sti

Gruß
Quicki, alias Ken Block, alias Münchhausen
Roland Offline

Besucher

26.02.2009 15:26
Alt. Aber egal, da gut. Gutes Video, guter Schnitt, guter Sound von der Karre.

Der Quicky auf seinem Quickomat in der Filmmitte ist auch gut getroffen.

Tipp: Zieh dir mal das Vid mit den Snowboardern rein. Nur cool. Ken Block ist überhaupt ne coole Sau, der Jump zusammen mit Dave Pastrana ist auch nicht ohne.

Das Snowboard Video hab ich meinem 11-jährigen Patenkind Nik geschickt, der trainiert schon fleißig und will es im April mit mir zusammen nachmachen.

Auch ne coole sau, der Nik.

Gruß
Roland
MV Quicki Offline

Besucher

26.02.2009 15:56
Ja Roland,
das Snowboard Video ist auch echt fett !!

Wünsche dir im Skiurlaub viel Sonne und wenig Sulz, was ja im April so gut wie unmöglich ist.

Also, ...morgens so früh wie möglich mit Nick rauf auf die Piste, mittags dann in die Sonne legen und relaxen (Sonnenschutzfaktor 20) !!

Mein absoluter Neid sei mit dir, ...viel Spass !!

Gruß
Quicki
Roland Offline

Besucher

26.02.2009 16:08
Du wirst lachen aber so richtig sulzig ist ab mittags eigentlich nur die Talabfahrt nach Meribel, sonst kaum Probs mit Sulz.

Hähähä, wir wissen schon, warum wir seit Jahren in die Savoyen zu den ollen Frongzösen fahren.

Nachmittags - so gegen 16 Uhr - ziehts nochmal nett an, dann ist oft nur noch der harte Kern auf der Piste (Marc = Niks Vater et moi ) und da kann es schon mal vorkommen, dass wir von 3000 M auf 1800 M runterknallen, Gondel hoch und gleich nochmal. Solange bis uns der freundliche Frongzöse an der Kontrolle sagt: rien ne vas plus.

Dann ab inne Ferienwohnung, noch in den Schiklamotten Rotweinpulle auf, auf den Balkon, Glas an die Lippen, auf die Berge im letzten Abendlicht geschaut und der Liebsten von der letzten Rekordfahrt downhill vorgelogen.

Gruß
Roland

PS: vorher fahr ich aber noch ne runde Moped!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz