|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 315 mal aufgerufen
|
|
|
Kalli
Besucher
|
|
04.03.2009 12:07
|
|
|
Verkaufe meine MV Agusta F4 1000 S, EZ 18.05.2007, 1. Hand. Sie ist in den Farben Silber und Blau. Sie hat ca. 12.000 km runter, wobei die 12.000er Inspektion diesem Winter schon durchgeführt worden ist (Große Inspektion mit Ventile einstellen). Werksgarantie besteht noch bis Mai 2009. TÜV und AU wären also auch jetzt im Mai 2009 fällig, sollte aber keinerlei Probleme geben. Sie wurde von mir umgebaut mit Original MV Agusta Teilen als Zweisitzer. Sie ist Um- und Unfallfrei.
An Extras besitzt Sie unter anderen einen Power Commander III USB, sowie einen BMC Luftfilter und ein Katersatzrohr, welches alles auf dem Prüfstand von Hertrampf Power Center (Suzuki Plus) komplett abgestimmt worden ist (174 PS Motorleistung / 164 PS am Hinterrad).
Außerdem besitzt sie noch weiße Blinkerabdeckungen vorne, sowie einen VA-Kennzeichenhalter und LED-Blinker hinten und ein weißes LED-Rücklicht.
Am Bike sind Michelin Pilot Power 2CT montiert, welche noch vom Profil vollkommen in Ordnung sind.
VB hatte ich mir so 13.500 € vorgestellt
Fahrzeug kann jeder Zeit in Duisburg besichtigt werden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote
| | |
|
|
Luigi
Besucher
|
|
04.03.2009 18:10
|
|
|
Und warum ? Steigst du um oder aus?
Luigi
| | |
|
|
Kalli
Besucher
|
|
04.03.2009 20:16
|
|
|
Hi,
steige erstmal etwas aus, da Nachwuchs gekommen ist, mache sozusagen ne Babypause erstmal
| | |
|
|
|