Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

02.03.2009 17:26
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:


etwas falsch zu verstehen ist eine sache.

ob man etwas positiv oder negativ interpretiert, das ist abhängig von der inneren auffassung, die man einer person gegenüber hat.

Da gebe ich dir 100 prozentig recht !!

ich zitiere:
...hier gibt es für dich keinen "Clan" !!

solche sätze sind auffassung nicht reaktion auf eine aussage.

Falsch, das ist eine Feststellung und bezieht sich auf deine Einstufung in einem anderen Forum.

trotzdem danke für die erkenntnis.

Bitte schön !

und wie gesagt hier im forum ist mir das egal,
aber warum sollte man sich treffen?

Keine Ahnung, ...kann man ja auch sein lassen !

freunde habe ich genung, zeit nicht.
Rastenkratzer Offline

Besucher

Beiträge: 115

03.03.2009 09:14
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zurück zumThema:
War ein megageiler Tag bei Inghart,genau das Richtige zur Einstimmung auf die neue Saison.Ingo Härtel ist glaube ich mehr als ein kompetenter Mann für MV.
norpet Offline

Besucher

Beiträge: 530

03.03.2009 20:20
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:


und dann dem norbert seine ständigen ans kniepissaktionen wegen irgend welcher rechtschreibfehler, spassbremse, kann ich da nur sagen.



ich mache nur Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam, die meinen sie hätten die Weiheit mit Löffeln gefressen
MV Quicki Offline

Besucher

Beiträge: 1.338

03.03.2009 21:00
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:

ich mache nur Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam, die meinen sie hätten die Weiheit mit Löffeln gefressen


Die Weiheit, norpet ?

Sorry !!

Gruß
Quicki
norpet Offline

Besucher

Beiträge: 530

03.03.2009 22:11
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:
Zitat:

ich mache nur Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam, die meinen sie hätten die Weiheit mit Löffeln gefressen


Die Weiheit, norpet ?

Sorry !!

Gruß
Quicki

da haste mich auf dem falschen Fuß erwischt aber nobody is perfect (not prefect)
aber ich bemühe mich es kurz und bündig zu machen und nicht in literarischen Ergüssen mit Edit zu schwelgen
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

03.03.2009 23:03
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
ich mach´s auch kurz.
bist halt ein kleiner schulmeister, das glaub ich eher.
hb88xx Offline

Besucher

Beiträge: 179

07.03.2009 22:47
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:
Als erster hatte ich am Samstag die Gelegenheit die 1078er Brutale bei noch feuchten Strassen die ersten paar Kilometer für 20 Minuten zu bewegen. Ich muss sagen, diese Brutale ist jetzt so, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Warum nicht gleich den großen Motor? Einen großen Unterschied zu meiner 1000er Brutale konnte ich fast nicht vorstellen. Aber ich nehme an, dass die Differenz erst oberhalb 7000 U/min zu spürbar wird, aber mit dem nagelneuen Motorrad konnte ich dies leider nicht testen.
Also an alle, die sich diese Brutale schon bestellt haben: Ihr bekommt ein TOLLES bike!


Ich hab's Sie geprügelt bis uber 10t, aber denn noch, die Strasse war zu langsam mit den Ampeln durch die Dörfer.
jens Offline

Besucher

Beiträge: 941

08.03.2009 08:06
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Hey Alfred
haste auch ein Foto von Hinterrad der Brutalen
Gruß jens
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

08.03.2009 08:33
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:
Zitat:
Als erster hatte ich am Samstag die Gelegenheit die 1078er Brutale bei noch feuchten Strassen die ersten paar Kilometer für 20 Minuten zu bewegen. Ich muss sagen, diese Brutale ist jetzt so, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Warum nicht gleich den großen Motor? Einen großen Unterschied zu meiner 1000er Brutale konnte ich fast nicht vorstellen. Aber ich nehme an, dass die Differenz erst oberhalb 7000 U/min zu spürbar wird, aber mit dem nagelneuen Motorrad konnte ich dies leider nicht testen.
Also an alle, die sich diese Brutale schon bestellt haben: Ihr bekommt ein TOLLES bike!


Ich hab's Sie geprügelt bis uber 10t, aber denn noch, die Strasse war zu langsam mit den Ampeln durch die Dörfer.


..........respekt, respekt!
hast du kinder?
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

08.03.2009 08:42
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:
Hey Alfred
haste auch ein Foto von Hinterrad der Brutalen
Gruß jens


Nein.
@lf
MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

08.03.2009 10:08
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
Zitat:
Zitat:
Als erster hatte ich am Samstag die Gelegenheit die 1078er Brutale bei noch feuchten Strassen die ersten paar Kilometer für 20 Minuten zu bewegen. Ich muss sagen, diese Brutale ist jetzt so, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Warum nicht gleich den großen Motor? Einen großen Unterschied zu meiner 1000er Brutale konnte ich fast nicht vorstellen. Aber ich nehme an, dass die Differenz erst oberhalb 7000 U/min zu spürbar wird, aber mit dem nagelneuen Motorrad konnte ich dies leider nicht testen.
Also an alle, die sich diese Brutale schon bestellt haben: Ihr bekommt ein TOLLES bike!


Ich hab's Sie geprügelt bis uber 10t, aber denn noch, die Strasse war zu langsam mit den Ampeln durch die Dörfer.


So gehst Du also mit fremdem Eigentum um
Meine Mühle leih´ ich Dir NIE !
Schäm´ Dich
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

08.03.2009 10:48
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
...immer schön smilys setzen,
dann kommt man in nix rein, gell?
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

08.03.2009 15:59
Faszination Brutale bei Inghart Antworten
So hier noch ein kleiner Nachtrag.
@lf
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz